Deine werbevideos von teslo und co guckt schon lange leider keiner mehr
Ich hab auch video wo ich 600kg benchpress mach
Und vor allem wird in den USA gerade dagegen ermittelt.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 16:24Ist der FSD denn in den USA höher als SAE2 zugelassen?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 16:21Bro. Was redest du da? Guckst du Amerika. Guckst du Videos. Was juckt mich SAE Level 2? Die Technologie ist da. Die, die niemand schlagen kann. Gods Eye und co sind ja in Germany auch nicht verfügbar. Ist also wie immer lächerlich so zu argumentieren.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 14:01
Du hast ja vom "tollen" FSD gesprochen. Tesla ist ja gerade dabei FSD (supervised) in der EU zuzulassen, aber halt nur als SAE Level 2![]()
► Text anzeigen
https://www.zeit.de/mobilitaet/2026-03/ ... ameras-gxeDie US-Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA will die Technik für automatisiertes Fahren des Autokonzerns Tesla noch stärker untersuchen als bereits geschehen. Grund sind Unfalldaten, die darauf hindeuteten, dass die Technik Probleme bei schlechten Sichtbedingungen haben kann.
Du willst nicht wissen wie feuchtdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 17:24 Echt schon krass wenn ein 1min KI generiertes Video und ein 18minütiges Selbstbeweihräucherungsvideo zum feuchten Höschen des Anlegers führen![]()
Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 12:13 Manchmal ist Kapitalmarkt auch "spannend"
Trump tweeted, es gab gute Gespräche mit dem Iran und es gibt nun nen fünftägigen Waffenstillstand.
Innerhalb von Sekunden: Bund schießt eine big figure hoch, Itrx cds index 7 Punkte runter, Dax tausend Punkte hoch
Quotierung von Öl Futures wird ausgesetzt ...
Charts geprägt von perfekten Senkrechten
Paar Minuten später die Meldung seitens Iran, dass niemand mit Trump/den USA gesprochen habe.
Zack: Gegenbewegung
Die Vermutung, dass ein paar ausm Bereich Family and friends sich da vorher entsprechend positioniert haben, lasse ich mal im Raum stehen![]()
Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 11:17Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 12:13 Manchmal ist Kapitalmarkt auch "spannend"
Trump tweeted, es gab gute Gespräche mit dem Iran und es gibt nun nen fünftägigen Waffenstillstand.
Innerhalb von Sekunden: Bund schießt eine big figure hoch, Itrx cds index 7 Punkte runter, Dax tausend Punkte hoch
Paar Minuten später die Meldung seitens Iran, dass niemand mit Trump/den USA gesprochen habe.
Die Vermutung, dass ein paar ausm Bereich Family and friends sich da vorher entsprechend positioniert haben, lasse ich mal im Raum stehen![]()
U.a. die FT berichtet heute, dass jemand im verdächtig großen Stile direkt vor Trumps Post Öl Futures verkauft und S&P gekauft hat
Mit Trump befreundet sein, kann sich auszahlen
Jop, ist einfach krank, wie die Politiker da drüben sich massiv die Taschen voll machen.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 11:41Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 11:17Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 12:13 Manchmal ist Kapitalmarkt auch "spannend"
U.a. die FT berichtet heute, dass jemand im verdächtig großen Stile direkt vor Trumps Post Öl Futures verkauft und S&P gekauft hat
Mit Trump befreundet sein, kann sich auszahlen![]()
Auf Insiderhandel stehen in den Staaten bis zu 20 Jahre, aber das werden wir (bzw. er) wohl kaum noch erleben.
Ne das ist tatsächlich vollkommen egal, dennMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 11:41Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 11:17Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 12:13 Manchmal ist Kapitalmarkt auch "spannend"
Mit Trump befreundet sein, kann sich auszahlen![]()
Auf Insiderhandel stehen in den Staaten bis zu 20 Jahre, aber das werden wir (bzw. er) wohl kaum noch erleben.