Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
smn777
Lounger

Re: Neues von Roman Fritz

OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 21:53 von der brust mal abgesehen, irre ich mich oder ist er deutlich massiver? wenn das so ist dann hat er sich in der vergangenheit wirklich nur die form wegdiätet
Hab jetzt nicht den genauen Verlauf im Kopf, aber er hatte ja seine Hüft-OPs, zwischendurch war mal was mit Fake-Stoff, dann hatte er seine Candida Darm Geschichte, durch die die Nährstoffaufnahme eingeschränkt war und so weiter. Da waren schon viele Einschränkungen weswegen er in den letzten Jahren nicht konstant Kilo für Kilo draufpacken konnte.
OHP92
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 11:51
OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 21:53 von der brust mal abgesehen, irre ich mich oder ist er deutlich massiver? wenn das so ist dann hat er sich in der vergangenheit wirklich nur die form wegdiätet
Hab jetzt nicht den genauen Verlauf im Kopf, aber er hatte ja seine Hüft-OPs, zwischendurch war mal was mit Fake-Stoff, dann hatte er seine Candida Darm Geschichte, durch die die Nährstoffaufnahme eingeschränkt war und so weiter. Da waren schon viele Einschränkungen weswegen er in den letzten Jahren nicht konstant Kilo für Kilo draufpacken konnte.
das mein ich nicht, er wirkt voller als sonst weil er vermutlich so gut wie gar nicht diätet hat. nach ein paar wochen diät sieht er nur noch flacher aus und wirft nicht mehr viel fett ab (wie auch)

zusammen mit den aussagen aus dem video wie unzufrieden er ist, könnte man meinen er will immer noch maximal hart kommen und findet kein zwischending

weiß aber nicht wie das judging abgelaufen ist
Frank
SFA-Coach

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 17:47
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 17:38 Ist das nicht schon länger so? Also ist mir zumindest schon in Offenbach aufgefallen.
Ist es … in Offenbach auf der Bühne ist mir das aber nicht so eklatant aufgefallen. Mal schauen, wie es jetzt in Frankreich on stage wirkt.
auf bildern hatte man es nicht gesehen, aber in bewegung fiel es schon da auf.
Zuletzt geändert von Frank am 7. Jun 2026, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 10:41
"Leistungsbodybuilding" :up: :-)

Ist das Neusprech für "Bodybuilding als Waffe"? (No front ✌🏻)
Weiß nicht was dich daran stört #05#
Ist ein gängiger Begriff. So jemand hat früher auch in einem LEISTUNGSzentrum trainiert.
Stört mich nicht, ganz im Gegenteil. Und stimmt ja auch was du sagst.

Ich finde nur diese ewige und immer wiederkehrende Debatte bezüglich "ist Bodybuilding Profi-, Hobby-, oder Leistungssport" "ist ein Bodybuilding Wettkampf eine Sportveranstaltung?" "Was bedeutet es im Zusammenhang mit Bodybuilding "Profi" zu sein" usw. sehr interessant und amüsant.

Und in diesem Zusammenhang fand ich den Begriff Leistungsbodybuilding (obwohl mir bekannt und nicht neu) gerade sehr gut. Weil er genau das ausdrückt und auf den Begriff -Sport verzichtet.
Missverständnisse beseitigt? :)

Sorry für ot
Don't stop till you get enough
H_D
Lounge-Legende

Wer von denen trainiert denn im Leistungszentrum oder gilt das Mc Fit jetzt schon als Leistungszentrum?
Manche hier sollten sich einfach mal die Podcasts mit Roman oder im Gegensatz Danny anhören, der laut seiner Aussage absolut fein damit ist wenn sein Athletendasein vorbei ist - und Roman eben nicht.

Sah trotzdem gut aus, aber schon unausstehlich, wenn man sich die Videos mit der Box anschaut
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Warum?

The box war doch sogar am heulen und jat brutal emotional Support an rominion gegeben…

Fand die kombi ganz gut eigentlich
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Also ehrlich da stehen zwei gestandene Männer und flennen mitten auf der öffentlichen Straße. Der eine weil er auf die aberwitzige Idee gekommen ist spontan nach Frankreich zu reißen,um am Ende zu erfahren das eigentlich alles Scheisse ist und er zurück in seinen Keller will. Anstatt wie ein richtiger Profi das ganze zu ertragen.

Der andere wird teilweise als mülltonne benutzt für Psychisch labile Menschen,und muss sich dann auch noch übers Maul fahren lassen wenn Proband R miese Laune hat weil nichts so klappt wie geplant.

Sehr unglaubliche Geschichte das ganze
PRaXX
Top Lounger
Sportart: Ex-KDKler
Ich bin: Pumper

Egal
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 14:02 Also ehrlich da stehen zwei gestandene Männer und flennen mitten auf der öffentlichen Straße. Der eine weil er auf die aberwitzige Idee gekommen ist spontan nach Frankreich zu reißen,um am Ende zu erfahren das eigentlich alles Scheisse ist und er zurück in seinen Keller will. Anstatt wie ein richtiger Profi das ganze zu ertragen.

Der andere wird teilweise als mülltonne benutzt für Psychisch labile Menschen,und muss sich dann auch noch übers Maul fahren lassen wenn Proband R miese Laune hat weil nichts so klappt wie geplant.

Sehr unglaubliche Geschichte das ganze
Wo ist er ihm übers Maul gefahren?
Hab ich nicht mitbekommen aber auch nicht alles geschaut
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Aragorn2
Lounger

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 17:07

Also in dem einen Video wo beide auf der Couch sitzen und diese Fragerunde haben sagt Roman mehrfach recht unwirsch zu the box, dass er still sein und ihn ausreden lassen soll
Don_Fetto
Top Lounger

Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 18:59
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 17:07

Also in dem einen Video wo beide auf der Couch sitzen und diese Fragerunde haben sagt Roman mehrfach recht unwirsch zu the box, dass er still sein und ihn ausreden lassen soll
Das hat er bei Mareen im gemeinsamen Podcast auch gemacht, bis sie dann genug hatte.
#FreeMichi
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

So schaut's aus. Dem seine Launen sind gewiss Unterträglich. Mareen hat alles richtig gemacht. Habe mich mit ihr ja mal ausgiebig auf Instagram unterhalten. Was die da so alles erzählt hat über ihn . Gruselig . Werde dazu aber hier nichts sagen
Searching
Lounge Ultra

:-)
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 19:14 So schaut's aus. Dem seine Launen sind gewiss Unterträglich. Mareen hat alles richtig gemacht. Habe mich mit ihr ja mal ausgiebig auf Instagram unterhalten. Was die da so alles erzählt hat über ihn . Gruselig . Werde dazu aber hier nichts sagen
Ok … bestimmt
filthysanchez555
Neuer Lounger

ich mag roman wirklich gerne, aber in den marseille vlogs kommt er wirklich unerträglich rüber. alles scheiße und er hakt den wettkampf schon ab, bevor er überhaupt angefangen hat. er wusste doch wohl, dass da bonac und sasan mitmachen und nichts für ihn zu holen sein wird.
Antworten