Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 5599
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Alles rund ums Thema Fußball

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 07:57 Alle Undav / Nagelsmann Memes aktuell pures Gold :-)
Nicht zu fassen, wie lächerlich sich Nagelsmann in der Siutation gibt. Hoffe Undav trifft einfach so weiter.
Tbh würde es Nagelsmann doch bestätigen, wenn Undav als Einwechselpieler weiterhin 2+ Scorer pro Spiel macht :loeffel:
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 4313
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Alles rund ums Thema Fußball

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 07:57 Alle Undav / Nagelsmann Memes aktuell pures Gold :-)
Nicht zu fassen, wie lächerlich sich Nagelsmann in der Siutation gibt. Hoffe Undav trifft einfach so weiter.
Screenshot_20260624-085137.png
Das beste bisher :-) :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nero266
Top Lounger
Beiträge: 882
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Wohnort: Sauerland
Körpergröße: 174

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Naja eigentlich kann Nagelsmann hier nur gewinnen. Trifft Undav als Ein Wechselspieler weiter, hat er alles richtig gemacht. Trifft er als Starter dann auch. Trifft er als Starter nicht kann er immer noch sagen, er hatte recht ihn nur als Joker zu bringen
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 7334
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Sehe ich anders. Das ist für mich ne richtige Loser-Mentalität.

Für mich verliert er als Trainer deshalb, weil er nicht die bestmögliche Mannschaft auf den Platz schickt (was sein Job wäre), sondern an einem Spieler festhält,
der keine Berechtigung hat, in der Nationalmannschaft zu spielen.

Wenn er mit der Einstellung dann im Achtel/Viertel-Finale rausfliegt, wird ihm das nichts bringen,
dass er sich in der Vorrunde dahinter verteckt hat, "dass es trotzdem geklappt hat".
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 6961
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Wann hat Nagelsmann je geliefert.

Seit eh und je eine Fehlbesetzung.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 5599
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Nübel will anscheinend zu Besiktas wechseln.

Ich dachte ja eigentlich an einen Zweikampf zwischen ihm und Urbig beim DFB, aber so kann er sich von der Startelf direkt verabschieden.
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 4655
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Wohnort: BaWü
Alter: 39
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Finde Nagelsmann fehlt einfach eine für solche Positionen extrem wichtige Fähigkeit: Sich hinzustellen und zu sagen, dass man falsch lag, und dass jetzt XY passiert, weil man fähig ist zu lernen. Fehler benennen, Verantwortung übernehmen, direkt Lösung anbieten.

Da macht einem doch auch niemand der auf drei zählen kann nen Vorwurf.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 4313
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Alles rund ums Thema Fußball

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 10:56 Nübel will anscheinend zu Besiktas wechseln.

Ich dachte ja eigentlich an einen Zweikampf zwischen ihm und Urbig beim DFB, aber so kann er sich von der Startelf direkt verabschieden.
Stimmt, wenn du bei nem türkischen Club spielst, dann hast du unter Julian den Stammplatz sicher.

Echt schade für Urbig...
Antworten