Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 5600
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Alles rund ums Thema Fußball

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 07:57 Alle Undav / Nagelsmann Memes aktuell pures Gold :-)
Nicht zu fassen, wie lächerlich sich Nagelsmann in der Siutation gibt. Hoffe Undav trifft einfach so weiter.
Tbh würde es Nagelsmann doch bestätigen, wenn Undav als Einwechselpieler weiterhin 2+ Scorer pro Spiel macht :loeffel:
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 4315
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Alles rund ums Thema Fußball

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 07:57 Alle Undav / Nagelsmann Memes aktuell pures Gold :-)
Nicht zu fassen, wie lächerlich sich Nagelsmann in der Siutation gibt. Hoffe Undav trifft einfach so weiter.
Screenshot_20260624-085137.png
Das beste bisher :-) :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nero266
Top Lounger
Beiträge: 882
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Wohnort: Sauerland
Körpergröße: 174

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Naja eigentlich kann Nagelsmann hier nur gewinnen. Trifft Undav als Ein Wechselspieler weiter, hat er alles richtig gemacht. Trifft er als Starter dann auch. Trifft er als Starter nicht kann er immer noch sagen, er hatte recht ihn nur als Joker zu bringen
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 7337
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Sehe ich anders. Das ist für mich ne richtige Loser-Mentalität.

Für mich verliert er als Trainer deshalb, weil er nicht die bestmögliche Mannschaft auf den Platz schickt (was sein Job wäre), sondern an einem Spieler festhält,
der keine Berechtigung hat, in der Nationalmannschaft zu spielen.

Wenn er mit der Einstellung dann im Achtel/Viertel-Finale rausfliegt, wird ihm das nichts bringen,
dass er sich in der Vorrunde dahinter verteckt hat, "dass es trotzdem geklappt hat".
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 6961
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Wann hat Nagelsmann je geliefert.

Seit eh und je eine Fehlbesetzung.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 5600
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Nübel will anscheinend zu Besiktas wechseln.

Ich dachte ja eigentlich an einen Zweikampf zwischen ihm und Urbig beim DFB, aber so kann er sich von der Startelf direkt verabschieden.
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 4656
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Wohnort: BaWü
Alter: 39
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Finde Nagelsmann fehlt einfach eine für solche Positionen extrem wichtige Fähigkeit: Sich hinzustellen und zu sagen, dass man falsch lag, und dass jetzt XY passiert, weil man fähig ist zu lernen. Fehler benennen, Verantwortung übernehmen, direkt Lösung anbieten.

Da macht einem doch auch niemand der auf drei zählen kann nen Vorwurf.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 4315
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Alles rund ums Thema Fußball

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 10:56 Nübel will anscheinend zu Besiktas wechseln.

Ich dachte ja eigentlich an einen Zweikampf zwischen ihm und Urbig beim DFB, aber so kann er sich von der Startelf direkt verabschieden.
Stimmt, wenn du bei nem türkischen Club spielst, dann hast du unter Julian den Stammplatz sicher.

Echt schade für Urbig...
Benutzeravatar
Mitstreiter
Lounger
Beiträge: 383
Registriert: 6. Mär 2023, 09:16
Wohnort: Essen/Hattingen
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:01 Finde Nagelsmann fehlt einfach eine für solche Positionen extrem wichtige Fähigkeit: Sich hinzustellen und zu sagen, dass man falsch lag, und dass jetzt XY passiert, weil man fähig ist zu lernen. Fehler benennen, Verantwortung übernehmen, direkt Lösung anbieten.

Da macht einem doch auch niemand der auf drei zählen kann nen Vorwurf.
Bin ich der einzige, dem es schwer fällt zu sagen in den ersten beiden Spielen war es ein Fehler Undav nur einzuwechseln?

Nur weil er nach der Einwechslung so geliefert hat, heißt es doch nicht, dass die Spiele noch besser gelaufen wären wenn er von Anfang an gespielt hätte.

