Moving north of vag - Next: Hochstaufen Run 24.05
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- Tobeass
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Re: Moving north of vag - Next: Hochstaufen Run 24.05
Den Wilfinger wohl noch mehr als dich.
Wir brauchen in Kirchschlag dann in Team auch einfach alle so einen Iro, damit gehts ab
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Da viele der Veranstaltung ausgebucht sind und Tobias ein Zelt hat, Tobias hat ein Zelt nur falls das jemand noch nicht mitbekommen hat.
Wie wäre es ihr organisiert einen internen Backyard Ultra für alle Lüfter Lounge Nutzer?!
Wie wäre es ihr organisiert einen internen Backyard Ultra für alle Lüfter Lounge Nutzer?!
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Hätte Style.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 17:57Den Wilfinger wohl noch mehr als dich.
Wir brauchen in Kirchschlag dann in Team auch einfach alle so einen Iro, damit gehts ab![]()

Wenn ich mir die Fotos anschaue hast du alles richtig gemacht (immer perfekt für den Fotografen), mein Style war unterirdisch und immer falsch positioniert.
Da müsste man vermutlich die Teilnehmeranzahl ziemlich niedrig halten wenn man es nicht offiziell als Veranstaltung anmelden möchte mit 1000 Regularien. Wobei vermutlich nichts dagegen spräche, würde man nur zufälligerweise die gleiche Runde laufen.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 18:06 Da viele der Veranstaltung ausgebucht sind und Tobias ein Zelt hat, Tobias hat ein Zelt nur falls das jemand noch nicht mitbekommen hat.

- Tobeass
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 18:06 Da viele der Veranstaltung ausgebucht sind und Tobias ein Zelt hat, Tobias hat ein Zelt nur falls das jemand noch nicht mitbekommen hat.
Wenn du mein Zelt am Ende wieder abbaust
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Zwischen all den tätowierten Verbrechern gar nicht so leicht den richtigen zu finden.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 18:19Hätte Style.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 17:57Den Wilfinger wohl noch mehr als dich.
Wir brauchen in Kirchschlag dann in Team auch einfach alle so einen Iro, damit gehts ab![]()
Erstmal die Tanktops.
![]()
Wenn ich mir die Fotos anschaue hast du alles richtig gemacht (immer perfekt für den Fotografen), mein Style war unterirdisch und immer falsch positioniert.![]()