Komm Wilhelma… Gebe dir Rabattkarte…
Zeit des Liftens
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Zeit des Liftens
kann ich zwei haben, gf geht da gerne hinCumback hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:24Komm Wilhelma… Gebe dir Rabattkarte…
Gilt nur für Robin, wir brauchen neue Insassen für‘s Affenhaus…darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:25kann ich zwei haben, gf geht da gerne hinCumback hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:24Komm Wilhelma… Gebe dir Rabattkarte…
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Pooping
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Pass auf. Der Klimawandel macht aggressiv…Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:27 Tfw Glücklich weil freie Tage, Wetter schön ist
- Arjen
- Lounge Ultra
Keine Sorge hier wohnen keine Schwarzköpfe die Faxen machen nur DorfalmansCumback hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:27Pass auf. Der Klimawandel macht aggressiv…Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:27 Tfw Glücklich weil freie Tage, Wetter schön ist
- Brick
- Lounge Ultra
Srs habe lieber Schwarzköpfe in der Nachbarschaft, die mir jeden Sommer tellerweise Fleisch rüber bringen, als Almans, die sich auf der Straße festkleben und das Klima retten wollen…Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:29Keine Sorge hier wohnen keine Schwarzköpfe die Faxen machen nur DorfalmansCumback hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:27Pass auf. Der Klimawandel macht aggressiv…Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:27 Tfw Glücklich weil freie Tage, Wetter schön ist
- Anis
- Lounge-Legende
Wieso?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:23 Finde ich schade das du auf so etwas so reagierst @anis

Klar kann man einen schlechten Tag haben, aber dann kann man doch einfach am nächsten Tag sagen, dass man sich wieder beruhigt hat und Ende. Soweit ich es verfolgt habe, ist es nicht so, dass er permanent angemotzt wurde, ganz im Gegenteil.
Wenn ich lese, was andere da so tagtäglich abkriegen im Forum, wundert es mich einfach.
Hätte ihn auch nicht so eingeschätzt, dass er das so nah an ihn ranlässt. Und selbst wenn er es so nah an ihn ranlässt, ist die Art des Abgangs seltsam.
Weil 1/2 Leute sich im Ton vergriffen haben, direkt die monatelange? jahrelange? Unterstützung und Begleitung durch das Forum in die Tonne zu treten.
Aber whatever, ist letztendlich jedem selbst überlassen. Ich finde nur, diese Art von Abgang ist unter seiner Würde.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 12:43 Atzes Abgänge waren aber immer Luftnummern![]()

- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Fishing für Mitleid, nur weil dich scheiss Lehrer seit nem Jahrzehnt mit deinen Neustarts ertragen? Wie undankbar du bist - ich hatte sogar dein BuchAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:30Wieso?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:23 Finde ich schade das du auf so etwas so reagierst @anisIn meinen Augen war das eine überzogene Reaktion, auch mit "ich könnte hier einige verbal demontieren" etc.
Klar kann man einen schlechten Tag haben, aber dann kann man doch einfach am nächsten Tag sagen, dass man sich wieder beruhigt hat und Ende. Soweit ich es verfolgt habe, ist es nicht so, dass er permanent angemotzt wurde, ganz im Gegenteil.
Wenn ich lese, was andere da so tagtäglich abkriegen im Forum, wundert es mich einfach.
Hätte ihn auch nicht so eingeschätzt, dass er das so nah an ihn ranlässt. Und selbst wenn er es so nah an ihn ranlässt, ist die Art des Abgangs seltsam.
Weil 1/2 Leute sich im Ton vergriffen haben, direkt die monatelange? jahrelange? Unterstützung und Begleitung durch das Forum in die Tonne zu treten.
Aber whatever, ist letztendlich jedem selbst überlassen. Ich finde nur, diese Art von Abgang ist unter seiner Würde.

- Meatlover
- Lounger
+1
erster Tag nach Urlaub :kotz;
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.