Hä?Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 11:33Sachen die tendenziell schneller sind (auch zur Gewöhnung), vor allem aber den Hyrox und den nächsten ATHX. In Berlin war ich (im vorderen Bereich des Feldes) gefühlt der Einzige, der keine Carbonschuhe an den Füßen hatte. Besonders auffällig war die Häufigkeit des Adios Pro Evo, der ja gerade erst von sich Reden gemacht hatte, aber einige hatten auch schon den Dropset Elite an den Füßen (der auf dem Event schon um kurz nach 8:00 Uhr ausverkauft war), ansonsten war viel Deviate Nitro und eben Endorphin Pro und Speed zu sehen. Und um das besser einzuordnen: In der Endurance Zone liegen die 3 Plätze vor mir gerade mal ca. 10m, ca. 20m und ca. 30m vor mir, und das bei einem 22min Event. Auf der "Weltrangliste" ist eine bessere Platzierung gerade mal 8m entfernt - es geht da also um jede Sekunde.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 10:58 Was wirst Du mit denen so laufen? Habe die 4er, will die aber nur für "Wettkämpfe" und evtl. Peak-Einheiten verwenden.![]()
Warum sollte man den Pro Evo für Hyrox tragen?
Da kann ich mir gleich mim Vorschlaghammer auf die Knöchel dreschen.
Der Pro Evo ist eine reiner Marathonschuh. Selbst Adidas sagt, dass er nur für einen einzigen marathon herhält.
Waren das nicht eher EVO SL?