Wo kommt denn das auf einmal herArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 09:39Hat aber auch mal mehr gemacht, sind halt extrem stark ausgeprägt und die 2 Sätze wohl auch eher ne Maßnahme damit die nicht noch mehr übernehmenBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 08:24 Beinwachstum ist einfach ungerecht.
Einerseits gibt es engagierte Sportler, bei denen man nichts sieht und dann gibt es @Matze, der mit 2 Sätzen die Woche brutale Schenkel erreicht.
Aber hilft nichts, man muss mit dem arbeiten was man hat.
Will mich jetzt auch gar nicht rausreden, aber suboptimaler Lifestyle, fortschreitendes Alter und vielleicht nicht beste Veranlagung sind halt nicht so die Voraussetzungen um schockierend große Fortschritte zu präsentieren
Ohne jetzt @runn12 schlecht machen zu wollen, eh anderes Level als ich usw.
War ich auch etwas enttäuscht wie stark die Beine im Vergleich zum Rest abgefallen sind, also im Gesamtbild gesehen nicht die Beine ansich im Vergleich zu irgendein random pumper
Die Kraftwerte waren und sind ja nun auch hier sehr stark, auch Ausführungen der Hacksquat gesehen (die waren ja 1a)
Ich mein da kann man ja nicht sagen der hätte nicht alles versucht oder sei zu dumm Beine zu trainieren
Wahrscheinlich wird es bei aber mir auch so enden das ich vielleicht irgendwann 150kg Hacksquat baller und trotzdem nicht mal einen 65cm Beinumfang(bin ja jetzt schon bei 130kg mit grandiosen 61er Fettbeinen) erreichen werde, trotzdem werden sie wahrscheinlich anders aussehen als würde ich nur Fahrrad fahren
Wie gesagt habe @runn12 nur mal als Beispiel rangezogen und will mich hier gar nicht vergleichen mit dem guten Mann
Der lebt Bodybuilding wahrscheinlich mehr als ich es jemals getan und tun werde, bleibe wohl auf ewig ein bemühter Hobby Pumper
Monster Junkie on High Protein
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Monster Junkie on High Protein
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
- Arjen
- Lounge Ultra
Ging hier eigentlich um meine lachhafte Beinentwicklungrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 12:30Wo kommt denn das auf einmal herArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 09:39Hat aber auch mal mehr gemacht, sind halt extrem stark ausgeprägt und die 2 Sätze wohl auch eher ne Maßnahme damit die nicht noch mehr übernehmenBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 08:24 Beinwachstum ist einfach ungerecht.
Einerseits gibt es engagierte Sportler, bei denen man nichts sieht und dann gibt es @Matze, der mit 2 Sätzen die Woche brutale Schenkel erreicht.
Aber hilft nichts, man muss mit dem arbeiten was man hat.
Will mich jetzt auch gar nicht rausreden, aber suboptimaler Lifestyle, fortschreitendes Alter und vielleicht nicht beste Veranlagung sind halt nicht so die Voraussetzungen um schockierend große Fortschritte zu präsentieren
War ich auch etwas enttäuscht wie stark die Beine im Vergleich zum Rest abgefallen sind, also im Gesamtbild gesehen nicht die Beine ansich im Vergleich zu irgendein random pumper
Die Kraftwerte waren und sind ja nun auch hier sehr stark, auch Ausführungen der Hacksquat gesehen (die waren ja 1a)
Ich mein da kann man ja nicht sagen der hätte nicht alles versucht oder sei zu dumm Beine zu trainieren
Wahrscheinlich wird es bei aber mir auch so enden das ich vielleicht irgendwann 150kg Hacksquat baller und trotzdem nicht mal einen 65cm Beinumfang(bin ja jetzt schon bei 130kg mit grandiosen 61er Fettbeinen) erreichen werde, trotzdem werden sie wahrscheinlich anders aussehen als würde ich nur Fahrrad fahren
Wie gesagt habe @runn12 nur mal als Beispiel rangezogen und will mich hier gar nicht vergleichen mit dem guten Mann
Der lebt Bodybuilding wahrscheinlich mehr als ich es jemals getan und tun werde, bleibe wohl auf ewig ein bemühter Hobby Pumper?
Konnte mich aber noch auf eine Nachfrage meinerseits erinnern in deiner Wettkampf prep
Und du meintest deine Beine wäre tendenziell (trotz extremer Bemühungen) doch immer eher eine Schwäche geblieben (im Vergleich zum Rest....)
Wie gesagt no Front und so
@Matze wurde hier ja als Beispiel genannt wo quasi nie ein Problem war und quasi genetisch bedingt sehr gut reagiert was Beinentwicklung angeht
Hoffentlich laber ich jetzt hier jetzt nicht irgendeinen Stuss
Kann es ansonsten auch nochmal raussuchen...
