Habe die Ehre,
zum krönenden Abschluss der Woche gab es bei uns 10cm Neuschnee, der Rest ist klar oder?
Winterdienst geleistet, EAAs gemixt, Kaffee in den zweiten Getränke Halters des Kfz und ab zum Bäcker auf nicht geräumten Straßen.
Bei bester Laune, jede Vernunft abgelegt. Denn Klugscheißer sind Leute, die alles besser Wissen ab nix besser können. Einen wunderschönen Lauf zum Bilstein Turm gemacht, 29,5km mit 500hm, zumindest den Puls hab ich unten gelassen bei 125bpm im Schnitt. Mal sehen wie es mir Morgen geht, fühlt sich nach Muskelkater an, Fahrwerk scheint Tip Top.
So viel zum Thema keine langen Läufe und gut verpflegen, hatte drei Gels dabei und kein Trinken. Die drei Gels liegen auch wieder im Schrank
Sehen wir es mal positiv, mein Körper ist unbeeindruckt davon, dass ich keine langen Einheiten gemacht habe und mich selbst bei 30min Einheiten mit Carbs zugeschüttet habe die letzten Wochen. Der Diesel läuft einfach ohne Treibstoff, hatte weder Durst noch Hunger.
Gestern habe ich zu Hause trainiert, mich gedehnt und nochmal kurz die Sau raus gelassen, war geil am Rad.
So jetzt werde ich brav meine Entlastungswoche machen. Früher hätte ich bei so einem Lauf wie ich Ihn gerade habe weiter gemacht, ich weiß aber mittlerweile, dass ich durch die Entlastungswoche noch besser werde und durch weitere Belastung ausbrenne. Und deswegen halte ich das ein.
Schönen Sonntagabend
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.