Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Stefan@05
Top Lounger

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Blubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 13:09 Ist die Frage wie Long du bist. Paypal Zahlung nach 30 Tagen wählen anstatt direkt und das Geld immer direkt in Paypal rein investieren und nach den 30 Tagen verkaufen und damit die Rechnung begleichen :)
Ich freue mich schon, wenn die Consorsbank endlich Wero unterstützt und ich Paypal (App) los werden kann :)
An dieses Geschäftsmodell habe ich noch nicht gedacht. Und bisher leider auch nicht so wirklich lukrativ :guenni:
Dimez
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 99
Squat: 160
Bench: 135
Deadlift: 220
Ich bin: on a mission !

Heute haben ja einige Techschwergewichte earnings call, jemand hier der vorher kaufen/verkaufen wird ?

Wie denkt Ihr, wie wirkt sich der sehr wahrscheinliche goverment shutdown aus am Ende der Woche ?
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 140
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 15:16 Heute haben ja einige Techschwergewichte earnings call, jemand hier der vorher kaufen/verkaufen wird ?

Wie denkt Ihr, wie wirkt sich der sehr wahrscheinliche goverment shutdown aus am Ende der Woche ?
Nö, bin ja kein daytrader sondern langweilig auf buyandhold
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Antworten