- runn12
- Moderator
Passt schon.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 13:00Ging hier eigentlich um meine lachhafte Beinentwicklungrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 12:30Wo kommt denn das auf einmal herArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 09:39
Hat aber auch mal mehr gemacht, sind halt extrem stark ausgeprägt und die 2 Sätze wohl auch eher ne Maßnahme damit die nicht noch mehr übernehmen
Der lebt Bodybuilding wahrscheinlich mehr als ich es jemals getan und tun werde, bleibe wohl auf ewig ein bemühter Hobby Pumper?
Konnte mich aber noch auf eine Nachfrage meinerseits erinnern in deiner Wettkampf prep
Und du meintest deine Beine wäre tendenziell (trotz extremer Bemühungen) doch immer eher eine Schwäche geblieben (im Vergleich zum Rest....)
Wie gesagt no Front und so
@Matze wurde hier ja als Beispiel genannt wo quasi nie ein Problem war und quasi genetisch bedingt sehr gut reagiert was Beinentwicklung angeht
Hoffentlich laber ich jetzt hier jetzt nicht irgendeinen Stuss
Kann es ansonsten auch nochmal raussuchen...
Ich bin deswegen auch nicht sauer, musste nur grinsen, weil ich quasi aus dem Nichts zitiert wurde und dann erstmal 3 Seiten nach hinten musste, weil ich nicht sicher war, ob da schon was stand.
Mir persönlich gefallen riesige Beine übrigens null. Massiver OK für mich total erstrebenswert, massiver UK nicht wirklich.
Die Leistung muss halt passen, schwach dürfen die Beine nicht sein. Bin aber irgendwie in den 70ern und 80ern hängen geblieben. Kann mir nicht vorstellen, wie Sly mit riesigen Beinen ausgesehen hätte, die beim Laufen aneinanderreiben - ne danke.
Waren meine auch nie, gottseidank. Ich wäre aber ehrlich gesagt viel angepisster, wenn ich einen schwachen OK hätte.
Hab eben mal Bilder gemacht - vor dem Training ( Schulter / Trizeps), kein Pump, hoffe, man sieht was.
Mir reicht das erstmal, kann immer mehr sein, aber könnte auch schlechter sein. Bin kein toller Poser, sorry. Muss ja aber auch nur in Boardshorts annehmbar aussehen ( und ansonsten in echten Hosen).
Da sagt @Ebiator dauernd, Mens Physique Bobs können nicht posen. Schau mal, wie schick ich das mit behaarten Beinen in der seitlichen kann. Nimm das, ebi !
Ich habe einfach aufgehört, mich verrückt zu machen. PRs früher waren 21 x 180 in der Low Bar Beuge und 5 x 5 mit 260, PRs kürzlich 8 x 220 in der G80 Hackenschmidt ohne Bänder - hat 3 Einheiten gut geklappt, danach haben sich Knie und Hüfte wieder verabschiedet und ich konnte erstmal 2 Wochen gar nix machen, erst letzten Samstag wieder Semi schwer in der Presse.
Würde ich Dir auch empfehlen. Der Vergleich ist der Dieb der Freude ( sinngemäss). Habe aus dem Grund auch mein IG gelöscht und bin deutlich befreiter. Auch seit Andro bin ich onboard viel entspannter. Lass die Leute doch. Solang ich nicht in der Prep bin, kann mir keiner was - und Dir auch nicht, bist doch selbst so ein gelassener Typ, @Arjen . LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
- Arjen
- Lounge Ultra
Wie gesagt, sind das starke Beine
Sind ja auch sehr starke Werte, aber hoffe jeder konnte nachvollziehen was ich meine oben
Heute btw. top dumm ausgerutscht auf nasser Kellertreppe(draußen) und mir fast den Oberschenkel aufgerissen an ner Kante, aber ging insgesamt nochmal gut
Minimal reingeritzt und blauen Fleck gibt's wohl
Wollte heute eigentlich Oberkörper trainieren, aber merke einfach das ich paar Tage Auszeit brauche vom Training
Hatte dann nach 2 Übungen abgebrochen
Sind ja auch sehr starke Werte, aber hoffe jeder konnte nachvollziehen was ich meine oben
Heute btw. top dumm ausgerutscht auf nasser Kellertreppe(draußen) und mir fast den Oberschenkel aufgerissen an ner Kante, aber ging insgesamt nochmal gut
Minimal reingeritzt und blauen Fleck gibt's wohl
Wollte heute eigentlich Oberkörper trainieren, aber merke einfach das ich paar Tage Auszeit brauche vom Training
Hatte dann nach 2 Übungen abgebrochen
- Arjen
- Lounge Ultra
Aktuelle Farbentwicklung vom dämlichen Sturz letzte Woche
"Nice Tan Brudi"
Immerhin schön bunt
"Nice Tan Brudi"
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Also man kann festhalten, zur Übertreibung beim Erzählen neigst du schon mal nicht
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Searching
- Lounge Ultra
Shock the muscle auf ein neues Level gebrachtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 17:40 Aktuelle Farbentwicklung vom dämlichen Sturz letzte Woche
"Nice Tan Brudi"Immerhin schön bunt► Text anzeigen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Arjen
- Lounge Ultra
Beine+bisschen Arme/Contact Gym
Sitzender Beinbeuger
125kg 3 Sätze
Gut
Beinstrecker
115kg 2 Sätze
Gut
Hacksquat
130kg 2 Sätze 10/8
Hatte überlegt noch ein dritten Satz zu machen, aber irgendwie machte der rechte Adduktor faxen (dicht?)
