Beobachtungen im Studio
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Beobachtungen im Studio
45grad Beinpresse dafür absoluter Klassiker, range of Motion ähnelt recht oft dem Wadenheben
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Bin deshalb immer erstmal skeptisch wenn Leute von 400+ KG Beinpresse berichten.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 14:55 45grad Beinpresse dafür absoluter Klassiker, range of Motion ähnelt recht oft dem Wadenheben
15-07-2008
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
* ganz stolz die Weight-supported-Chinup Maschine ausgemaxed*
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Vorhin beim Betreten der Örtlichkeit einen hageren Mittfünfziger gesehen, der am Butterfly Kombi Gerät saß und reverse Flys praktizierte. Arme durchgestreckt, Ellbogen unten und wie im Zeitraffer mit Schwung Vollgas gegeben. Der Bewegungsradius hinterm Rücken war beeindruckend, aber gesund sah's nicht aus, dachte die Hände knallen gleich hinten zusammen. Meine Assoziation lief in Richtung Leonardo da Vinci's erste Zeichnungen zu Flugobjekten und ich sah ihn schon davon fliegen. :0
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Heute gesehen: Bankdrücke an der MP zum Hals (knapp unter Kinn) mit eng anliegenden Ellbogen sodass diese sich ganz komisch bewegen. Keine Ahnung ob das aus dem Powerlifting oder so kommt aber sah jedenfalls ungesund aus.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Soll vielleicht ne JM Press gewesen seinBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 09:55 Heute gesehen: Bankdrücke an der MP zum Hals (knapp unter Kinn) mit eng anliegenden Ellbogen sodass diese sich ganz komisch bewegen. Keine Ahnung ob das aus dem Powerlifting oder so kommt aber sah jedenfalls ungesund aus.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Ah okay das ist's, wobei der Kollega bis auf den Hals heruntergegangen ist, wodurch das sehr seltsam aussah. Jedenfalls der einzige Typ hier, der eine Art JM Press hier ausführt, vorher noch nie gesehen.
- Morn
- Top Lounger
Heute in der Umkleide ein Mädel gesehen, das dabei war VOR dem Trainieren ihr Gesicht zuzuspachteln und sich mit irgendeinem penetrant süßlichem Wässerchen einzunebeln. Das machte sie mit einer solchen hingebungsvollen Intensität, dass es anmutete als stünde sie unmittelbar vor der Aufnahme in den Hofstaat von Ludwig XIV (oder in den örtlichen Karnevalsverein). :0
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
find ich geil nglMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 21:15 sich mit irgendeinem penetrant süßlichem Wässerchen einzunebeln.
Aber nur wenn sie hübsch ist.
Könnte ersticken an guten Frauenparfüm.
- Brick
- Lounge Ultra
Passiert oft wenn die Mädels mein auto vorm gym sehen…Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 21:15 Heute in der Umkleide ein Mädel gesehen, das dabei war VOR dem Trainieren ihr Gesicht zuzuspachteln und sich mit irgendeinem penetrant süßlichem Wässerchen einzunebeln. Das machte sie mit einer solchen hingebungsvollen Intensität, dass es anmutete als stünde sie unmittelbar vor der Aufnahme in den Hofstaat von Ludwig XIV (oder in den örtlichen Karnevalsverein). :0
Machen sich schick um mich auf der trainingsfläche zu erobern.
Sehe es aber nur als list mich vom Training abzuhalten und trotze dem.
- Morn
- Top Lounger
Hübsch war se schon, dezenter wär hübscher gewesen. Ich glaub über das "gute" an dem Parfüm ließe sich diskutieren, war etwas vielWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 21:16 find ich geil ngl
Aber nur wenn sie hübsch ist.
Könnte ersticken an guten Frauenparfüm.
Ach sooo, ganz schön perfide, wäre ja dann was für die Oktober Challenge.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 21:18 Passiert oft wenn die Mädels mein auto vorm gym sehen…
Machen sich schick um mich auf der trainingsfläche zu erobern.
Sehe es aber nur als list mich vom Training abzuhalten und trotze dem.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
-
- Lounger
Die hab ich in Hessler auch schon gesehenMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 17:27 Ich hatte ja letztens die Crocs im FitX Gelsenkirchen (Hessler) bestaunt, aber heute in Dortmund (Phoenixsee) lief ein ca. 25 Jähriger Kerl an mir vorbei, mit braunen Lederschlappen und weißen Tennissocken an den Füßen. Nichtmal in meinem Wattenscheider Rentnertreff ist mir sowas begegnet. Habs irgendwie etwas gefeiert.
- Morn
- Top Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd