Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 120
Ich bin: Ne faule Sau!

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut, weil ich eben beim Tragen einer schweren Kiste zuerst rückwärts vom anderen Tragenden mit dem oberen Teil meines linken Arsches gegen die spitze Ecke eines schweren Tisches gedrückt wurde. Das tat so weh, dass mein linkes Bein nachgab. Beim Versuch, das auf dem rechten Bein drehend irgendwie abzufangen, gab mein rechter Fuß nach, weil die rechte große Zehe schon so oft gebrochen wurde, dass die nicht mehr belastbar ist. Bin dann mit der Kiste in Zeitlupe weggesackt und dabei so heftig mit dem linken Ellenbogen gegen den Türrahmen geknallt, dass der jetzt dick und blau ist. Die Kiste hat es sich auf meiner Leiste gemütlich gemacht, während der Helfer ihr noch zusätzlich Gewicht verlieh, indem er versuchte, sie zu halten, was misslang. Das Mistding ist dann komplett auf meinem Knien gelandet.

Ergebnis: Halber Körper blaue Flecken, fühle mich wie vom 🚛 überfahren. Bin deprimiert und fühle mich alt.🫩
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Unschön
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Unmut weil @kicat mir keinen längeren Urlaub gönnt
Log sponsored by Bild
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 77

Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 19:06 Unmut, weil ich eben beim Tragen einer schweren Kiste zuerst rückwärts vom anderen Tragenden mit dem oberen Teil meines linken Arsches gegen die spitze Ecke eines schweren Tisches gedrückt wurde. Das tat so weh, dass mein linkes Bein nachgab. Beim Versuch, das auf dem rechten Bein drehend irgendwie abzufangen, gab mein rechter Fuß nach, weil die rechte große Zehe schon so oft gebrochen wurde, dass die nicht mehr belastbar ist. Bin dann mit der Kiste in Zeitlupe weggesackt und dabei so heftig mit dem linken Ellenbogen gegen den Türrahmen geknallt, dass der jetzt dick und blau ist. Die Kiste hat es sich auf meiner Leiste gemütlich gemacht, während der Helfer ihr noch zusätzlich Gewicht verlieh, indem er versuchte, sie zu halten, was misslang. Das Mistding ist dann komplett auf meinem Knien gelandet.

Ergebnis: Halber Körper blaue Flecken, fühle mich wie vom 🚛 überfahren. Bin deprimiert und fühle mich alt.🫩
Unschöne Sache,gute Besserung!
Antworten