Wadenheben
3 Sätze
Hatte dann noch 3 Durchgänge einarmige Plate loaded Preacher Curls gemacht
2 Sätze einarmige Pushdowns und dann noch mal an so ner sitzenden Trizeps Überkopf Maschine
Finde ich ganz okay
Rdl
Nur so halbgar angetestet
170kg für 6
Heute mit Fahrrad hin und zurück 2x20min a ca.7,5km
Sitzender Beinbeuger
125kg 3 Sätze
Gut
Beinstrecker
115kg 2 Sätze
Gut
Hacksquat
130kg 2 Sätze 10/8
Hatte überlegt noch ein dritten Satz zu machen, aber irgendwie machte der rechte Adduktor faxen (dicht?)
Wadenheben
3 Sätze
Hatte dann noch 3 Durchgänge einarmige Plate loaded Preacher Curls gemacht
2 Sätze einarmige Pushdowns und dann noch mal an so ner sitzenden Trizeps Überkopf Maschine
Finde ich ganz okay
► Text anzeigen
Nur so halbgar angetestet
170kg für 6
Heute mit Fahrrad hin und zurück 2x20min a ca.7,5km
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
schnell geradelt oder was hast für 1 Rad
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Arjen
- Lounge Ultra
Ist so nen uralt Trekking Rad , fährt aber ganz okay nochLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 21:30 schnell geradelt oder was hast für 1 Rad
Laut Rechnung sind das ja auch nur knapp über 20 km/h( 22,5...)
Also normal zügig
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
► Text anzeigen
Meine Beine sind bei 59cm
Sehe das ähnlich
Ja, sind dünn.
Aber stört mich nicht und dicke Schenkel wirken dann eher unathletisch.
OK und UK muss halt Zusammen passen
UK Dominanz finde ich sehr unästhetisch
OK Dominanz (solange nicht übertrieben) hingegen komplett in Ordnung
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Is schon okay.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 21:40Ist so nen uralt Trekking Rad , fährt aber ganz okay nochLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 21:30 schnell geradelt oder was hast für 1 Rad
Laut Rechnung sind das ja auch nur knapp über 20 km/h( 22,5...)
Also normal zügig
Mach mal Radrennen gegen Atze.
Sind ja keine Wettkampfbodybuilder.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 22:51Darf ich in deine Waden beißen?► Text anzeigen
Meine Beine sind bei 59cm
Sehe das ähnlich
Ja, sind dünn.
Aber stört mich nicht und dicke Schenkel wirken dann eher unathletisch.
OK und UK muss halt Zusammen passen
UK Dominanz finde ich sehr unästhetisch
OK Dominanz (solange nicht übertrieben) hingegen komplett in Ordnung
Naja Runn vllt. schon?
Finde auch OK Dominanz erstrebenswerter, auch wenn man da nicht viel dran ändern kann und es sicher schlimmeres gibt, als das 1 Part fast von alleine wächst.
- Arjen
- Lounge Ultra
Gibt's eigentlich jemand mit Erfahrung dazu hier
Bin eigentlich ziemlich Beschwerdefrei, nur letzte Woche bei Berührung minimal (1/10 Schmerzen oder so und bin schon ne ziemliche Mimose) und hatte auch nicht vor zum Arzt zu gehen weil eigentlich nichts ist
Nur der Sturz an sich schmerzhaft
Sieht halt nur maximal ungesund aus
Beinrückseite (falls das nicht klar zu erkennen ist...), Verfärbung kam halt irgendwann nachträglich
Vorne halt an der Seite eher grün/gelb Ton
Beintraining gestern auch komplett unauffällig...
Naja, Rest in Peace (immerhin schmerzfrei)
Bin eigentlich ziemlich Beschwerdefrei, nur letzte Woche bei Berührung minimal (1/10 Schmerzen oder so und bin schon ne ziemliche Mimose) und hatte auch nicht vor zum Arzt zu gehen weil eigentlich nichts ist
Nur der Sturz an sich schmerzhaft
Sieht halt nur maximal ungesund aus
Beinrückseite (falls das nicht klar zu erkennen ist...), Verfärbung kam halt irgendwann nachträglich
Vorne halt an der Seite eher grün/gelb Ton
Beintraining gestern auch komplett unauffällig...
Naja, Rest in Peace (immerhin schmerzfrei)
- runn12
- Moderator
Wir machen mal ein date aus, wenn ich mich wieder enthaaren muss.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 22:51Darf ich in deine Waden beissen? ...► Text anzeigen