Ich finde es sehr bedauerlich, dass Garmin dafür (mW) nur Laufen und Radfahren wertet ... da trainiert man sich einen Ast ab und bekommt immer nur "Kein Zustand" angezeigt.
Welche Level habt ihr eigentlich alle so bei Connect? Mit Laufen und Radfahren kann man ja unendlich viele Punkte sammeln ... die App ist da leider sehr biased
Training, nicht Alltagsbewegung nach WHO
-
- Top Lounger
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Re: Training, nicht Alltagsbewegung nach WHO
Wenn das die Zahl neben dem Profilfoto ist -> 3Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:17 Welche Level habt ihr eigentlich alle so bei Connect? Mit Laufen und Radfahren kann man ja unendlich viele Punkte sammeln ... die App ist da leider sehr biased
- Tobeass
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Schlafwandeln
- Ich bin: Laufen
Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:17 Ich finde es sehr bedauerlich, dass Garmin dafür (mW) nur Laufen und Radfahren wertet ... da trainiert man sich einen Ast ab und bekommt immer nur "Kein Zustand" angezeigt.
Welche Level habt ihr eigentlich alle so bei Connect? Mit Laufen und Radfahren kann man ja unendlich viele Punkte sammeln ... die App ist da leider sehr biased
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Thought so ... aber damit bist du die erste Person, die ich "kenne", die schon Level 7 erreicht hat (bin aber auch nicht so in Läufer-, Radfahrer- oder Triathleten-Kreisen unterwegs).
Ich bin noch 47 Punkte davon entfernt.
- Tobeass
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Schlafwandeln
- Ich bin: Laufen
Tatsächlich sind da eher die "Schritte-Streaks" die Punkte-Lieferanten.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 09:45Thought so ... aber damit bist du die erste Person, die ich "kenne", die schon Level 7 erreicht hat (bin aber auch nicht so in Läufer-, Radfahrer- oder Triathleten-Kreisen unterwegs).
Ich bin noch 47 Punkte davon entfernt.
8 Punkte für den 60 Tage Meister..und das halt schon 26 Mal.
Und da gibts noch einige so ähnliche für 4 Punkte, die man immer und immer wieder easy bekommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Habe die Ehre,
ich will noch die letzte Woche nachmelden, hier schwarz auf weiß was ich getrieben habe.
Gruß
Andreas
Teaser diese Woche gibt es mehr Kilometer
ich will noch die letzte Woche nachmelden, hier schwarz auf weiß was ich getrieben habe.
Gruß
Andreas
Teaser diese Woche gibt es mehr Kilometer
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Habe die Ehre,
Ballern am Ergometer
Büro
Feierabend Bier mit Kollegen
Heim cruisen im Schatten der Nacht
Schönen Feierabend
Andreas
Ps Gestern neue Schuhe aus dem Haus Regal gezogen und Kilometer gesammelt, erster Eindruck gut
Ballern am Ergometer
Büro
Feierabend Bier mit Kollegen
Heim cruisen im Schatten der Nacht
Schönen Feierabend
Andreas
Ps Gestern neue Schuhe aus dem Haus Regal gezogen und Kilometer gesammelt, erster Eindruck gut
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich