USA-Thread
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Re: USA-Thread
Das letzte was ich gelesen habe war, dass er bei einer Wahlkampfveranstaltung 5 Fragen beantwortet und dann 40 Minuten zu seiner Lieblingsmucke mit dem Hintern gewackelt hat.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hast du die vorherigen Beiträge gelesen?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 13:38 Das letzte was ich gelesen habe war, dass er bei einer Wahlkampfveranstaltung 5 Fragen beantwortet und dann 40 Minuten zu seiner Lieblingsmucke mit dem Hintern gewackelt hat.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Nur teilweise, zugegebenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 14:24Hast du die vorherigen Beiträge gelesen?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 13:38 Das letzte was ich gelesen habe war, dass er bei einer Wahlkampfveranstaltung 5 Fragen beantwortet und dann 40 Minuten zu seiner Lieblingsmucke mit dem Hintern gewackelt hat.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich hätte nicht gedacht, dass man es den Reps so einfach macht.
Die TV Werbung drüben ist tatsächlich wie ein best of Kamala fail compilation Video im Fernsehen. Die Reps Werbung zeigt sie in Tv Shows mit timestamp wo sie zum Beispiel sagt dass jeder illegale auch gerne trans Angleichung bezahlt bekommt
Mit win paar Leuten gesprochen. Viele sagen, dass Kandidaten Wahl zwischen Pest und Cholera ist aber man dems nicht wählen kann wegen der ganzen woke Agenda, illegals etc
Alles lästern über Kalifornien ab weil Eltern nicht verhindern können dass die Kids lgbtq Agenda kriegen und mit 10 entscheiden können Hormone zu nehmen .
Firmen ziehen weg aus Kalifornien und gehen nach Texas und Georgia. Sab Francisco ist schon fast sowas wie eine Geisterstadt, wegen den ganzen Fentanyl Zombies, 1000$ Grenze bei Diebstahl etc
Absolute Madness, was da aktuell abgeht. würde trotzdem übersiedeln allerdings nur in nen coolen staat
Die TV Werbung drüben ist tatsächlich wie ein best of Kamala fail compilation Video im Fernsehen. Die Reps Werbung zeigt sie in Tv Shows mit timestamp wo sie zum Beispiel sagt dass jeder illegale auch gerne trans Angleichung bezahlt bekommt
Mit win paar Leuten gesprochen. Viele sagen, dass Kandidaten Wahl zwischen Pest und Cholera ist aber man dems nicht wählen kann wegen der ganzen woke Agenda, illegals etc
Alles lästern über Kalifornien ab weil Eltern nicht verhindern können dass die Kids lgbtq Agenda kriegen und mit 10 entscheiden können Hormone zu nehmen .
Firmen ziehen weg aus Kalifornien und gehen nach Texas und Georgia. Sab Francisco ist schon fast sowas wie eine Geisterstadt, wegen den ganzen Fentanyl Zombies, 1000$ Grenze bei Diebstahl etc
Absolute Madness, was da aktuell abgeht. würde trotzdem übersiedeln allerdings nur in nen coolen staat
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ist doch kein Wunder, dass bei solchen Umständen die Rep Staaten gerade gefragt sind
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Interessant. Hab die Woche auch mit amerikanischen Kollegen nach ein paar Bier gequatscht. Da hieß es durchgängig, dass man Kamala zwar nicht mag, aber Trump halt keine Alternative wäre.
- clayz
- Moderator
Bubbles gibt es überall
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- gestiefelterKater
- Top Lounger
Arbeitskollegen in den USA ziehen Reps auch den Demokraten vor. Aus ähnlichen Gründen wie sie @Gurkenplatzer geschildert hat.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Also stimmen wir überein, dass egal, ob Rep oder dem, der Konsens ist: beide Kandidaten sind nix aber man folgt der Partei und nicht dem KandidatGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 17:15Klar, hängt wahrscheinlich am meisten vom jeweiligen Staat ab.
-
- Top Lounger
Da muss man aber schon unterscheiden, während Trump die Reps mehr oder weniger übernommen hat, bekommt man bei den Dems eher die gleiche Politik, unabhängig vom KandidatenGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 17:24Also stimmen wir überein, dass egal, ob Rep oder dem, der Konsens ist: beide Kandidaten sind nix aber man folgt der Partei und nicht dem KandidatGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 17:15Klar, hängt wahrscheinlich am meisten vom jeweiligen Staat ab.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Was im Endeffekt ja aktuell egal ist. Ob der Policy maker aus einer Gruppe kommt oder eine Einzelperson ist.
Dennoch ist es aktuell gute Comedy mit Trump.
Dennoch ist es aktuell gute Comedy mit Trump.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Jein. Bei den Republikanern habe ich schon das Gefühl, dass es einige Fanatiker gibt, die explizit Trump haben wollen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 17:24Also stimmen wir überein, dass egal, ob Rep oder dem, der Konsens ist: beide Kandidaten sind nix aber man folgt der Partei und nicht dem KandidatGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 17:15Klar, hängt wahrscheinlich am meisten vom jeweiligen Staat ab.
- clayz
- Moderator
Ich glaube genau diese Fanatiker sind einfach Hardcore Reps und würden jeden Kandidaten wählen, da die Dems zu wählen für sie schlichtweg keine Option ist.
Knolle hat geschrieben:
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Man könnte auch unterstellen, dass jeder explizit Kamala wählt ein Fanatiker ist. Die haste wohl in beiden Parteien.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 17:38Jein. Bei den Republikanern habe ich schon das Gefühl, dass es einige Fanatiker gibt, die explizit Trump haben wollen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 17:24Also stimmen wir überein, dass egal, ob Rep oder dem, der Konsens ist: beide Kandidaten sind nix aber man folgt der Partei und nicht dem KandidatGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 17:15
Klar, hängt wahrscheinlich am meisten vom jeweiligen Staat ab.