Manchmal ist es besser ehrlich zu sein als den Leuten Honig ums Maul zu schmieren.Tin1982 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 12:06 Ich finde es etwas schade, dass mir hier Trollen vorgeworfen wird bzw. ich als Idiot abgestempelt werde.
Meine Problematik ist sehr ausgeprägt.
Es ist ein hoher Leidensdruck vorhanden.
Ein empathischer Ton wäre da wünschenswert.
======================================================================================================
Darauf tippe ich auch am Ehesten. Irgendwie eine Kombi aus allem.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 16:34 Die Symptome sind sehr alamierend...ich vermute mal das es eine Kombi aus allem ist.
Stress, Sport, zu wenig Ruhe, zuviele Verpflichtungen.
Ich habe seit 4 Wochen absolut alles eingestellt, was schlecht für mich sein könnte.
Mal abwarten.
Hand aufs Herz, du ignorierst sehr starke Symptome fuer sehr lange Zeit. Die Liste der genannten Symptome ist extrem lang, daher kann man schonmal schnell auf einen Troll schliessen.
Nunja Troll hin oder her, Realitaet ist; wenn du nichts aenderst dann wirst du def noch groessere Probleme haben. Sei es koerperlich oder psychisch.
Ich spreche da aus Erfahrung, mein letzter Job war so stressig das ich ueber einen laengeren Zeitraum mehrere aehnliche Probleme hatte.
3 Monate Husten, Tinitus, angeschlagen fuehlen besonders Morgens wie vom Zug ueberfahren usw. usw..
Hab das auch immer ignoriert, bis ich dann ziemlich krank wurde und mit hohem Fieber im Krankenhaus gelandet bin. Das war dann einer der letzten Warnschuesse.
Damit ist nicht zu spassen.
Wofuer vorallem so stressen muss man sich auch fragen. Wir sind fast alles Hobby Sportler, wir haben genuegend Essen, ein Dach ueber dem Kopf, Freunde usw. Eigentlich alles cool.