Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 09:48
Ich habe im Leben genug Schicksalsschläge gehabt die mich innerlich über viele viele jahre zerfickt haben,was mich fast in den Suizid getrieben hat und lange mich vom Weg abkommen lassen haben,sodass ich viel mit Depressionen/PTBS an Lebenszeit verloren habe und dies mit Scheisse gefüllt habe.
Ich werde jetzt 37 und bin fein damit meine Ruhe zu haben.
Auf keiner Beerdigung mehr antanzen zu müssen,niemanden mehr zu haben der im Bau sitzt oder oder mich emotional runterzieht oder sich mit Alk/Drogen kaputt macht.
Ständig mich kaputt kritisiert und an mir rumnörgelt und nie zufrieden ist.
Niemand der mir Lebensenergie raubt.Ich bin im Heilungsprozess gut vorwärts gekommen und fokossiere mich jetzt voll auf mich.
Ich habe mich mein Verhalten und meine Umwelt in den letzten Jahren mehr als genug reflektiert,um für zu der Erkenntnis zu kommen das ich mich selbst jetzt an erster Stelle setze und niemanden mehr was schuldig bin.
Meine to do List:
Führerschein machen/Auto anschaffen/Reisen nachholen/Was von der Welt sehen.Museen besuchen,Theatervorführungen,Kabarett etc;
Tranieren/Sportliche Wettkämpfe abstecken wie Treppenlauf als erstes(Dieses Jahr im August) und vielleicht mal ein mini Marathon oder Triathlon und solche Dinge.
Viel Zeit in der Natur verbringen und wenn ich mein Kredit von der Backe habe in paar Jahren weniger arbeiten und ein Haustier(Hund)wieder anschaffen.
Gegenwärtig gehe ich sehr viel wandern,radfahren,tranieren,zocke,lese viel.Flaniere durch die Stadt oder gehe gemütlich spazieren und halte mich so gut wie es geht fern von negativen Dingen und Menschen.
Und mir geht es dabei man glaubt es kaum:Fast immer Super.