/doubtDon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 09:39 Hallo Freunde euer Don ist auch am Start. Ich hoffe wir können die alten Kamellen bei Seite legen und hier einen gemeinsamen Neustart in Frieden vollbringen
P.S.:
Wer ist Don?
/doubtDon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 09:39 Hallo Freunde euer Don ist auch am Start. Ich hoffe wir können die alten Kamellen bei Seite legen und hier einen gemeinsamen Neustart in Frieden vollbringen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Hi
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Und bei mir sollte klar sein wer ich binBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 09:12 Wer ist hier jetzt wer????
Neue Namen sind verwirrend
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Wie könnt ihr auch Searching sein? Kek, hab ich 3 Accounts?
Was machen, wenn ich keine Probleme habe?Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 09:42 Wir können sicherlich gemeinsam lösungsorientiert an euren Problemen arbeiten und diese zielführend Negieren.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.