Absolut. Da muss ordentlich Fleisch am Carter sein. @Carter T R zeig dich mal, du Tier!Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 11:22 Finde diese Deadlift + Chinup (weighted!) Supersätze nach we vor einfach abartig. Stark.
GPP / Strength & Conditioning / CrossFit
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: beständig
Re: GPP / Strength & Conditioning / CrossFit
-
Carter T R
- Lounge Ultra
Ich glaube, ich kann mich beherrschen und muss meinen Körper in einem gesetzten Alter von fast 50 Jahren nicht mehr shirtless im Internet zeigen.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 10:21 @Carter T R zeig dich mal, du Tier!![]()
Ich bin bestimmt genau so lean und chiseled, wie du es dir vorstellst.
Im Moment sicherlich ein bisschen zu viel.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 10:21 Absolut. Da muss ordentlich Fleisch am Carter sein.
-
Carter T R
- Lounge Ultra
15062026 noon
Easy Run
Distance: 7,31km
ascend: 170m
ave Pace: 6:38
ave/max HR: 129/141 BPM
TE: 3,0/0,0
Längere Strecke und deutlich mehr Höhenmeter als am Freitag, ave HR aber identisch, max HR 2 BPM höher, damit kann ich gut leben.
Aufgrund der Höhenmeter - vor allem bergab - hat sich der Lauf aber nicht ganz so angenehm easy angefühlt wie der am Freitag.
Sleep Score mit 55 immernoch miserabel und HRV immerhin nicht mehr niedrig, sondern nur noch unausgewogen. Ich habe das Essen in der letzten Woche in Verdacht. Mal schauen, wie es sich diese Woche weiterentwickelt.
Do. bis So. bin ich quasi auf Dienstreise, übernachte aber zuhause ... wie ich da zum Trainieren kommen werde, kann ich noch gar nicht absehen. Der Easy Run am Freitagmittag fällt vermutlich einfach komplett aus, den langen Samstag kann ich auf jeden Fall auch knicken. Ich hoffe, ich bekomme zumindest irgendwas rein.
Easy Run
Distance: 7,31km
ascend: 170m
ave Pace: 6:38
ave/max HR: 129/141 BPM
TE: 3,0/0,0
Längere Strecke und deutlich mehr Höhenmeter als am Freitag, ave HR aber identisch, max HR 2 BPM höher, damit kann ich gut leben.
Aufgrund der Höhenmeter - vor allem bergab - hat sich der Lauf aber nicht ganz so angenehm easy angefühlt wie der am Freitag.
Sleep Score mit 55 immernoch miserabel und HRV immerhin nicht mehr niedrig, sondern nur noch unausgewogen. Ich habe das Essen in der letzten Woche in Verdacht. Mal schauen, wie es sich diese Woche weiterentwickelt.
Do. bis So. bin ich quasi auf Dienstreise, übernachte aber zuhause ... wie ich da zum Trainieren kommen werde, kann ich noch gar nicht absehen. Der Easy Run am Freitagmittag fällt vermutlich einfach komplett aus, den langen Samstag kann ich auf jeden Fall auch knicken. Ich hoffe, ich bekomme zumindest irgendwas rein.