clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 07:57
Alle Undav / Nagelsmann Memes aktuell pures Gold
Nicht zu fassen, wie lächerlich sich Nagelsmann in der Siutation gibt. Hoffe Undav trifft einfach so weiter.
Tbh würde es Nagelsmann doch bestätigen, wenn Undav als Einwechselpieler weiterhin 2+ Scorer pro Spiel macht
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 07:57
Alle Undav / Nagelsmann Memes aktuell pures Gold
Nicht zu fassen, wie lächerlich sich Nagelsmann in der Siutation gibt. Hoffe Undav trifft einfach so weiter.
Screenshot_20260624-085137.png
Das beste bisher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Naja eigentlich kann Nagelsmann hier nur gewinnen. Trifft Undav als Ein Wechselspieler weiter, hat er alles richtig gemacht. Trifft er als Starter dann auch. Trifft er als Starter nicht kann er immer noch sagen, er hatte recht ihn nur als Joker zu bringen
Sehe ich anders. Das ist für mich ne richtige Loser-Mentalität.
Für mich verliert er als Trainer deshalb, weil er nicht die bestmögliche Mannschaft auf den Platz schickt (was sein Job wäre), sondern an einem Spieler festhält,
der keine Berechtigung hat, in der Nationalmannschaft zu spielen.
Wenn er mit der Einstellung dann im Achtel/Viertel-Finale rausfliegt, wird ihm das nichts bringen,
dass er sich in der Vorrunde dahinter verteckt hat, "dass es trotzdem geklappt hat".
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Finde Nagelsmann fehlt einfach eine für solche Positionen extrem wichtige Fähigkeit: Sich hinzustellen und zu sagen, dass man falsch lag, und dass jetzt XY passiert, weil man fähig ist zu lernen. Fehler benennen, Verantwortung übernehmen, direkt Lösung anbieten.
Da macht einem doch auch niemand der auf drei zählen kann nen Vorwurf.