bzgl. rechtsschutz kannst dich mal bei maik bunzel informieren der ist da auf dem gebiet vorreiter und gibt auch tipps bzgl. preis leistung via insta etc.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 09:59 Ich tendiere dazu das Upgrade zu machen, aber den Rest über die HUK
Also Rechtsschutz, Private Haftpflicht inkl. Vermieter Haftpflicht
Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Re: Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wirkt auf jeden Fall seriösdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 10:34bzgl. rechtsschutz kannst dich mal bei maik bunzel informieren der ist da auf dem gebiet vorreiter und gibt auch tipps bzgl. preis leistung via insta etc.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 09:59 Ich tendiere dazu das Upgrade zu machen, aber den Rest über die HUK
Also Rechtsschutz, Private Haftpflicht inkl. Vermieter Haftpflicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
Ja wirklich sehr seriös einen von linken geframten Wikipediabeitrag rauszusuchen, bei einer Rechtsschutzversicherung und im Falle einer Verteidigung spielt alles außer das der Jurist seine Sache optimal macht nichts anderes eine Rolle und das hat der definitiv drauf und auch Ahnung von den einzelnen Versicherungen da gibts nämlich vor allem bei selbstverschuldetem große Unterschiede was abgesichert ist, also bitte in Zukunft deinen Linksblödsinn lassen, wenn er nichts mit dem Thema zu tun hat.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Bös geframedDas Bandlogo hatte bei den beiden S die Sig-Runen, das Zeichen der SS. Auf dem Cover ist Adolf Hitler mit Hitlergruß zu sehen.
Werd ich machen @Anis, danke. Aktuell siehts bei uns nach so einem stabileren Unterflurrollo aus, der wohl problemlos Kleinkinder aushält. Dazu kann man dann ja via App kontrollieren, ob das Ding auf ist oder nicht, programmieren usw. Es gibt sogar so ein Alarmsystem aus Frankreich, wo ne Sirene los geht, wenn ein Armband mitsamt Kind rein fällt
-
darkes7soul
- Oarbreaker
Es ging hier um Rechtsschutz nicht was irgendjemand mal vor 20+ Jahren in seiner Jugend gemacht hat.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
@Maxim
Is jetzt nicht so lustig das Thema. Bekannten ist ein 3-jahriger im Pool ertrunken. Die haben Jahre gebraucht um darüber hinwegzukommen. Besonders der Papa macht sich auch > 20 Jahre später noch Vorwürfe.
Is jetzt nicht so lustig das Thema. Bekannten ist ein 3-jahriger im Pool ertrunken. Die haben Jahre gebraucht um darüber hinwegzukommen. Besonders der Papa macht sich auch > 20 Jahre später noch Vorwürfe.
- Maxim
- Lounge-Legende
Nein nein, ich meine ja auch völlig ernst, dass das bei dem Thema mein größtes Problem ist. Absolute Horrorvorstellung. Wenn ich nicht absolut sicher bin, dass das vernünftig absicherbar und zu managen ist, wird das Projekt verschoben.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 12:35 @Maxim
Edit: Weil das wahrscheinlich das Missverständnis ist - der Smiley passt natürlich nicht gut, fand es einfach witzig dass es so ein Gadget gibt. Natürlich nicht auf den Kontext bezogen. Bin der erste der sich so ein Teil holt.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Sorry, no offense. Aber das sah mit dem Lacher nach Alarmsystem nicht so aus.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 12:38Nein nein, ich meine ja auch völlig ernst, dass das bei dem Thema mein größtes Problem ist. Absolute Horrorvorstellung. Wenn ich nicht absolut sicher bin, dass das vernünftig absicherbar und zu managen ist, wird das Projekt verschoben.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 12:35 @Maxim
Edit: Weil das wahrscheinlich das Missverständnis ist - der Smiley passt natürlich nicht gut, fand es einfach witzig dass es so ein Gadget gibt. Natürlich nicht auf den Kontext bezogen. Bin der erste der sich so ein Teil holt.
- Maxim
- Lounge-Legende
Alles gut, mea culpa, blöd platzierthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 12:51Sorry, no offense. Aber das sah mit dem Lacher nach Alarmsystem nicht so aus.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 12:38Nein nein, ich meine ja auch völlig ernst, dass das bei dem Thema mein größtes Problem ist. Absolute Horrorvorstellung. Wenn ich nicht absolut sicher bin, dass das vernünftig absicherbar und zu managen ist, wird das Projekt verschoben.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 12:35 @Maxim
Edit: Weil das wahrscheinlich das Missverständnis ist - der Smiley passt natürlich nicht gut, fand es einfach witzig dass es so ein Gadget gibt. Natürlich nicht auf den Kontext bezogen. Bin der erste der sich so ein Teil holt.![]()
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Kontext Bruder, hast ja letztens erst falsche Infos bzgl. Steuertricks beim Eigenheim von Insta weitergegeben.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 11:42 Ja wirklich sehr seriös einen von linken geframten Wikipediabeitrag rauszusuchen, bei einer Rechtsschutzversicherung und im Falle einer Verteidigung spielt alles außer das der Jurist seine Sache optimal macht nichts anderes eine Rolle und das hat der definitiv drauf und auch Ahnung von den einzelnen Versicherungen da gibts nämlich vor allem bei selbstverschuldetem große Unterschiede was abgesichert ist, also bitte in Zukunft deinen Linksblödsinn lassen, wenn er nichts mit dem Thema zu tun hat.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
wir sind zum Glück keine Brüder und ich habe keine Tipps weitergegeben ich habe mehr oder weniger in die runde geworfen, warum das keiner machtGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 13:15 Kontext Bruder, hast ja letztens erst falsche Infos bzgl. Steuertricks beim Eigenheim von Insta weitergegeben.