Wer weiß, vielleicht wäre er beim ersten Spiel nach 10 MInuten direkt verletzt gewesen (Schlotterbeck lässt grüßen)

Keiner weiß wie Spiele mit oder ohne Spieler XY verlaufen wären, Stichwort Schmetterlingseffekt.
Ist doch im Fußball ganz krass.
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 4656
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Wohnort: BaWü
Alter: 39
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:36
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:01 Finde Nagelsmann fehlt einfach eine für solche Positionen extrem wichtige Fähigkeit: Sich hinzustellen und zu sagen, dass man falsch lag, und dass jetzt XY passiert, weil man fähig ist zu lernen. Fehler benennen, Verantwortung übernehmen, direkt Lösung anbieten.

Da macht einem doch auch niemand der auf drei zählen kann nen Vorwurf.
Bin ich der einzige, dem es schwer fällt zu sagen in den ersten beiden Spielen war es ein Fehler Undav nur einzuwechseln?

Nur weil er nach der Einwechslung so geliefert hat, heißt es doch nicht, dass die Spiele noch besser gelaufen wären wenn er von Anfang an gespielt hätte.

Wer weiß, vielleicht wäre er beim ersten Spiel nach 10 MInuten direkt verletzt gewesen (Schlotterbeck lässt grüßen)

Keiner weiß wie Spiele mit oder ohne Spieler XY verlaufen wären, Stichwort Schmetterlingseffekt.
Ist doch im Fußball ganz krass.
vllt. schlecht formuliert von mir:

Für mich war der Fehler nicht, Undav nur einzuwechseln, sondern Sane nach der Saison und allerspätestens nach dem ersten Spiel drin zu lassen. Nicht nur weil der offensiv komplett verpufft ist, sondern weil mit ihm rechts und Havertz vorne drin dann gegen die Elfenbeinküste nix ging. Und das hat sich eben schon gegen Curacao abgezeichnet.

Das liegt imho auch nicht nur an Sane. Der kommt halt draußen nicht vorbei momentan, also zieht er relativ früh nach innen, wo schon Musiala, teilweise Wirtz und auch oft Havertz sind. Kimmich hat beim Hinterlaufen gegen athletische Spieler Nachteile und bleibt ja eh häufiger weiter hinten um das Spiel zu machen.

Also passiert alles über links, weil da der einzige Spieler ist der den Flügel wirksam bespielen kann. Das ist aber der Außenverteidiger, also muss die Box besetzt sein wenn der durch kommt.

Undav starten zu lassen ist für mich nur das logische Resultat dieser Überlegungen. Denn für ihn fliegt dann Sane raus, die Box ist besetzt und man kann rechts Havertz als taktisch weitaus besseren Spieler aufstellen oder auch mal Leweling einwechseln, der dann bei etwas weniger Qualität zumindest klassisches Flügelspiel mitbringt.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 5600
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Laut Bild wird Undav wohl morgen statt Musiala spielen.
Benutzeravatar
.dnl
Moderator
Beiträge: 3929
Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
Wohnort: Konohagakure
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Alles rund ums Thema Fußball

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:48 Laut Bild wird Undav wohl morgen statt Musiala spielen.
Ein Glück weiterhin mit Sane
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 7337
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Das ist ja der Witz... schön, dass er experimentiert, aber wenn es jetzt nicht die Chance ist Sané draußen zu lassen, wann denn dann? :o
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
.dnl
Moderator
Beiträge: 3929
Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
Wohnort: Konohagakure
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Alles rund ums Thema Fußball

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 13:21 Das ist ja der Witz... schön, dass er experimentiert, aber wenn es jetzt nicht die Chance ist Sané draußen zu lassen, wann denn dann? :o
Nie!!!!111
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Benutzeravatar
NickySenior
Lounge Ultra
Beiträge: 8454
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Sane braucht Spielpraxis, dann kann er endlich durchstarten und sein wahres Potential entfalten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten