/doubtDon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 09:39 Hallo Freunde euer Don ist auch am Start. Ich hoffe wir können die alten Kamellen bei Seite legen und hier einen gemeinsamen Neustart in Frieden vollbringen![]()
P.S.:
Wer ist Don?
/doubtDon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 09:39 Hallo Freunde euer Don ist auch am Start. Ich hoffe wir können die alten Kamellen bei Seite legen und hier einen gemeinsamen Neustart in Frieden vollbringen![]()
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Hi
Und bei mir sollte klar sein wer ich binBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 09:12 Wer ist hier jetzt wer????
Neue Namen sind verwirrend
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Wie könnt ihr auch Searching sein? Kek, hab ich 3 Accounts?
Was machen, wenn ich keine Probleme habe?Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 09:42 Wir können sicherlich gemeinsam lösungsorientiert an euren Problemen arbeiten und diese zielführend Negieren.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.