Mit
-Proteinpulver
-Nüssen
-Öl
-Bananen
Kannst gut und gern auf 3.000kcal hochkommen und ist für den Magen leichter zu verdauen.

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Ich bleib dabei. Klar mein ich auch selbstgemachte gesunde Shakes.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:16 Vielleicht ein Grundgerüst aus „Masse Shakes“ aufbauen?
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Bin schon immer so. Alle in der Familie sind schlank. Untergwichtig ist etwas Anderes, da würde man die Rippen sehen, etc.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:14 Ja, finde das auch seltsam. 53 Kilo auf 1,70 ist schon deutlich untergewichtig. Wobei ich jetzt natürlich auch nicht weiß ob du schon immer ein eher leptosomer Typ warst.
Mästen ist natürlich ironisch gemeintDenger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:26 Was verstehst du genau unter mästen und bei welchem Essens-Stil? Also verhält es sich bei Fast-Food auch so oder kannst du 2-3 Cheeseburger essen vom Mäcces?
Ok. Verstehe somit das Problem. Hatte die These im Kopf, dass es allenfalls einfach an zu "cleanem" essen liegen kann. Mag mich an meine Trainnigs-Anfangszeit noch erinnern, hatte auch Probleme mit dem vielen Essen. Völlegefühl war Standard.BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 10:22Mästen ist natürlich ironisch gemeintDenger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:26 Was verstehst du genau unter mästen und bei welchem Essens-Stil? Also verhält es sich bei Fast-Food auch so oder kannst du 2-3 Cheeseburger essen vom Mäcces?![]()
2-3 Cheeseburger? Nee, da ist nach einem Schluss, da bin ich satt. Deshalb esse ich über den Tag 7 mal und damit geht es aufwärts.
Stimmt. Sorry srs. Thema ist abgedriftet.BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 10:26 Leute, danke für die Essenstipps, aber ich habe sie alle echt schon durchIst wirklich nicht böse gemeint, aber ich habe ALLE Tipps zum Zunehmen schon gehört. Mein Leben lang. Von "Iss einfach mehr" bis zu "Mach Shakes". Stimmt alles, muss aber auch praktikabel bleiben (Beispiel: Ein Shake sättigt mich genauso wie eine feste Mahlzeit)
Mein Problem ist nicht, dass ich nicht zunehme, sondern dass mir gestern übel war und ich trotzdem essen wollte.
Gewichtsmäßig geht es stetig aufwärts, seitdem ich das mit den 7 (kleinen) Mahlzeiten mache.
Ten is my minimum."