Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Gast122

Re: Zeit des Liftens

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:24 Erst nachm Wettkampf
Komm Wilhelma… Gebe dir Rabattkarte…
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Cumback hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:24
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:24 Erst nachm Wettkampf
kann ich zwei haben, gf geht da gerne hin
Gast122

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:25
Cumback hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:24
kann ich zwei haben, gf geht da gerne hin
Gilt nur für Robin, wir brauchen neue Insassen für‘s Affenhaus…
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Pooping
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

tfw kein Bock
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
GastXY

Tfw Glücklich weil freie Tage, Wetter schön ist
Gast122

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:27 Tfw Glücklich weil freie Tage, Wetter schön ist
Pass auf. Der Klimawandel macht aggressiv…
Arjen
Lounge Ultra

Nur im Freibad
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
GastXY

Cumback hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:27
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:27 Tfw Glücklich weil freie Tage, Wetter schön ist
Keine Sorge hier wohnen keine Schwarzköpfe die Faxen machen nur Dorfalmans
Brick
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:27tfw kein Bock
In der Nachbarschaft hatten Leute Mal Ziegen und böcke gehalten
Gast122

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:29
Cumback hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:27
Keine Sorge hier wohnen keine Schwarzköpfe die Faxen machen nur Dorfalmans
Srs habe lieber Schwarzköpfe in der Nachbarschaft, die mir jeden Sommer tellerweise Fleisch rüber bringen, als Almans, die sich auf der Straße festkleben und das Klima retten wollen…
Anis
Lounge-Legende

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:23 Finde ich schade das du auf so etwas so reagierst @anis
Wieso? :( In meinen Augen war das eine überzogene Reaktion, auch mit "ich könnte hier einige verbal demontieren" etc.

Klar kann man einen schlechten Tag haben, aber dann kann man doch einfach am nächsten Tag sagen, dass man sich wieder beruhigt hat und Ende. Soweit ich es verfolgt habe, ist es nicht so, dass er permanent angemotzt wurde, ganz im Gegenteil.

Wenn ich lese, was andere da so tagtäglich abkriegen im Forum, wundert es mich einfach.

Hätte ihn auch nicht so eingeschätzt, dass er das so nah an ihn ranlässt. Und selbst wenn er es so nah an ihn ranlässt, ist die Art des Abgangs seltsam.

Weil 1/2 Leute sich im Ton vergriffen haben, direkt die monatelange? jahrelange? Unterstützung und Begleitung durch das Forum in die Tonne zu treten.

Aber whatever, ist letztendlich jedem selbst überlassen. Ich finde nur, diese Art von Abgang ist unter seiner Würde.
GastXY

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 12:43 Atzes Abgänge waren aber immer Luftnummern 😔
:dickerchen:
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:30
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:23 Finde ich schade das du auf so etwas so reagierst @anis
Wieso? :( In meinen Augen war das eine überzogene Reaktion, auch mit "ich könnte hier einige verbal demontieren" etc.

Klar kann man einen schlechten Tag haben, aber dann kann man doch einfach am nächsten Tag sagen, dass man sich wieder beruhigt hat und Ende. Soweit ich es verfolgt habe, ist es nicht so, dass er permanent angemotzt wurde, ganz im Gegenteil.

Wenn ich lese, was andere da so tagtäglich abkriegen im Forum, wundert es mich einfach.

Hätte ihn auch nicht so eingeschätzt, dass er das so nah an ihn ranlässt. Und selbst wenn er es so nah an ihn ranlässt, ist die Art des Abgangs seltsam.

Weil 1/2 Leute sich im Ton vergriffen haben, direkt die monatelange? jahrelange? Unterstützung und Begleitung durch das Forum in die Tonne zu treten.

Aber whatever, ist letztendlich jedem selbst überlassen. Ich finde nur, diese Art von Abgang ist unter seiner Würde.
Fishing für Mitleid, nur weil dich scheiss Lehrer seit nem Jahrzehnt mit deinen Neustarts ertragen? Wie undankbar du bist - ich hatte sogar dein Buch :(
Meatlover
Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:27tfw kein Bock
+1
erster Tag nach Urlaub :kotz;
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Antworten