Erst wird sich über mangelnde Hygiene beschwert und dann ist es auch wieder nicht rechtxForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 14:18 Heute kam einer im gym in die Toilette mit ner elektrischen Zahnbürste und hat sich die Zähne geputzt.
Beobachtungen im Studio
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Beobachtungen im Studio
- Lexycon
- Top Lounger
Weiß nicht wo ich es sonst hin tun soll. Keine Lust mit Bauchtasche zu trainieren.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 14:06 Nochmal zu der Handy-Sache: fällt das noch wem auf? Warum legen Leute das Handy auf den Boden so dass jeder drauf treten könnte?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Mir geht es eher tierisch auf die Eier, dass jeder Depp meint sein "Hardcore Training" filmen zu müssen ... am besten noch mit Stativ, welches im Weg steht.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 14:06 Nochmal zu der Handy-Sache: fällt das noch wem auf? Warum legen Leute das Handy auf den Boden so dass jeder drauf treten könnte?
Musste schon mehrmals Leute auffordern den Scheiss zu löschen, weil ich keinen Bock habe in irgendwelchen IG-Stories aufzutauchen.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
jup, hab seit kurzem jetzt auch einen im gym der jedes workout komplett mit stativ filmt, da krieg ich echt einen affenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 14:57Mir geht es eher tierisch auf die Eier, dass jeder Depp meint sein "Hardcore Training" filmen zu müssen ... am besten noch mit Stativ, welches im Weg steht.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 14:06 Nochmal zu der Handy-Sache: fällt das noch wem auf? Warum legen Leute das Handy auf den Boden so dass jeder drauf treten könnte?
Musste schon mehrmals Leute auffordern den Scheiss zu löschen, weil ich keinen Bock habe in irgendwelchen IG-Stories aufzutauchen.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Ich auch nicht.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 15:35 Tatsächlich noch keinen mit Stativ im FitX gesehen.
Zu meiner Uhrzeit 5.000 Rentner, die eh fast alle ohne da abhängen.Hat auch seine positiven Seiten wenn der Ausländer Anteil im Gym bei 90% liegt
Lässt auch niemand sein Handy auf dem Boden liegen, das bleibt nicht lange
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
-
- Lounger
Ich weiß nicht, ob es die Fernwirkung von Johannes Lukas ist, aber seit kurzem kamen sehr viele Minderjährige ins Gym. Optisch so 14 bis 15, würde ich sagen.
Vermutlich mit "Tschümrät" im Insta-Profil
Vermutlich mit "Tschümrät" im Insta-Profil
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Wir haben einen der filmt sich sogar wie er ins gym rein und raus geht.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 15:35Tatsächlich noch keinen mit Stativ im FitX gesehen.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 15:13jup, hab seit kurzem jetzt auch einen im gym der jedes workout komplett mit stativ filmt, da krieg ich echt einen affenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 14:57
Mir geht es eher tierisch auf die Eier, dass jeder Depp meint sein "Hardcore Training" filmen zu müssen ... am besten noch mit Stativ, welches im Weg steht.
Hat auch seine positiven Seiten wenn der Ausländer Anteil im Gym bei 90% liegt
Bei uns im Studio ist unten so eine Schiebetür und dann muss man eine Treppe hoch gehen.
Der geht rein, stellt das Handy auf die Treppe geht dann wieder raus, dann wieder rein und filmt sich wie er grade rein geht.
Gleiches wenn er den Spinnt öffnet. Der legt das handy in den Spinnt, startet die Aufnahme und schließt und öffnet den Spinnt nochmal.
Das wird dann alles zusammengeschnitten und bei insta hochgeladen.
Oder dieses gespielte "wuiii ich hab so spaß haha hihi gym ist mein leben" während man sich filmt und dann "tanzt" und so moves und sowas macht.
alles zum kotzen
¯\_(ツ)_/¯
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ist das ein neuer Trend das Frauen jetzt alle Handstand machen/üben?
Ist mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Gestern eine gesehen, die hat an der Wand einarmigen Handstand gemachtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 10:48 Ist das ein neuer Trend das Frauen jetzt alle Handstand machen/üben?
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- bilbo
- Top Lounger
Der spinnt doch *lul*Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 09:30Wir haben einen der filmt sich sogar wie er ins gym rein und raus geht.
Bei uns im Studio ist unten so eine Schiebetür und dann muss man eine Treppe hoch gehen.
Der geht rein, stellt das Handy auf die Treppe geht dann wieder raus, dann wieder rein und filmt sich wie er grade rein geht.
Gleiches wenn er den Spinnt öffnet. Der legt das handy in den Spinnt, startet die Aufnahme und schließt und öffnet den Spinnt nochmal.
Oder dieses gespielte "wuiii ich hab so spaß haha hihi gym ist mein leben" während man sich filmt und dann "tanzt" und so moves und sowas macht.
alles zum kotzen
Das zum öffnen, nennt sich Spind!
*klugscheissmodus wieder aus*
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Glaube das nennt man Influencer.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 09:30Wir haben einen der filmt sich sogar wie er ins gym rein und raus geht.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 15:35Tatsächlich noch keinen mit Stativ im FitX gesehen.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 15:13
jup, hab seit kurzem jetzt auch einen im gym der jedes workout komplett mit stativ filmt, da krieg ich echt einen affen
Hat auch seine positiven Seiten wenn der Ausländer Anteil im Gym bei 90% liegt
alles zum kotzen
Frag ihn doch mal nach seinen YT Channel.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Passt in dem Zusammenhang schon.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 11:19 Das zum öffnen, nennt sich Spind!
*klugscheissmodus wieder aus*
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Brick
- Lounge Ultra
Meine Beobachtungen im Gym beziehen sich auf den Staub da alle jetzt ihre Taschen mit reinnehmen und mit straßenschuhen trainieren muss ich mehr Staubwischen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log