Hab mir nichts gegönnt. Bis kurz vor knapp konnte ich mich nicht entscheiden ob ich wirklich bock drauf hab und dann einfach vor‘m zu Bett gehen kurz nach Plan gegessen. Könnte aber sein das wir uns heute was gönnen Eis hab ich gestern schließlich gekauft..
Merk schon wie ich wieder n‘knacks weg hab weil ich mich nicht mal trau mir mal was zu gönnen hm.
Wenn dann ist wohl Schrägbank schuld. High Row hab ich noch nicht lange drin.
Leif‘s Weg in seine Normalität
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Leif‘s Weg in seine Normalität
Ich weiß ja nicht wie das Mindset/Gedanken dahinter war(en) ...
Die ganze drüber nachdenkerei ist vermutlich nicht positiv, aber wenn du für dich festgestellt hast das du GF's Geburtstag auch ohne Gönnung genießen kannst ist das vllt. auch nicht verkehrt.
Schwer so zu beurteilen.
Die ganze drüber nachdenkerei ist vermutlich nicht positiv, aber wenn du für dich festgestellt hast das du GF's Geburtstag auch ohne Gönnung genießen kannst ist das vllt. auch nicht verkehrt.
Schwer so zu beurteilen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Der Knoten platzte und ich hab 2 Abende zugelangt.
Heute darf es wieder nach Plan weiter gehen, hab nämlich keine Reste übergelassen
Heute darf es wieder nach Plan weiter gehen, hab nämlich keine Reste übergelassen
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Legcurls 81kg 10/10 (erhöht)
Beinpresse 45° 270kg 11/11
Latzug 80kg 8/8
KH Schrägbank 34kg 7/6
High Row Maschine 50kg je Seite 12/11
Kabelzug Seil von oben Trizeps 28kg 12/8
Trotz 2 Cheat Abende am Sonntag und Montag ging mir das Training wie immer, nicht so leicht von der Hand. War wohl wie schon fast gedacht nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Gut, weiter geht’s
Beinpresse 45° 270kg 11/11
Latzug 80kg 8/8
KH Schrägbank 34kg 7/6
High Row Maschine 50kg je Seite 12/11
Kabelzug Seil von oben Trizeps 28kg 12/8
Trotz 2 Cheat Abende am Sonntag und Montag ging mir das Training wie immer, nicht so leicht von der Hand. War wohl wie schon fast gedacht nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Gut, weiter geht’s
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Konntest du durch die Cheats denn etwas resetten und neue Motivation sammeln?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
So aus dem Bauch raus, maximal ETWAS.
War zwar mal irgendwie cool aber nicht soo befriedigend wie erhofft. Ich bin halt nich wie vor ziemlich gleich motiviert
War zwar mal irgendwie cool aber nicht soo befriedigend wie erhofft. Ich bin halt nich wie vor ziemlich gleich motiviert
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Solange die Motivation so bleibt, würde ich auch weiter machen, hoffe dann irgendwann auf Form Pics von dir
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Man erhofft sich von solchen Cheats immer soviel mehr, als am Ende bei herum kommt.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 13:45 So aus dem Bauch raus, maximal ETWAS.
15-07-2008
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wie im Liebesleben auch.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 15:49Man erhofft sich von solchen Cheats immer soviel mehr, als am Ende bei herum kommt.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 13:45 So aus dem Bauch raus, maximal ETWAS.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
@NickyJr Es gibt momentan nur einen Weg Und Formpics mal schauen, zumindest für mich gibt es die mehr oder weniger
@Berliner Leider wahr. War aber auch mal anders. Diesmal wars halt keine zuu große Befriedigung. Wenn ich wieder auf Spur bin, darf ich mir ja wieder regelmäßig ETWAS gönnen Mit Verstand.
@Waschbär ebenso leider wahr
@Berliner Leider wahr. War aber auch mal anders. Diesmal wars halt keine zuu große Befriedigung. Wenn ich wieder auf Spur bin, darf ich mir ja wieder regelmäßig ETWAS gönnen Mit Verstand.
@Waschbär ebenso leider wahr
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Es ist so.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 15:49Man erhofft sich von solchen Cheats immer soviel mehr, als am Ende bei herum kommt.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 13:45 So aus dem Bauch raus, maximal ETWAS.
Ging mir bei 1-2Tages Refeeds übrigens immmer ähnlich, weshalb ich da auch kein Fan von bin.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Kann man nichts falsch machen oder?
Intention dahinter ist 1 Band zu haben um sich ordentlich aufzuwärmen, vor allem Schulter. Hatte mal was aber nicht mehr auffindbar oder ging mal kaputt ka.
Intention dahinter ist 1 Band zu haben um sich ordentlich aufzuwärmen, vor allem Schulter. Hatte mal was aber nicht mehr auffindbar oder ging mal kaputt ka.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Jo kann man machen. Wenn man Bock hat das mitzuschleppen.
Mache meine rotatoren halt mit Facepulls warm weil zu faul noch mehr mitzuschleppen.
Mache meine rotatoren halt mit Facepulls warm weil zu faul noch mehr mitzuschleppen.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Würde das halt auch zwischendurch mal Zuhause machen. Ansonsten schon Facepulls, wenn mich die Bänder Geschichte jetzt nicht komplett bekehrt
Weil hab etwas Probleme wenn ich mich auf die rechte Seite lege. Schulter zwackt halt.
inb4 Rotatoren aufwärmen vor‘m zu Bett gehen
Weil hab etwas Probleme wenn ich mich auf die rechte Seite lege. Schulter zwackt halt.
inb4 Rotatoren aufwärmen vor‘m zu Bett gehen
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Habe ich immer in meiner Sporttasche. Insbesondere vor Push-Einheiten absolut sinnvoll.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 17:35 Kann man nichts falsch machen oder?
15-07-2008