Unmut & Heul Thread
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Unmut & Heul Thread
Heizung 
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
Bei uns ballert die Heizung so dermaßen das man beim Cardio schier ausläuft, aber wenn man mal nen Fenster öffnen will wird man von den Blicken der Handygang quasi umgebracht weil Sie frieren anstatt zu trainieren :-D
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Die nutzen das dann wohl als Sauna in der man das Handy praktischerweise nutzen kann. Die Handygang schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 18:58 Bei uns ballert die Heizung so dermaßen das man beim Cardio schier ausläuft, aber wenn man mal nen Fenster öffnen will wird man von den Blicken der Handygang quasi umgebracht weil Sie frieren anstatt zu trainieren :-D
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
Unmut, weil ich mir nachts einen kleinen Snack gönnen wollte. Bin dann gemütlich mit nem Nuteall Toast ins Bett und eingeschlafen. Das Toast klebte heute morgen an meiner Wange und mein Bett ist eingesaut. 

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Eigentlich ziemlich romantisch.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 09:49 Unmut, weil ich mir nachts einen kleinen Snack gönnen wollte. Bin dann gemütlich mit nem Nuteall Toast ins Bett und eingeschlafen. Das Toast klebte heute morgen an meiner Wange und mein Bett ist eingesaut.![]()
- Arjen
- Lounge Ultra
Seit Karriereende kompletter KontrollverlustZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 09:49 Unmut, weil ich mir nachts einen kleinen Snack gönnen wollte. Bin dann gemütlich mit nem Nuteall Toast ins Bett und eingeschlafen. Das Toast klebte heute morgen an meiner Wange und mein Bett ist eingesaut.![]()