Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Silber ist kein Krisenmetall, aber ich glaube, dass das auch kaum jemand so sieht. Finde daher den post von Asmodäus etwas irreführend bzw uninteressant für die meisten. Für diesen absoluten Krisen ist es sinnvoller, Waffen und Lebensmittel zu bunkern. Aber was wollt ihr mit nem Barren Gold? Ein Brot kaufen? Dann lieber ne Silbermünze 
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Was war denn bei United health los? Hier sind ja einige investiert, der Kurs scheint ja nicht wirklich vom Fleck gekommen zu sein (naja, nach unten halt)
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Mr President möchte die Gesundheitsversorgung bezahlbar machen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 21:19 Was war denn bei United health los? Hier sind ja einige investiert, der Kurs scheint ja nicht wirklich vom Fleck gekommen zu sein (naja, nach unten halt)
-
Stefan@05
- Top Lounger
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Dieses.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 21:15 Silber ist kein Krisenmetall, aber ich glaube, dass das auch kaum jemand so sieht. Finde daher den post von Asmodäus etwas irreführend bzw uninteressant für die meisten. Für diesen absoluten Krisen ist es sinnvoller, Waffen und Lebensmittel zu bunkern. Aber was wollt ihr mit nem Barren Gold? Ein Brot kaufen? Dann lieber ne Silbermünze![]()
Kenne seinen Helmut aus Dresden seit ca. 20 Jahren aus einem anderen Wertpapierforum, in dem er jetzt aktiv ist. Ist ein netter Kerl, aber halt ein Daytrader, der schon auch mal Short ist.
Und scheinbar noch immer nicht gescheckt hat, dass man einen Wert wie Silber, wo nur am Montag an den Future-Märkten Summen von 200 Milliarden USD bewegt wurden, man nicht durch Posts irgendwo beeinflussen kann.
Das ist ja nicht Drillisch im Jahre 2009
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Silber ist auf jeden Fall real betrachtet noch sehr weit unter dem ATH. Da könnte es sicher nochmal verdoppeln um in die Nähe zu kommen.
Außerdem hat der Rohstoffzyklus kürzlich erst neu begonnen, ich denke das läuft noch eine Weile.
Nachlegen kann ich sowieso nicht weil meine Silberposition das Zielgewicht komplett gesprengt hat.
Außerdem hat der Rohstoffzyklus kürzlich erst neu begonnen, ich denke das läuft noch eine Weile.
Nachlegen kann ich sowieso nicht weil meine Silberposition das Zielgewicht komplett gesprengt hat.
-
Stefan@05
- Top Lounger
Kann mir jemand Geld leihen? Ich möchte gerne noch mehr Paypal kaufen 
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Ja PaypalStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 09:59 Kann mir jemand Geld leihen? Ich möchte gerne noch mehr Paypal kaufen![]()
-
Stefan@05
- Top Lounger
Gerne senden an Stefan@05@tesla.comNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 10:11Ja PaypalStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 09:59 Kann mir jemand Geld leihen? Ich möchte gerne noch mehr Paypal kaufen![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Bin nicht PayPalStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 10:28Gerne senden an Stefan@05@tesla.comNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 10:11Ja PaypalStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 09:59 Kann mir jemand Geld leihen? Ich möchte gerne noch mehr Paypal kaufen![]()
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Puma war hier vor Kurzem auch Thema.
In der heutigen AAA Folge gibts interessante Details zum Einsteig der Chinesen:
In der heutigen AAA Folge gibts interessante Details zum Einsteig der Chinesen:
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Email Adressen mit zwei @ verstoßen gegen RFC 5322.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 10:28Gerne senden an Stefan@05@tesla.comNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 10:11Ja PaypalStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 09:59 Kann mir jemand Geld leihen? Ich möchte gerne noch mehr Paypal kaufen![]()
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Würde jetzt gerne wissen wollen, wieviele das jetzt googeln werden.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 11:28 Email Adressen mit zwei @ verstoßen gegen RFC 5322.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
Blubbs
- Lounger
Ist die Frage wie Long du bist. Paypal Zahlung nach 30 Tagen wählen anstatt direkt und das Geld immer direkt in Paypal rein investieren und nach den 30 Tagen verkaufen und damit die Rechnung begleichen
Ich freue mich schon, wenn die Consorsbank endlich Wero unterstützt und ich Paypal (App) los werden kann
Ich freue mich schon, wenn die Consorsbank endlich Wero unterstützt und ich Paypal (App) los werden kann
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
https://www.deraktionaer.de/artikel/fin ... 94257.htmlKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 21:19 Was war denn bei United health los? Hier sind ja einige investiert, der Kurs scheint ja nicht wirklich vom Fleck gekommen zu sein (naja, nach unten halt)