An dieses Geschäftsmodell habe ich noch nicht gedacht. Und bisher leider auch nicht so wirklich lukrativBlubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 13:09 Ist die Frage wie Long du bist. Paypal Zahlung nach 30 Tagen wählen anstatt direkt und das Geld immer direkt in Paypal rein investieren und nach den 30 Tagen verkaufen und damit die Rechnung begleichen![]()
Ich freue mich schon, wenn die Consorsbank endlich Wero unterstützt und ich Paypal (App) los werden kann![]()
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
Stefan@05
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Dimez
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 99
- Squat: 160
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Ich bin: on a mission !
Heute haben ja einige Techschwergewichte earnings call, jemand hier der vorher kaufen/verkaufen wird ?
Wie denkt Ihr, wie wirkt sich der sehr wahrscheinliche goverment shutdown aus am Ende der Woche ?
Wie denkt Ihr, wie wirkt sich der sehr wahrscheinliche goverment shutdown aus am Ende der Woche ?
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Nö, bin ja kein daytrader sondern langweilig auf buyandholdDimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 15:16 Heute haben ja einige Techschwergewichte earnings call, jemand hier der vorher kaufen/verkaufen wird ?
- flou1983
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Schade das die nicht den ganzen Laden für 35 Euro pro Aktie übernehmen, dann hätt ich dicke 80%plus gemacht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 10:38 Puma war hier vor Kurzem auch Thema.
In der heutigen AAA Folge gibts interessante Details zum Einsteig der Chinesen:
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Wenn ich ein ungutes Gefühl bei einem Wert habe bzw große Ausschläge vermute, setze ich meistens auf einen Put. Dann habe ich an dem Tag entweder etwas weniger Verlust bei dem Wert, wenn er negativ interpretiert wird, oder etwas weniger Gewinn, wenn er positiv interpretiert wird.Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 15:16 Heute haben ja einige Techschwergewichte earnings call, jemand hier der vorher kaufen/verkaufen wird ?
Verkaufe aber nicht, wenn ich langfristig überzeugt bin.
Letzten Donnerstag so den ed Verlust bei Intel von 15k nach den Zahlen zumindest mit 3,4 k Putgewinnen minimal entschärfen konnte.
Sind ja trotzdem noch 25k-26k gewinne seit es ab September ab ging drauf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler