Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Sai
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 89
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: RDLs & Bank
Ich bin: #SoSkinnyItHurts

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut weil der kek DHL Fahrer augenscheinlich mein Paket geklaut hat und ich wegen erteilter Abstellgenehmigung aber vermutlich auf den Kosten sitzen bleiben werde
# Saibaiman

Log: viewtopic.php?t=351
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Eigentlich nie Probleme mit gehabt.
Bei welchem Anbieter gekauft und schonmal bei dem gemeldet das der ne Suchdings bei DHL einleiten soll?
Log sponsored by Bild
Sai
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 89
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: RDLs & Bank
Ich bin: #SoSkinnyItHurts

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2025, 09:20 Eigentlich nie Probleme mit gehabt.
Bei welchem Anbieter gekauft und schonmal bei dem gemeldet das der ne Suchdings bei DHL einleiten soll?
Das waren JBL Kopfhörer. Hatte die wegen Gewährleistung eingeschickt. Die haben mir neue zurückgesendet, die wurden dann anscheinend geklaut.
Warenwert so 80€, also schon ärgerlich, aber auch kein absoluter Weltuntergang.

Nachforschung wird eingeleitet, aber der Händler hat mir auch schon geschrieben, dass das nach deren Erfahrungen absolut nichts bringt bei DHL
# Saibaiman

Log: viewtopic.php?t=351
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Unmut weil heute irgendwie genervt
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
summerset
Lounge Ultra

Unmut, weil Monstererkältung mit Halsschmerzen.
runn12
Moderator
Trainingsbeginn: 1991

Unmut, weil Frau zu KFC wollte ( war ich quasi noch nie) und wir für 4 mini sandwiches mit pommes in ein paar chicken streifen 60 tacken bezahlen durften.

most def anwärter des jahres auf das schlechteste PL verhältnis.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 20:13 Unmut, weil Frau zu KFC wollte ( war ich quasi noch nie) und wir für 4 mini sandwiches mit pommes in ein paar chicken streifen 60 tacken bezahlen durften.

Geheimtipp
Dort Nebenjob und während Schicht und in Pause fressen und was mitnehmen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
runn12
Moderator
Trainingsbeginn: 1991

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 22:52
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 20:13 Unmut, weil Frau zu KFC wollte ( war ich quasi noch nie) und wir für 4 mini sandwiches mit pommes in ein paar chicken streifen 60 tacken bezahlen durften.

Geheimtipp
Dort Nebenjob und während Schicht und in Pause fressen und was mitnehmen
Hast Du das mal gemacht? Ein Bekannter von mir hat damals bei McDonalds gearbeitet und meinte, dass man da zwar Essen dürfte, es aber eine Art Kontrolle geben würde, was und wie viel man essen darf.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

@Runn12
Ja, so knapp zwei Jahre
Offiziell war es nicht erlaubt und es gab Budgets
Aber wenn du deine Arbeit gut machst und Manager nix gegen dich hat juckt es keinen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 20:13 4 mini sandwiches mit pommes in ein paar chicken streifen 60 tacken bezahlen durften.
war schon bestimmt fast 2 jahre nicht mehr aber früher immer 3-4x im jahr nen original oder kentucky bucket geholt und da war man als um die 20-25e und meistens nicht alles geschafft weil die für mind. 2 personen sind

unmut, gerade einkaufen gewesen, stehe an linksabbieger ampel und vor mir ein auto zur parkplatzeinfahrt, dort gerade jmd ausgeparkt also mussten wir warten, dann einer von hinten über die gegenfahrbahn in die ausfahrt mit mind. 30 sachen gefahren also alle überholt und den ausparkenden zum anhalten genötigt
hab dann quer zu ihm angehalten und durchs offene fenster gefragt wer ihm in den kopf geschissen hat, er dann zum aussteigen aufgefordert und direkt angefangen zu schreien, aber dann abgehauen als ich nach dem parken ausgestiegen bin, seine begründung war, die ampel war schon beim umschalten von gelb auf rot und er hätte sonst anhalten müssen :kekw:
hab ihn dann darauf hingewiesen das wenn man die verkehrsregeln kennt man diese auch einhalten sollte, er dann aber zügig weg gelaufen, hatte gehofft er wird handgreiflich und ich kann ihn anzeigen
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Sportart: Fitness

Unmut mich ein Bekannter seit Monaten immer belabbert und vollspamt mit Videos von seinem Guru Sjard der aus der Science Ecke kommt und meint mit seinem Traningsdogma allen überlegen zu sein und schon richtigen Sektenhaften Charakter aufweist.

Ständig mich voll Labbert damit und nicht verstehen will das ich darauf kein Bock habe so zu trainieren.

Oder dort Produkte zu bestellen,um dann das Buch das er für 99€ bewirbt kostenlos zu bekommen...
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 11:55 Unmut mich ein Bekannter seit Monaten immer belabbert und vollspamt mit Videos von seinem Guru Sjard der aus der Science Ecke kommt und meint mit seinem Traningsdogma allen überlegen zu sein und schon richtigen Sektenhaften Charakter aufweist.

Ständig mich voll Labbert damit und nicht verstehen will das ich darauf kein Bock habe so zu trainieren.

Oder dort Produkte zu bestellen,um dann das Buch das er für 99€ bewirbt kostenlos zu bekommen...
Content vllt gar nicht schlecht kp, aber der Typ nervt fast so sehr wie diese andere Fodze die immer auf YT Werbung bringt.
Mit ihren Stoffwechsel Abnehmprodukten etc mir fällt der Name nicht ein...
Log sponsored by Bild
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Jasper Caven mit seiner Fettleber?

Frage mich seit jeher wer auf so ne Scheiße anspringt, Ricky hat den ersten gefunden…
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 18:01 Jasper Caven mit seiner Fettleber?

Frage mich seit jeher wer auf so ne Scheiße anspringt, Ricky hat den ersten gefunden…
Ja genau der.
Danke.
Log sponsored by Bild
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Sportart: Fitness

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 18:01 Jasper Caven mit seiner Fettleber?

Furchtbar wie man so einen Personenkult,um Beliebige Leute schafft und den eigenen Kopf ausschaltet und nur noch blind folgt wie ein Huhn.
Antworten