Gutes Tagesgehalt
Spielo?
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Na also, geht dochAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 12:22 Tfw manchmal glauben das @LeifEriksson einziger hier ist der auch von was Ahnung hat![]()
Megaaaa!!!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 11:23 @Altmeister
Wifey mir gerade gesagt hat warum ich nicht zur ihre Tante gehe, da sie Thai Massage macht, Thai ist und dies auch gelernt hat.
Man das völlig aus den Gedächtnis verdrängt hat und nun Sonntag auch noch ein zusammentreffen stattfindet weil ein weiterer 50 Geburtstag ansteht.
Zufall?
Kreuzpinne durch mobility und Diclofenac fast komplett weg und nun auch noch Thai in der Familie.
Würde sagen, Serie gestartet![]()
Nie behauptet von irgendwas Ahnung zu habenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 12:22 Tfw manchmal glauben das @LeifEriksson einziger hier ist der auch von was Ahnung hat![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Tfw 40 minute gepenntLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 12:22 tfw möööööööd
tfw hoffentlich bald Schnurch