Geht doch.
Endlich sind die 20 Minuten geknackt.
Warm Up - 5Km - Cool Down
Eigentlich hab ich garnicht wirklich was anderes gemacht als am Samstag. Heute konnt ich es aber durchdrücken

Am Abend vielleicht noch eine GK-Einheit..mal schauen.
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 09:29 Richtig stark! 5 km unter 20 Minuten habe ich auch als Ziel. Schön, dass es beim zweiten Anlauf geklappt hat.
Ach was..das kann denke ich wirklich jeder mit ein bisschen spezifischem Training schaffen.Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 09:30 Richtig gut! 20 min werde ich wahrscheinlich nie schaffen xD.
Ich gehe nach dem Marathon auf die kürzeren Distanzen und versuche über 10 km Richtung 41/42 Minuten zu kommen. Da wird das Krafttraining auch wieder ernster erfolgen. Finde die Abwechselung da schon sehr gut, um die Motivation hoch zu halten.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 09:31Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 09:29 Richtig stark! 5 km unter 20 Minuten habe ich auch als Ziel. Schön, dass es beim zweiten Anlauf geklappt hat.
Jetzt hab ich halt das Problem, dass ich für Sub 19 trainieren muss![]()
Danke dir!Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 10:19 Glückwunsch, jetzt bist du Läufer![]()
Ohne jegliche Ironie, für mich ist die sub 20 auf 5 und die sub 40 auf 10 irgendwie so das Maß der Dinge im Hobby Bereich, ich kann nicht sagen warum, aber es ist so.
Daher freue ich mich wirklich mit dir, weiter so![]()
Dankeschön!Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:31 Sehr nice, Glückwunsch!
Der Puls war aber noch ordentlich niedrig dafür - und Garmin meint, dass es primär aerob war? Wirklich?![]()
Die 5km heute morgen haben den Beinen den Rest gegeben.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 09:25
Am Abend vielleicht noch eine GK-Einheit..mal schauen.
Ich hab versucht so viel zu laufen wie geht. Manchmal wars aber alleine schon wegen dem Untergrund nicht möglich.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 09:23 Klasse Schuh Galerie, ich fühle mit dir, dir korrekte Anzahl an Schuhen lautet n + 1![]()
Schöner Traillauf mit ordentlich Höhenmeter, waren das Laufbare Abstiege und hast du die gedrückt?
Ich finde an deinem Puls sieht man, dass du einen richtig aeorben Motor aufgebaut hast, da steh ich ja drauf![]()
oh sorry..falsch verstanden.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 09:20 Du meinst jetzt aber Berg an oder? Ich meinte ob du Berg ab auf Tempo gelaufen bist?
P.s Man kennt es wenn jedes aufstehen, einer Kniebeuge mit 1RM gleich kommt![]()