Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Unmut & Heul Thread

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 09:31
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 08:40
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 07:33 Familie

Klingt egal wo immer so nach Aufwand, Aufgabe von Flexibilität, Ruhe, Entspannung und finanzieller Freiheit
Klingt so als Single/kinderloser, ist aber eher ein verschieben von Prioritäten worauf man sich einlassen sollte und nicht dem alten hinterher trauern
Oder man spart sich einfach Verletzungen,Narben auf der Seele und findet seinen inneren Frieden und priorisiert sich selbst am besten.
Das doch Unfug. Das alles kannst du von allem und jedem auf der Welt der dir Nahe kommt bekommen.
Hast du eigentlich eigene Kinder? Denn diese sind mehr Wert als alle Verletzungen und Narben dieser Welt.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Log
Arjen
Lounge Ultra

Esistso

Intakte Menschen sollten bei Bedarf Kinder haben

Klar, irgendwelchen Psychos und andere Personen die auf ihr Leben nicht klarkommen ist eher abzuraten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 09:41 Klar, irgendwelchen Psychos und andere Personen die auf ihr Leben nicht klarkommen ist eher abzuraten
Leider bekommen die oft die meisten Kinder :-)
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 09:41 Esistso

Intakte Menschen sollten bei Bedarf Kinder haben

Klar, irgendwelchen Psychos und andere Personen die auf ihr Leben nicht klarkommen ist eher abzuraten
Mein Vater hätte sein Leben ohne uns schon beendet
Kann also auch Rettung sein :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

Ich habe im Leben genug Schicksalsschläge gehabt die mich innerlich über viele viele jahre zerfickt haben,was mich fast in den Suizid getrieben hat und lange mich vom Weg abkommen lassen haben,sodass ich viel mit Depressionen/PTBS an Lebenszeit verloren habe und dies mit Scheisse gefüllt habe.

Ich werde jetzt 37 und bin fein damit meine Ruhe zu haben.
Auf keiner Beerdigung mehr antanzen zu müssen,niemanden mehr zu haben der im Bau sitzt oder oder mich emotional runterzieht oder sich mit Alk/Drogen kaputt macht.
Ständig mich kaputt kritisiert und an mir rumnörgelt und nie zufrieden ist.

Niemand der mir Lebensenergie raubt.Ich bin im Heilungsprozess gut vorwärts gekommen und fokossiere mich jetzt voll auf mich.
Ich habe mich mein Verhalten und meine Umwelt in den letzten Jahren mehr als genug reflektiert,um für zu der Erkenntnis zu kommen das ich mich selbst jetzt an erster Stelle setze und niemanden mehr was schuldig bin.

Meine to do List:
Führerschein machen/Auto anschaffen/Reisen nachholen/Was von der Welt sehen.Museen besuchen,Theatervorführungen,Kabarett etc;
Tranieren/Sportliche Wettkämpfe abstecken wie Treppenlauf als erstes(Dieses Jahr im August) und vielleicht mal ein mini Marathon oder Triathlon und solche Dinge.

Viel Zeit in der Natur verbringen und wenn ich mein Kredit von der Backe habe in paar Jahren weniger arbeiten und ein Haustier(Hund)wieder anschaffen.

Gegenwärtig gehe ich sehr viel wandern,radfahren,tranieren,zocke,lese viel.Flaniere durch die Stadt oder gehe gemütlich spazieren und halte mich so gut wie es geht fern von negativen Dingen und Menschen.

Und mir geht es dabei man glaubt es kaum:Fast immer Super.
Arjen
Lounge Ultra

Ist doch alles fein

Bist wahrscheinlich nen super Dude, aber dein Lebenslauf ist jetzt kein Grund das die Menschheit die Fortpflanzung einstellt

Auch wenn der ÖPNV mich manchmal sowas für erstrebenswert halten lässt
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Unmut weil gerade erfahren das Arbeitskollege, diese Woche, mit 34 Jahren Diagnose auf Leukämie bekommen hat....
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 15:26 Unmut weil gerade erfahren das Arbeitskollege, diese Woche, mit 34 Jahren Diagnose auf Leukämie bekommen hat....
fck
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Hold, richtiger Mist
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Arjen
Lounge Ultra

Krebs immer Mist

/hold
Shankz
Sir Squatalot

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 09:48 Ich habe im Leben genug Schicksalsschläge gehabt die mich innerlich über viele viele jahre zerfickt haben,was mich fast in den Suizid getrieben hat und lange mich vom Weg abkommen lassen haben,sodass ich viel mit Depressionen/PTBS an Lebenszeit verloren habe und dies mit Scheisse gefüllt habe.

Ich werde jetzt 37 und bin fein damit meine Ruhe zu haben.
Auf keiner Beerdigung mehr antanzen zu müssen,niemanden mehr zu haben der im Bau sitzt oder oder mich emotional runterzieht oder sich mit Alk/Drogen kaputt macht.
Ständig mich kaputt kritisiert und an mir rumnörgelt und nie zufrieden ist.

Niemand der mir Lebensenergie raubt.Ich bin im Heilungsprozess gut vorwärts gekommen und fokossiere mich jetzt voll auf mich.
Ich habe mich mein Verhalten und meine Umwelt in den letzten Jahren mehr als genug reflektiert,um für zu der Erkenntnis zu kommen das ich mich selbst jetzt an erster Stelle setze und niemanden mehr was schuldig bin.

Meine to do List:
Führerschein machen/Auto anschaffen/Reisen nachholen/Was von der Welt sehen.Museen besuchen,Theatervorführungen,Kabarett etc;
Tranieren/Sportliche Wettkämpfe abstecken wie Treppenlauf als erstes(Dieses Jahr im August) und vielleicht mal ein mini Marathon oder Triathlon und solche Dinge.

Viel Zeit in der Natur verbringen und wenn ich mein Kredit von der Backe habe in paar Jahren weniger arbeiten und ein Haustier(Hund)wieder anschaffen.

Gegenwärtig gehe ich sehr viel wandern,radfahren,tranieren,zocke,lese viel.Flaniere durch die Stadt oder gehe gemütlich spazieren und halte mich so gut wie es geht fern von negativen Dingen und Menschen.

Und mir geht es dabei man glaubt es kaum:Fast immer Super.
Hast du nicht Frau und Kind?!
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Wäre ein interessanter Plottwist.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Unmut weil auf Laufband ohne Aussicht weil Säule im Weg 🍑
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 07:14 Unmut weil Freibadwetter vermisst wird
I am ready
Screenshot_2025-06-08-11-04-19-930_com.miui.gallery-edit.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
bilbo
Top Lounger

Unmut weil heute Dorfseilziehen und ich kein Team dafür gefunden habe.
Alle die ich gefragt hab, haben irgendwelche Leiden (Kreuz, Schulter, Ellenbogen, Knie usw.)
Antworten