Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Rocky Way to Hybridathletin

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 88
Ich bin: Erkältet

Re: Rocky Way to Hybridathletin

Ihr vergesst wir sind hier nicht in einem Highperformerhardcoremacherlog sondern im Rosaeinhornponywunderland.

Btw:
Mach mal Frontsquatvideo für Challenge.
Ich hätte heute 1RM getestet aber war leider nicht drin.
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 76

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 10:14 Ihr vergesst wir sind hier nicht in einem Highperformerhardcoremacherlog sondern im Rosaeinhornponywunderland.

Btw:
Ja, sorry ich probier es noch mal:

Pinkie Pie lacht Regenwolken ins Gesicht! Ein echtes Pony tanzt durch jeden Sturm! Also schnall dir deine Hufe an und galoppiere da raus! Die Magie der Freundschaft lehrt uns, was wahre Stärke bedeutet, auch dann weiterzumachen, wenn es ungemütlich wird!

Hiermit Oute ich mich als Pony Freund. Würde mich aber nicht als Brownie bezeichnen. Hab nur zufällig alle folgen geschaut. :D
Ich glaube ich sollte über eine Nebeneinkunft als Kalenderspruchschreiber nachdenken :-)
Leucko
Brei & Beugen

Was hat es mit diesem Pony/Bowniezeug eigentlich auf sich?

Mein kleiner Bruder ist da voll drin. Fliegt u.a. für irgendwelche Convetions (was immer das heißt) in die USA. Hab aber nie verstanden was das soll.
pushpony
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 89
Ich bin: faul

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 10:14 Ihr vergesst wir sind hier nicht in einem Highperformerhardcoremacherlog sondern im Rosaeinhornponywunderland.

Btw:
mein 1rm dürfte so bei 42kg liegen (laut rechner bei fitnotes) - nicht mal halbes BW! :D
auf Reps kann ich eh nur ungültige Versuche abliefern, da eben kein 0,5x BW (geschweige denn 0,75x)
es lässt mich nur denken dass ich hier im hardcoremacherforum vll auch einfach falsch bin *uglysmilie* (bleibe dennoch aber)
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Leucko
Brei & Beugen

Bisher 0 Teilnehmer bei den Damen. Du kannst nur gewinnen und dir somit nahezu gratis einen besseren Titel als "Top Lounger" aussuchen.
Du hast ja sogar (mehr oder minder) Frontsquat auf dem Profilbild.
Rhovan
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 76

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 11:07

Btw:
mein 1rm dürfte so bei 42kg liegen (laut rechner bei fitnotes) - nicht mal halbes BW! :D
auf Reps kann ich eh nur ungültige Versuche abliefern, da eben kein 0,5x BW (geschweige denn 0,75x)
es lässt mich nur denken dass ich hier im hardcoremacherforum vll auch einfach falsch bin *uglysmilie* (bleibe dennoch aber)
Dann wäre ich hier auch falsch. Du bist genau so richtig wie du bist. Empfehlen dir trotzdem bei der Challenge anzutreten. Wettkämpfe lohnen sich meiner Meinung nach immer :)
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 10:57 Was hat es mit diesem Pony/Bowniezeug eigentlich auf sich?

Mein kleiner Bruder ist da voll drin. Fliegt u.a. für irgendwelche Convetions (was immer das heißt) in die USA. Hab aber nie verstanden was das soll.
Er ist halt ein My Little Pony Fan, die Hardcore Fans nennen sich soweit ich weiß Brownies. So eine Con ist quasi wie für Bodybuilder die Fibo oder andere Veranstaltungen. Wo man sich trifft und über sein Hobby sich mit Gleichgesinnten austauscht.
Leucko
Brei & Beugen

Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 11:22
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 10:57 Was hat es mit diesem Pony/Bowniezeug eigentlich auf sich?

