Denke Deutschland wird es am härtesten treffen. Halte auch den Sturz der Bundesregierung für möglichH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 10:25 Also ich bin entspannt. Denke aber, das wird wie vor 50 Jahren bei der letzten großen Ölkrise und der Markt wird gute 40% einbrechen, wenn das noch ne Weile so läuft.
Mache mir ums Depot weniger Sorgen, als um die Spritpreise. Könnten sich verdoppeln oder schlimmer. Da war Corona dann wohl ein Witz dagegen.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Linksanwalt
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Certa
- Lounge Inventar
- H_B
- Edler Spender
QuatschLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 11:09 Halte auch den Sturz der Bundesregierung für möglich
Wird halt für den Wirtschaftsstandort Deutschland wieder ein richtig schlechtes Jahr durch Inflation und Rezession. Börse sehe ich entspannt. Gute Kaufkurse am kommen.
Quantum Emotion stocke ich bald auf, muss noch etwas fallen, aber die Richtung stimmt schon mal.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Manchmal ist Kapitalmarkt auch "spannend"
Trump tweeted, es gab gute Gespräche mit dem Iran und es gibt nun nen fünftägigen Waffenstillstand.
Innerhalb von Sekunden: Bund schießt eine big figure hoch, Itrx cds index 7 Punkte runter, Dax tausend Punkte hoch
Quotierung von Öl Futures wird ausgesetzt ...
Charts geprägt von perfekten Senkrechten
Paar Minuten später die Meldung seitens Iran, dass niemand mit Trump/den USA gesprochen habe.
Zack: Gegenbewegung
Die Vermutung, dass ein paar ausm Bereich Family and friends sich da vorher entsprechend positioniert haben, lasse ich mal im Raum stehen
Trump tweeted, es gab gute Gespräche mit dem Iran und es gibt nun nen fünftägigen Waffenstillstand.
Innerhalb von Sekunden: Bund schießt eine big figure hoch, Itrx cds index 7 Punkte runter, Dax tausend Punkte hoch
Paar Minuten später die Meldung seitens Iran, dass niemand mit Trump/den USA gesprochen habe.
Die Vermutung, dass ein paar ausm Bereich Family and friends sich da vorher entsprechend positioniert haben, lasse ich mal im Raum stehen
- Certa
- Lounge Inventar
X ist wirklich eine Plage diesbezüglich. Gewisse Leute können solche Spiele ja auch ohne Kontrolle oder nennenswerte Konsequenzen durchziehen.Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 12:13 Manchmal ist Kapitalmarkt auch "spannend"
Die Vermutung, dass ein paar ausm Bereich Family and friends sich da vorher entsprechend positioniert haben, lasse ich mal im Raum stehen![]()
Letzte Woche ging es in den USA vor Gericht um Tweets von elon musk, als er Twitter kaufen wollte und später dannraus gehauen hat, dass auf Twitter voll viele Bots unterwegs sind, um den Kaufpreis zu senken.
Geil war auch, als auch jemand bei X einem blauen Haken gekauft hat, seinen Account in Eli Lilly ungenannt hat. Der hatte dann gepostet, dass Eli Lilly die Preise für Insulin in den USA stark senken wird. Als Reaktion war die Aktie abgesackt und der Typ ist mit short Positionen reich geworden
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Geil - Working smarter, not harder !Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 12:32 Geil war auch, als auch jemand bei X einem blauen Haken gekauft hat, seinen Account in Eli Lilly ungenannt hat. Der hatte dann gepostet, dass Eli Lilly die Preise für Insulin in den USA stark senken wird. Als Reaktion war die Aktie abgesackt und der Typ ist mit short Positionen reich geworden
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Stefan@05
- Top Lounger
Und während alle vom nächsten Dip warnen und der Krise.
Boooooom.
Boooooom.
- Stefan@05
- Top Lounger
Was?Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 06:47 Der FSD, den sie gerade in der EU zulassen mit SAE Level 2? Also ein Abstandstempomat...
► Text anzeigen
- Linksanwalt
- Top Lounger
Bisher ist da noch garnichts mit Booooom. Die 2-3% sind doch lächerlich und es wurden lediglich die Militärschläge auf Atomkraftwerke und Energieinfrastruktur für bis zu 5 Tage pausiert, alles andere geht nach wie vor weiter...das kann morgen schon wieder 3 Etagen tiefer gehenStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 13:05 Und während alle vom nächsten Dip warnen und der Krise.
Boooooom.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Fünf Tage, dann ist zufällig Wochenende und es rumstLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 13:15Bisher ist da noch garnichts mit Booooom. Die 2-3% sind doch lächerlich und es wurden lediglich die Militärschläge auf Atomkraftwerke und Energieinfrastruktur für bis zu 5 Tage pausiert, alles andere geht nach wie vor weiter...das kann morgen schon wieder 3 Etagen tiefer gehenStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 13:05 Und während alle vom nächsten Dip warnen und der Krise.
Boooooom.
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Du hast ja vom "tollen" FSD gesprochen. Tesla ist ja gerade dabei FSD (supervised) in der EU zuzulassen, aber halt nur als SAE Level 2Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 13:05Was?Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 06:47 Der FSD, den sie gerade in der EU zulassen mit SAE Level 2? Also ein Abstandstempomat...
► Text anzeigen![]()
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Aufräumen nach dem dreifachen Verfall am Freitag halt.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 13:05 Und während alle vom nächsten Dip warnen und der Krise.
Boooooom.
Gab ja große Bewegungen wegen dem Iran-Konflikt vorher.
Und bei vielen Werten ein wilder Max Pain bei den Optionen
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Stefan@05
- Top Lounger
Bro. Was redest du da? Guckst du Amerika. Guckst du Videos. Was juckt mich SAE Level 2? Die Technologie ist da. Die, die niemand schlagen kann. Gods Eye und co sind ja in Germany auch nicht verfügbar. Ist also wie immer lächerlich so zu argumentieren.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 14:01Du hast ja vom "tollen" FSD gesprochen. Tesla ist ja gerade dabei FSD (supervised) in der EU zuzulassen, aber halt nur als SAE Level 2Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 13:05Was?Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 06:47 Der FSD, den sie gerade in der EU zulassen mit SAE Level 2? Also ein Abstandstempomat...
► Text anzeigen![]()
![]()
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Ist der FSD denn in den USA höher als SAE2 zugelassen?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 16:21Bro. Was redest du da? Guckst du Amerika. Guckst du Videos. Was juckt mich SAE Level 2? Die Technologie ist da. Die, die niemand schlagen kann. Gods Eye und co sind ja in Germany auch nicht verfügbar. Ist also wie immer lächerlich so zu argumentieren.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 14:01Du hast ja vom "tollen" FSD gesprochen. Tesla ist ja gerade dabei FSD (supervised) in der EU zuzulassen, aber halt nur als SAE Level 2![]()
► Text anzeigen
Krafttraining und Laufen --> LOG