Heute waren die Eltern zu Besuch also wurde das Homegym mit Mutter und Vater eingeweiht. Zwischen Kartons, Kneipenbar und Stühlen haben wir zusammen meine ausgefallene Kreuzhebe Einheit nachgeholt. Heben musste eh leicht sein, also hab ich einfach die gleichen Gewichte wie Vatter genommen.
Dauer:1:06h
LH Kreuzheben (leicht):
Wu
7x105kg
6,7x110kg
Dips:
10xbw
7,7,6,6x+10kg
KH Schulterdrücken:
Wu
3x5x20kg
Abs-Roller
3 Sätze
KenTakel-Log - Radeln, Heben, Laufen
- KenTakel
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Re: KenTakel-Log - Radeln, Heben, Laufen
Ist doch stark dein Vadder
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Dein alter Herr hebt 110 x7?
tf
Muss mal mit meinem ein ernstes Wörtchen reden, offenbar.
tf
- KenTakel
- Top Lounger
Er hat die 110 ,nur’ zweimal gehoben. Denke aber der könnte noch mehr. Er macht sein Warm Up noch viel zu hart und verweigert gerade noch Zughilfen. Aber das haben wir bald hinter uns gelassen.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 20:48 Dein alter Herr hebt 110 x7?
tf
- KenTakel
- Top Lounger
Finde ich auch! Bin Mega stolz, dass er es jetzt auch macht. Noch stolzer bin ich bei Mutter, die sich aufmerksam die zugesandten Pascal-Videos anschaut. Die Hebetechnik bei ihr sah heute schon wirklich sehr gut aus
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Weiter so. Srs.
Meine Eltern gehen auf die 70 zu und ich wünschte, meine Ma hätte mehr gemacht. Der Unterschied ist so krass.
Mein Vater war viele Jahre Offizier und war es gewohnt, sich viel zu bewegen und "fit" zu bleiben. 80er BW-Standard halt. Der macht morgens seine 30 Liegestütze, ein paar Kniebeugen mit der Kettlebell, die ich ihm geschenkt hab, geht 1x die Woche laufen und ist sonst viel auf dem Golfplatz.
Das ist ja gemessen an dem, was wir hier normal finden ein Witz, aber er ist so viel fitter als meine Ma, die nix gemacht hat und jetzt langsam massiv abbaut.
Meine Eltern gehen auf die 70 zu und ich wünschte, meine Ma hätte mehr gemacht. Der Unterschied ist so krass.
Mein Vater war viele Jahre Offizier und war es gewohnt, sich viel zu bewegen und "fit" zu bleiben. 80er BW-Standard halt. Der macht morgens seine 30 Liegestütze, ein paar Kniebeugen mit der Kettlebell, die ich ihm geschenkt hab, geht 1x die Woche laufen und ist sonst viel auf dem Golfplatz.
Das ist ja gemessen an dem, was wir hier normal finden ein Witz, aber er ist so viel fitter als meine Ma, die nix gemacht hat und jetzt langsam massiv abbaut.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Bei mir ähnlich.
Meine Mutter hat einfach keine Zeit um paar Mal die Woche Sport zu machen...
Ist halt echt ein Jammer das die Eltern eben so wenig auf einen hören wie man früher auf sie gehört hat!
Meine Mutter hat einfach keine Zeit um paar Mal die Woche Sport zu machen...
Ist halt echt ein Jammer das die Eltern eben so wenig auf einen hören wie man früher auf sie gehört hat!
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Echt verrückt die Vorstellung, ich würde mit der Familie Kreuzheben 
Respekt! Coole Sache. Ist wirklich so übel, dass alte Leute einfach null verstehen, wie wichtig Sport und Bewegung ist. Die bauen physisch und mental deutlich stärker ab.
Respekt! Coole Sache. Ist wirklich so übel, dass alte Leute einfach null verstehen, wie wichtig Sport und Bewegung ist. Die bauen physisch und mental deutlich stärker ab.