Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Reise / Urlaub Thread

Bucht ihr eigentlich alles immer einzeln oder über welche Seiten?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Waren mit unserer Tochter (damals fast 3) hier und sehr zufrieden

Lyttos Beach Hotel https://g.co/kgs/pFBRQwE

Sowohl essen, Kinderprogramm, Gym, als auch Strand, Pools waren top. Auch Flug kurz und man ist mit dem Bus nur ca. 20 Min vom Flughafen weg.

Hier ein paar Eindrücke

viewtopic.php?p=116174#p116174
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 17:08 Bucht ihr eigentlich alles immer einzeln oder über welche Seiten?
Ich schau meist, wo es günstiger ist, aber auch nur maximal 1-2 Seiten.
Bei check24 waren jetzt alle Hotels ausnahmslos deutlich günstiger als überall sonst durch deren 10% Aktion.
Ich habe aber auch schon unser Hotel in Dubai bei lturs über 50% günstiger als bei booking bekommen. Vergleichen lohnt sich schon.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ja check24 schau ich auch grad
Hab jetzt ab nächsten Freitag 2 Wochen Urlaub weil Resturlaub weg muss. Schau grad allg ob ich irgendwo noch was finde, wo es warm und bezahlbar ist
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 13:16 wollen September/Oktober diesen Jahres ne Woche wandern gehen, waren zuletzt in der Gegend Ehrwald (Österreich) hätten jetzt mal bock auf Südtirol.

Suchen Empfehlungen für dort weil wir da noch nie waren und uns nicht auskennen, sind 5 Personen bräuchten also 3 Schlafzimmer, Tagestouren so bis 30km und 1500hm wären drin von Fitness her, SAC Skala so bis max T4.
Sind jetzt übrigens in Schladming Dachstein
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 19:01
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 13:16 wollen September/Oktober diesen Jahres ne Woche wandern gehen, waren zuletzt in der Gegend Ehrwald (Österreich) hätten jetzt mal bock auf Südtirol.

Suchen Empfehlungen für dort weil wir da noch nie waren und uns nicht auskennen, sind 5 Personen bräuchten also 3 Schlafzimmer, Tagestouren so bis 30km und 1500hm wären drin von Fitness her, SAC Skala so bis max T4.
Sind jetzt übrigens in Schladming Dachstein
. Waren auch eine Woche dort gerade:) schöne Zeit!!

Übrigens zwar nicht Südtirol aber als Österreicher kann ich das Sporthotel Wagrain empfehlen. Sehr gut ausgestattetes Gym mit Blick auf die Berge, Indoor und Outdoor Pool, Wellness (sowohl adults only als auf Familienbereich) und essen auch sehr okay. Man kann dort in der Gegend auch nett wandern..

Einer meiner Lieblingsorte in Österreich ist aber St Gilgen am Wolfgangsee - See + Wandern + super netter Ort.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Ich bin: zu dünn

War hier jemand schon mal in Lykien in der Türkei?
Habe gehört das soll wie Side sein, nur nicht so überlaufen und günstiger.

Habe mir dort das Hotel Akra Kemer rausgesucht, würde mich aber nicht über Erfahrungswerte zur Gegend oder alternativen Hotels beschweren :)
superkikeee
Lounger

War im Hilton neben an.

War dort super! Ist halt Kemer (anstatt Side). Alles bisschen kleiner dort. Hast dort auf jeden Fall Kies beim rein/raus ins Wasser.

Das Akra sah von außen auch nett aus!
donjon
Lounge Ultra

Bin Anfang April geschäftlich in Asien und habe jeweils einen freien Tag in Tokyo, Seoul und Shanghai.

Habt ihr mir paar Must Sees und/oder Restaurants die man mitnehmen muss?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

wo bist du in Tokyo? Kumpel von mir wohnt dort seit Jahren, kann mich umhören
donjon
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 08:36 wo bist du in Tokyo? Kumpel von mir wohnt dort seit Jahren, kann mich umhören
Chuo / Ginza
Danke!
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Shivus
Moderator

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 17:08 Bucht ihr eigentlich alles immer einzeln oder über welche Seiten?
Flüge vergleiche ich bei Skyscanner - bevorzuge aber direkt bei den Airlines zu buchen.

Hotels/Wohnungen meistens über Airbnb oder Booking, manchmal vergleiche ich noch bei TripAdvisor. Vor allem in Asien ist agoda meistens der günstigste Anbieter für Hotels.

Transport in Asien über 12go.asia, da zeigt er einem alle Anbieter an
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 06:25 Hey Leute, kurze Frage: Protein Pulver in der Tasche (Aufgabegepäck) auf internationalen Flügen okay oder eher nicht empfehlenswert? Hab auch wenig Lust den Urlaub in thailändischer Untersuchungshaft zu starten *uglysmilie*
hat alles wunderbar geklappt mit dem Proteinpulver im Aufgabegepäck. Durchschnittlicher Preis für Whey in Thailand ca. 22,50€/kg in den Studios. Bei Boots etc. nochmal deutlich teurer.

Lessons learned: Der Aufpreis für die Premium Eco bei den Langstrecken-Flügen lohnt sich voll. Sind im A380 Premium Eco mit Lufthansa geflogen und es war einfach so viel entspannter.

@donjon in Japan mal bei Don Don Donki (Don Quijote) shoppen gehen und Essen bei coco ichibanya
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 08:26 Bin Anfang April geschäftlich in Asien und habe jeweils einen freien Tag in Tokyo, Seoul und Shanghai.

Habt ihr mir paar Must Sees und/oder Restaurants die man mitnehmen muss?
Tokyo Tower nachts mitnehmen, Shibuya sowieso immer sehenswert und für Partyabend mit sehr guten Freunden kann ich ne Bar mit Freisaufen von 19-1 Uhr empfehlen :guenni:
Antworten