Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Re: Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 09:59 Ich tendiere dazu das Upgrade zu machen, aber den Rest über die HUK
Also Rechtsschutz, Private Haftpflicht inkl. Vermieter Haftpflicht
bzgl. rechtsschutz kannst dich mal bei maik bunzel informieren der ist da auf dem gebiet vorreiter und gibt auch tipps bzgl. preis leistung via insta etc.
GoldenInside
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 10:34
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 09:59 Ich tendiere dazu das Upgrade zu machen, aber den Rest über die HUK
Also Rechtsschutz, Private Haftpflicht inkl. Vermieter Haftpflicht
bzgl. rechtsschutz kannst dich mal bei maik bunzel informieren der ist da auf dem gebiet vorreiter und gibt auch tipps bzgl. preis leistung via insta etc.
Wirkt auf jeden Fall seriös
IMG_3623.jpeg
IMG_3624.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
darkes7soul
Oarbreaker

Ja wirklich sehr seriös einen von linken geframten Wikipediabeitrag rauszusuchen, bei einer Rechtsschutzversicherung und im Falle einer Verteidigung spielt alles außer das der Jurist seine Sache optimal macht nichts anderes eine Rolle und das hat der definitiv drauf und auch Ahnung von den einzelnen Versicherungen da gibts nämlich vor allem bei selbstverschuldetem große Unterschiede was abgesichert ist, also bitte in Zukunft deinen Linksblödsinn lassen, wenn er nichts mit dem Thema zu tun hat.
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Das Bandlogo hatte bei den beiden S die Sig-Runen, das Zeichen der SS. Auf dem Cover ist Adolf Hitler mit Hitlergruß zu sehen.
Bös geframed :-)

Werd ich machen @Anis, danke. Aktuell siehts bei uns nach so einem stabileren Unterflurrollo aus, der wohl problemlos Kleinkinder aushält. Dazu kann man dann ja via App kontrollieren, ob das Ding auf ist oder nicht, programmieren usw. Es gibt sogar so ein Alarmsystem aus Frankreich, wo ne Sirene los geht, wenn ein Armband mitsamt Kind rein fällt :-)
darkes7soul
Oarbreaker

Es ging hier um Rechtsschutz nicht was irgendjemand mal vor 20+ Jahren in seiner Jugend gemacht hat.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

@Maxim
Is jetzt nicht so lustig das Thema. Bekannten ist ein 3-jahriger im Pool ertrunken. Die haben Jahre gebraucht um darüber hinwegzukommen. Besonders der Papa macht sich auch > 20 Jahre später noch Vorwürfe.
Maxim
Lounge-Legende

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 12:35 @Maxim
Is jetzt nicht so lustig das Thema. Bekannten ist ein 3-jahriger im Pool ertrunken. Die haben Jahre gebraucht um darüber hinwegzukommen. Besonders der Papa macht sich auch > 20 Jahre später noch Vorwürfe.
Nein nein, ich meine ja auch völlig ernst, dass das bei dem Thema mein größtes Problem ist. Absolute Horrorvorstellung. Wenn ich nicht absolut sicher bin, dass das vernünftig absicherbar und zu managen ist, wird das Projekt verschoben.

Edit: Weil das wahrscheinlich das Missverständnis ist - der Smiley passt natürlich nicht gut, fand es einfach witzig dass es so ein Gadget gibt. Natürlich nicht auf den Kontext bezogen. Bin der erste der sich so ein Teil holt.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 12:38
Nein nein, ich meine ja auch völlig ernst, dass das bei dem Thema mein größtes Problem ist. Absolute Horrorvorstellung. Wenn ich nicht absolut sicher bin, dass das vernünftig absicherbar und zu managen ist, wird das Projekt verschoben.

Edit: Weil das wahrscheinlich das Missverständnis ist - der Smiley passt natürlich nicht gut, fand es einfach witzig dass es so ein Gadget gibt. Natürlich nicht auf den Kontext bezogen. Bin der erste der sich so ein Teil holt.
Sorry, no offense. Aber das sah mit dem Lacher nach Alarmsystem nicht so aus. ;)
Maxim
Lounge-Legende

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 12:51
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 12:38

Sorry, no offense. Aber das sah mit dem Lacher nach Alarmsystem nicht so aus. ;)
Alles gut, mea culpa, blöd platziert :)
GoldenInside
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 11:42 Ja wirklich sehr seriös einen von linken geframten Wikipediabeitrag rauszusuchen, bei einer Rechtsschutzversicherung und im Falle einer Verteidigung spielt alles außer das der Jurist seine Sache optimal macht nichts anderes eine Rolle und das hat der definitiv drauf und auch Ahnung von den einzelnen Versicherungen da gibts nämlich vor allem bei selbstverschuldetem große Unterschiede was abgesichert ist, also bitte in Zukunft deinen Linksblödsinn lassen, wenn er nichts mit dem Thema zu tun hat.
Kontext Bruder, hast ja letztens erst falsche Infos bzgl. Steuertricks beim Eigenheim von Insta weitergegeben.
Antworten