Deine werbevideos von teslo und co guckt schon lange leider keiner mehr
Ich hab auch video wo ich 600kg benchpress mach
Und vor allem wird in den USA gerade dagegen ermittelt.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 16:24Ist der FSD denn in den USA höher als SAE2 zugelassen?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 16:21Bro. Was redest du da? Guckst du Amerika. Guckst du Videos. Was juckt mich SAE Level 2? Die Technologie ist da. Die, die niemand schlagen kann. Gods Eye und co sind ja in Germany auch nicht verfügbar. Ist also wie immer lächerlich so zu argumentieren.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 14:01
Du hast ja vom "tollen" FSD gesprochen. Tesla ist ja gerade dabei FSD (supervised) in der EU zuzulassen, aber halt nur als SAE Level 2![]()
► Text anzeigen
https://www.zeit.de/mobilitaet/2026-03/ ... ameras-gxeDie US-Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA will die Technik für automatisiertes Fahren des Autokonzerns Tesla noch stärker untersuchen als bereits geschehen. Grund sind Unfalldaten, die darauf hindeuteten, dass die Technik Probleme bei schlechten Sichtbedingungen haben kann.