Merk schon wie ich wieder n‘knacks weg hab weil ich mich nicht mal trau mir mal was zu gönnen hm.
Wenn dann ist wohl Schrägbank schuld. High Row hab ich noch nicht lange drin.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Man erhofft sich von solchen Cheats immer soviel mehr, als am Ende bei herum kommt.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 13:45 So aus dem Bauch raus, maximal ETWAS.
War zwar mal irgendwie cool aber nicht soo befriedigend wie erhofft. Ich bin halt nich wie vor ziemlich gleich motiviert![]()
Wie im Liebesleben auch.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 15:49Man erhofft sich von solchen Cheats immer soviel mehr, als am Ende bei herum kommt.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 13:45 So aus dem Bauch raus, maximal ETWAS.
War zwar mal irgendwie cool aber nicht soo befriedigend wie erhofft. Ich bin halt nich wie vor ziemlich gleich motiviert![]()
Es ist so.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 15:49Man erhofft sich von solchen Cheats immer soviel mehr, als am Ende bei herum kommt.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 13:45 So aus dem Bauch raus, maximal ETWAS.
Habe ich immer in meiner Sporttasche. Insbesondere vor Push-Einheiten absolut sinnvoll.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 17:35 Kann man nichts falsch machen oder?
Intention dahinter ist 1 Band zu haben um sich ordentlich aufzuwärmen, vor allem Schulter. Hatte mal was aber nicht mehr auffindbar oder ging mal kaputt ka.