15122025am
Es wird. Ballere NAC und rotze mich aus. Gesamtfeeling ist 95%, also mal eine leichte Ausdauereinheit aufm BikeErg gewagt. Diese "Schlaufen" für die Pedale sind jedenfalls empfehleswert imho für die anderen C2 Besitzer. Fahre ruhiger und stabiler.
Laufersatztraining
BikeErg
80 Minuten LIT
Werde nachher wieder vorsichtig ins reguläre Bankdrücken einsteigen. Wie schon angedeutet wird es nicht viel bringen, jetzt groß weiter zu periodisieren. Also hab ich mich mal minimalinvasiv aufgeschlaut, wie ich in meiner Situation auf einen Maxversuch peaken könnte.
Im Grunde hab ich jetzt durch die Krankheitspause einen Deload+ nach einer längeren Entwicklungsphase gemacht, was schon Teil so ziemlich aller Peakingpläne ist. Das Problem dabei ist, dass ich seit 14 Tagen nicht wirklich schwer gedrückt hab und die Bewegung auf neuronaler Ebene aktuell nicht perfekt "sitzen" wird.
Ich bin also von Volumen und Intensität der letzten Monate anzunehmenderweise vollständig erholt und sollte eigentlich von der Basis her bereit für ein 1RM sein. Ich brauche Übung ohne große Belastung.
Ich werd jetzt also im Laufe der Woche einfach ein paar schwere Sätze bei ~90-92% machen, heute mal 2er, Mittwoch 1er, Freitag noch mal 2er. Ziel ist, mich neuronal auf einen schweren Versuch zu "primen". Richtung Ende der Woche werd ich dann denke ich ein Gefühl dafür entwickelt haben, wie es aussieht und müsste auch körperlich wieder bei 100% sein.
Ich denke der Temin für den Maxversuch wird dann der 22. oder 23.12. sein.