Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Neues von Roman Fritz

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 19:14 So schaut's aus. Dem seine Launen sind gewiss Unterträglich. Mareen hat alles richtig gemacht. Habe mich mit ihr ja mal ausgiebig auf Instagram unterhalten. Was die da so alles erzählt hat über ihn . Gruselig . Werde dazu aber hier nichts sagen
Besser ist es, wenn ich mir das so durchlese.
ric505
Top Lounger

Wie er the box zusammenscheisst, weil er einfach rumläuft und krach macht.
IMG_1575.jpeg
Klare ansage!

In der nächsten einstellung dann:
IMG_1574.jpeg
Brav! :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D
Lounge-Legende

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 17:07
ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 14:02 Also ehrlich da stehen zwei gestandene Männer und flennen mitten auf der öffentlichen Straße. Der eine weil er auf die aberwitzige Idee gekommen ist spontan nach Frankreich zu reißen,um am Ende zu erfahren das eigentlich alles Scheisse ist und er zurück in seinen Keller will. Anstatt wie ein richtiger Profi das ganze zu ertragen.

Der andere wird teilweise als mülltonne benutzt für Psychisch labile Menschen,und muss sich dann auch noch übers Maul fahren lassen wenn Proband R miese Laune hat weil nichts so klappt wie geplant.

Sehr unglaubliche Geschichte das ganze
Wo ist er ihm übers Maul gefahren?
Hab ich nicht mitbekommen aber auch nicht alles geschaut
Noch nie ein Duo gesehen, dass so wenig zusammen gepasst hat.
Michi hätte beim Rodman-Trikot wenigstens das d durchstreichen können
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ich bin: nicht Fritz

Ich kann mir keinen Menschen mit Roman in einer WG vorstellen :)

Aber Michi und Roman passte ganz gut find ich!
Roman
Top Lounger

iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Merkwürdig dass hier wieder alle alles besser wissen

Michi midde emotional Support und kleines geschichte

Wusste garnicht dass die sich schon so lange kennen
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Ich find den Michi anstrengend, teilweise nervig.

Von esn gedropt und als Feuertaufe von BigZone mit Roman zu einem Wettkampf geschickt.

Wenn dann der Hauptdarsteller Roman Kinski sagt, du sollst mal ruhig sein, dann hälste die Fresse ;)

Aber okay dass die Box den Roman begleitet, unterstützt und supportet. Nur schade dass er kein deutsch spricht

:guenni:

@ÖrsKillerschinski
Find ich voll stark und selbstlos von dir, dass du die Videos von Roman schaust, obwohl sie bei dir scheinbar Emotionen wie Mitleid oder Fremdscham auslösen. Laut deinen Aussagen triggert dich ja so einiges aber trotzdem ziehst du es konsequent durch und gibst dir weiterhin jedes Video. Ehrenmann :up:

Und zusätzlich gibst du noch Tipps und HilfeStellungen, was er ändern könnte, wie es besser geht und wie ein wirklich glückliches und zufriedenes Leben auszusehen hat. Quasi ein Life Coaching for free.

Damit wird man auf tiktok reich und berühmt! Vielleicht ne Alternative zur LiLo :winke:
Don't stop till you get enough
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Im Laufe der Jahre r

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 19:14 So schaut's aus. Dem seine Launen sind gewiss Unterträglich. Mareen hat alles richtig gemacht. Habe mich mit ihr ja mal ausgiebig auf Instagram unterhalten. Was die da so alles erzählt hat über ihn . Gruselig . Werde dazu aber hier nichts sagen
Was hat sie denn gesagt ?? ;)
Überlebender von der BBSzene :chad:
Roman
Top Lounger

Bla Bla..

Wenn ich viel glaube, aber sicher keine ausgiebigen Insights an einen Random Insta Guy über die Ehe..
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Und das ist und wird hier auch nicht Thema
Don_Fetto
Top Lounger

Michi ist laut insta immer noch bei esn
Skinnychef
Lounger

Schreibst du auch Alitschee?
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 08:29 Michi ist laut insta immer noch bei esn
Nachdem er der langjährigste und beste Freund von Stefan ist und auch Stefan sein Trauzeuge bei der Hochzeit war etc, denke ich, dass Michi da eine Sonderstellung hat. Also Stefan ist das sicher jemand, der mit allen gut connected ist. Michi wurde ja auch erst bei ESN athlet durch Stefan. Ich kenne ihn von früher etwas, da er öfter im top Gym war. Als er ESN athlet wurde, hatte er gerade mal 2-3000 follower. Da war ja aber schon auch in Videos zu sehen.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
NulPe
Lounger

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 14:02 Also ehrlich da stehen zwei gestandene Männer und flennen mitten auf der öffentlichen Straße. Der eine weil er auf die aberwitzige Idee gekommen ist spontan nach Frankreich zu reißen,um am Ende zu erfahren das eigentlich alles Scheisse ist und er zurück in seinen Keller will. Anstatt wie ein richtiger Profi das ganze zu ertragen.

Bist du irgendwie behindert oder so? Die flennen weil Michi ihn auf seine zweifelsohne ziemlich traumatisierende Kindheit angesprochen hat. Ich kann es nur erahnen was es in einem auslösen muss, wenn man von der eigenen Mutter bis zur Volljährigkeit immer möglichst weit weggeschoben wird. Das bei so einem Thema dann mal bisschen rumgeheult wird halte ich eher für gesund als das Gegenteil, aber gut
Searching
Lounge Ultra

Örs ist nicht einmal in der Lage, den Dreisatz zu berechnen, und 99 % seiner Beiträge sind inhaltlich einfach kompletter Mist. Ich bin mir nach wie vor unsicher, ob er ein Troll ist oder einfach nur unfassbar dumm.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Antworten