Unmut & Heul Thread
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Re: Unmut & Heul Thread
Unmut weil der kek DHL Fahrer augenscheinlich mein Paket geklaut hat und ich wegen erteilter Abstellgenehmigung aber vermutlich auf den Kosten sitzen bleiben werde
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Eigentlich nie Probleme mit gehabt.
Bei welchem Anbieter gekauft und schonmal bei dem gemeldet das der ne Suchdings bei DHL einleiten soll?
Bei welchem Anbieter gekauft und schonmal bei dem gemeldet das der ne Suchdings bei DHL einleiten soll?
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Das waren JBL Kopfhörer. Hatte die wegen Gewährleistung eingeschickt. Die haben mir neue zurückgesendet, die wurden dann anscheinend geklaut.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2025, 09:20 Eigentlich nie Probleme mit gehabt.
Warenwert so 80€, also schon ärgerlich, aber auch kein absoluter Weltuntergang.
Nachforschung wird eingeleitet, aber der Händler hat mir auch schon geschrieben, dass das nach deren Erfahrungen absolut nichts bringt bei DHL
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
-
summerset
- Lounge Ultra
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Unmut, weil Frau zu KFC wollte ( war ich quasi noch nie) und wir für 4 mini sandwiches mit pommes in ein paar chicken streifen 60 tacken bezahlen durften.
most def anwärter des jahres auf das schlechteste PL verhältnis.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Geheimtipprunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 20:13 Unmut, weil Frau zu KFC wollte ( war ich quasi noch nie) und wir für 4 mini sandwiches mit pommes in ein paar chicken streifen 60 tacken bezahlen durften.
Dort Nebenjob und während Schicht und in Pause fressen und was mitnehmen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Hast Du das mal gemacht? Ein Bekannter von mir hat damals bei McDonalds gearbeitet und meinte, dass man da zwar Essen dürfte, es aber eine Art Kontrolle geben würde, was und wie viel man essen darf.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 22:52Geheimtipprunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 20:13 Unmut, weil Frau zu KFC wollte ( war ich quasi noch nie) und wir für 4 mini sandwiches mit pommes in ein paar chicken streifen 60 tacken bezahlen durften.
Dort Nebenjob und während Schicht und in Pause fressen und was mitnehmen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
@Runn12
Ja, so knapp zwei Jahre
Offiziell war es nicht erlaubt und es gab Budgets
Aber wenn du deine Arbeit gut machst und Manager nix gegen dich hat juckt es keinen
Ja, so knapp zwei Jahre
Offiziell war es nicht erlaubt und es gab Budgets
Aber wenn du deine Arbeit gut machst und Manager nix gegen dich hat juckt es keinen
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
war schon bestimmt fast 2 jahre nicht mehr aber früher immer 3-4x im jahr nen original oder kentucky bucket geholt und da war man als um die 20-25e und meistens nicht alles geschafft weil die für mind. 2 personen sindrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 20:13 4 mini sandwiches mit pommes in ein paar chicken streifen 60 tacken bezahlen durften.
unmut, gerade einkaufen gewesen, stehe an linksabbieger ampel und vor mir ein auto zur parkplatzeinfahrt, dort gerade jmd ausgeparkt also mussten wir warten, dann einer von hinten über die gegenfahrbahn in die ausfahrt mit mind. 30 sachen gefahren also alle überholt und den ausparkenden zum anhalten genötigt
hab dann quer zu ihm angehalten und durchs offene fenster gefragt wer ihm in den kopf geschissen hat, er dann zum aussteigen aufgefordert und direkt angefangen zu schreien, aber dann abgehauen als ich nach dem parken ausgestiegen bin, seine begründung war, die ampel war schon beim umschalten von gelb auf rot und er hätte sonst anhalten müssen
hab ihn dann darauf hingewiesen das wenn man die verkehrsregeln kennt man diese auch einhalten sollte, er dann aber zügig weg gelaufen, hatte gehofft er wird handgreiflich und ich kann ihn anzeigen
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Sportart: Fitness
Unmut mich ein Bekannter seit Monaten immer belabbert und vollspamt mit Videos von seinem Guru Sjard der aus der Science Ecke kommt und meint mit seinem Traningsdogma allen überlegen zu sein und schon richtigen Sektenhaften Charakter aufweist.
Ständig mich voll Labbert damit und nicht verstehen will das ich darauf kein Bock habe so zu trainieren.
Oder dort Produkte zu bestellen,um dann das Buch das er für 99€ bewirbt kostenlos zu bekommen...
Ständig mich voll Labbert damit und nicht verstehen will das ich darauf kein Bock habe so zu trainieren.
Oder dort Produkte zu bestellen,um dann das Buch das er für 99€ bewirbt kostenlos zu bekommen...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Content vllt gar nicht schlecht kp, aber der Typ nervt fast so sehr wie diese andere Fodze die immer auf YT Werbung bringt.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 11:55 Unmut mich ein Bekannter seit Monaten immer belabbert und vollspamt mit Videos von seinem Guru Sjard der aus der Science Ecke kommt und meint mit seinem Traningsdogma allen überlegen zu sein und schon richtigen Sektenhaften Charakter aufweist.
Mit ihren Stoffwechsel Abnehmprodukten etc mir fällt der Name nicht ein...
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Jasper Caven mit seiner Fettleber?
Frage mich seit jeher wer auf so ne Scheiße anspringt, Ricky hat den ersten gefunden…
Frage mich seit jeher wer auf so ne Scheiße anspringt, Ricky hat den ersten gefunden…
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ja genau der.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 18:01 Jasper Caven mit seiner Fettleber?
Danke.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Sportart: Fitness
Furchtbar wie man so einen Personenkult,um Beliebige Leute schafft und den eigenen Kopf ausschaltet und nur noch blind folgt wie ein Huhn.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 18:01 Jasper Caven mit seiner Fettleber?