Er ist halt ein My Little Pony Fan, die Hardcore Fans nennen sich soweit ich weiß Brownies. So eine Con ist quasi wie für Bodybuilder die Fibo oder andere Veranstaltungen. Wo man sich trifft und über sein Hobby sich mit Gleichgesinnten austauscht.
Danke, hilft jetzt auch nur bedingt. Was ist denn das "Hobby". Ein BBler geht ins Gym, alles dreht sich um Training und Ernährung. Aber ein Brownie beschäftigt sich doch nicht Stunden/Tag mit diesen Ponydingern? Dachte das wäre so ein diffuses Motto unter dem man sich zum feiern trifft. Irgendwas mit Füchsen spielt da in letzter Zeit wohl auch mit rein... Alles komisch

Sorry für OT.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 10:33

Btw:
Ja, sorry ich probier es noch mal:

Pinkie Pie lacht Regenwolken ins Gesicht! Ein echtes Pony tanzt durch jeden Sturm! Also schnall dir deine Hufe an und galoppiere da raus! Die Magie der Freundschaft lehrt uns, was wahre Stärke bedeutet, auch dann weiterzumachen, wenn es ungemütlich wird!

Hiermit Oute ich mich als Pony Freund. Würde mich aber nicht als Brownie bezeichnen. Hab nur zufällig alle folgen geschaut. :D
Ich glaube ich sollte über eine Nebeneinkunft als Kalenderspruchschreiber nachdenken :-)
Wo gefurzte Regenbögen mit Glitzerstaub?? :kruemel:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
pushpony
Top Lounger

War bissl laufen aber wirklich richtig auf entspannt, auch mit zwischendurch gehen und bissl Bäume gucken so
Screenshot_20250414_205141_Strava.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: bemüht

Gleiche Schuhe! (**)
pushpony
Top Lounger

Heute Morgen erst ins Gym dann auf die Autobahn

FitNotes Workout - Mittwoch 16th April 2025
Total Volume: 4.461,5 Kg

** Frontkniebeuge **
- Total Volume: 887,5 Kg
- 20.0 kgs x 8 reps
- 25.0 kgs x 4 reps
- 30.0 kgs x 1 rep
- 35.0 kgs x 1 rep
- 37.5 kgs x 5 reps
- 37.5 kgs x 5 reps
- 37.5 kgs x 5 reps

** Romanian Deadlift **
- Total Volume: 1.810 Kg
- 40.0 kgs x 8 reps
- 50.0 kgs x 4 reps
- 60.0 kgs x 2 reps
- 65.0 kgs x 9 reps [PR]
- 65.0 kgs x 9 reps

** Schulterdrücken LANGHANTEL **
- Total Volume: 610 Kg
- 20.0 kgs x 8 reps
- 22.5 kgs x 8 reps
- 22.5 kgs x 6 reps
- 22.5 kgs x 6 reps

** Klimmzüge (supported) **
- Total Volume: 1.154 Kg
- 36.0 kgs x 8 reps
- 45.0 kgs x 4 reps
- 52.0 kgs x 4 reps
- 52.0 kgs x 4 reps
- 45.0 kgs x 6 reps
LOG
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: bemüht

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 22:48 Heute Morgen erst ins Gym dann auf die Autobahn

Geht es in den Urlaub? :)
Zotto
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 09:53
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 22:48 Heute Morgen erst ins Gym dann auf die Autobahn

Geht es in den Urlaub? :)
Ich hoffe doch inständig, dass die Laufschuhe eingepackt wurden *professor*
pushpony
Top Lounger

Bin bei meiner Ma, Laufschuhe sind im Gepäck, mal gucken was draus wird!
LOG
pushpony
Top Lounger

Junge war das schlim..
Wieso bin ich so unfit
Stechen unter der linken Brust beim Laufen - Lunge oder was ist das? Oder Magen?

Naja. War schlimm.
Screenshot_20250417_201821_Strava.jpg
Vll liegt auch an den "vielen" Höhenmetern - meine normale Strecke hat 11 pepecry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOG
Antworten