Besser ist es, wenn ich mir das so durchlese.ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 19:14 So schaut's aus. Dem seine Launen sind gewiss Unterträglich. Mareen hat alles richtig gemacht. Habe mich mit ihr ja mal ausgiebig auf Instagram unterhalten. Was die da so alles erzählt hat über ihn . Gruselig . Werde dazu aber hier nichts sagen
Neues von Roman Fritz
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Neues von Roman Fritz
-
ric505
- Top Lounger
Wie er the box zusammenscheisst, weil er einfach rumläuft und krach macht.
Klare ansage!
In der nächsten einstellung dann:
Brav!
Klare ansage!
In der nächsten einstellung dann:
Brav!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
H_D
- Lounge-Legende
Noch nie ein Duo gesehen, dass so wenig zusammen gepasst hat.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 17:07Wo ist er ihm übers Maul gefahren?ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 14:02 Also ehrlich da stehen zwei gestandene Männer und flennen mitten auf der öffentlichen Straße. Der eine weil er auf die aberwitzige Idee gekommen ist spontan nach Frankreich zu reißen,um am Ende zu erfahren das eigentlich alles Scheisse ist und er zurück in seinen Keller will. Anstatt wie ein richtiger Profi das ganze zu ertragen.
Der andere wird teilweise als mülltonne benutzt für Psychisch labile Menschen,und muss sich dann auch noch übers Maul fahren lassen wenn Proband R miese Laune hat weil nichts so klappt wie geplant.
Sehr unglaubliche Geschichte das ganze
Hab ich nicht mitbekommen aber auch nicht alles geschaut
Michi hätte beim Rodman-Trikot wenigstens das d durchstreichen können
-
Roman
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Kniebeuge
- Ich bin: nicht Fritz
Ich kann mir keinen Menschen mit Roman in einer WG vorstellen 
Aber Michi und Roman passte ganz gut find ich!
Aber Michi und Roman passte ganz gut find ich!
-
Roman
- Top Lounger
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Merkwürdig dass hier wieder alle alles besser wissen
Michi midde emotional Support und kleines geschichte
Wusste garnicht dass die sich schon so lange kennen
Michi midde emotional Support und kleines geschichte
Wusste garnicht dass die sich schon so lange kennen
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Ich find den Michi anstrengend, teilweise nervig.
Von esn gedropt und als Feuertaufe von BigZone mit Roman zu einem Wettkampf geschickt.
Wenn dann der Hauptdarsteller Roman Kinski sagt, du sollst mal ruhig sein, dann hälste die Fresse
Aber okay dass die Box den Roman begleitet, unterstützt und supportet. Nur schade dass er kein deutsch spricht
@ÖrsKillerschinski
Find ich voll stark und selbstlos von dir, dass du die Videos von Roman schaust, obwohl sie bei dir scheinbar Emotionen wie Mitleid oder Fremdscham auslösen. Laut deinen Aussagen triggert dich ja so einiges aber trotzdem ziehst du es konsequent durch und gibst dir weiterhin jedes Video. Ehrenmann
Und zusätzlich gibst du noch Tipps und HilfeStellungen, was er ändern könnte, wie es besser geht und wie ein wirklich glückliches und zufriedenes Leben auszusehen hat. Quasi ein Life Coaching for free.
Damit wird man auf tiktok reich und berühmt! Vielleicht ne Alternative zur LiLo
Von esn gedropt und als Feuertaufe von BigZone mit Roman zu einem Wettkampf geschickt.
Wenn dann der Hauptdarsteller Roman Kinski sagt, du sollst mal ruhig sein, dann hälste die Fresse
Aber okay dass die Box den Roman begleitet, unterstützt und supportet. Nur schade dass er kein deutsch spricht
@ÖrsKillerschinski
Find ich voll stark und selbstlos von dir, dass du die Videos von Roman schaust, obwohl sie bei dir scheinbar Emotionen wie Mitleid oder Fremdscham auslösen. Laut deinen Aussagen triggert dich ja so einiges aber trotzdem ziehst du es konsequent durch und gibst dir weiterhin jedes Video. Ehrenmann
Und zusätzlich gibst du noch Tipps und HilfeStellungen, was er ändern könnte, wie es besser geht und wie ein wirklich glückliches und zufriedenes Leben auszusehen hat. Quasi ein Life Coaching for free.
Damit wird man auf tiktok reich und berühmt! Vielleicht ne Alternative zur LiLo
Don't stop till you get enough
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Im Laufe der Jahre r
Was hat sie denn gesagt ??ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 19:14 So schaut's aus. Dem seine Launen sind gewiss Unterträglich. Mareen hat alles richtig gemacht. Habe mich mit ihr ja mal ausgiebig auf Instagram unterhalten. Was die da so alles erzählt hat über ihn . Gruselig . Werde dazu aber hier nichts sagen
Überlebender von der BBSzene 

-
Roman
- Top Lounger
Bla Bla..
Wenn ich viel glaube, aber sicher keine ausgiebigen Insights an einen Random Insta Guy über die Ehe..
Wenn ich viel glaube, aber sicher keine ausgiebigen Insights an einen Random Insta Guy über die Ehe..
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
Don_Fetto
- Top Lounger
-
Skinnychef
- Lounger
Schreibst du auch Alitschee?ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 19:14 So schaut's aus. Dem seine Launen sind gewiss Unterträglich. Mareen hat alles richtig gemacht. Habe mich mit ihr ja mal ausgiebig auf Instagram unterhalten. Was die da so alles erzählt hat über ihn . Gruselig . Werde dazu aber hier nichts sagen
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Nachdem er der langjährigste und beste Freund von Stefan ist und auch Stefan sein Trauzeuge bei der Hochzeit war etc, denke ich, dass Michi da eine Sonderstellung hat. Also Stefan ist das sicher jemand, der mit allen gut connected ist. Michi wurde ja auch erst bei ESN athlet durch Stefan. Ich kenne ihn von früher etwas, da er öfter im top Gym war. Als er ESN athlet wurde, hatte er gerade mal 2-3000 follower. Da war ja aber schon auch in Videos zu sehen.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 08:29 Michi ist laut insta immer noch bei esn
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

-
NulPe
- Lounger
Bist du irgendwie behindert oder so? Die flennen weil Michi ihn auf seine zweifelsohne ziemlich traumatisierende Kindheit angesprochen hat. Ich kann es nur erahnen was es in einem auslösen muss, wenn man von der eigenen Mutter bis zur Volljährigkeit immer möglichst weit weggeschoben wird. Das bei so einem Thema dann mal bisschen rumgeheult wird halte ich eher für gesund als das Gegenteil, aber gutÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 14:02 Also ehrlich da stehen zwei gestandene Männer und flennen mitten auf der öffentlichen Straße. Der eine weil er auf die aberwitzige Idee gekommen ist spontan nach Frankreich zu reißen,um am Ende zu erfahren das eigentlich alles Scheisse ist und er zurück in seinen Keller will. Anstatt wie ein richtiger Profi das ganze zu ertragen.
- Searching
- Lounge Ultra
Örs ist nicht einmal in der Lage, den Dreisatz zu berechnen, und 99 % seiner Beiträge sind inhaltlich einfach kompletter Mist. Ich bin mir nach wie vor unsicher, ob er ein Troll ist oder einfach nur unfassbar dumm.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann