Traurig aber ja.
Beintag ist abgeändert und hier die shrugs mach ich anders. Meine einzige Ego Übung
Traurig aber ja.
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 16:43 Mein altes Arginin, citrulin gemisch ist hart wie Beton. Hab's heute mit auf die Schaff genommen weil ich da noch zwei Kilo hab. Werde mal schauen müssen ob wir einen Meisel haben den ich abkochen und desinfizieren kann.
Ja, heute Schulung aber bin selbst überrascht, dass sich das Frühstück nicht ausgewirkt hat. War aber auch nichts besonders, drei oder vier Weck mit Käse und Schinken, zwei Becher Müsli und bisschen Obst + 1l O-Saft (ca. 2000kcal). Und am Rest vom Tag nur zwei zerlaufene Eiweißriegel (wobei die alleine 300kcal hatten) und 2 oder 3 Äpfel.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 05:17 Erst meckern das das Gewicht nicht Dropt aber sobald es runter geht über Kalorienerhöhung nachdenken
Dachte diese Woche wird eh eher zugenommen wegen der drei Unterwegstage.
1 Liter O-Saft auf einmal ... 100 Gramm Zucker. Kein Wunder, daß du dich schlecht fühlst.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 06:08
Ja, heute Schulung aber bin selbst überrascht, dass sich das Frühstück nicht ausgewirkt hat. War aber auch nichts besonders, drei oder vier Weck mit Käse und Schinken, zwei Becher Müsli und bisschen Obst + 1l O-Saft (ca. 2000kcal). Und am Rest vom Tag nur zwei zerlaufene Eiweißriegel (wobei die alleine 300kcal hatten) und 2 oder 3 Äpfel.
Meeting am Dienstag war dann ein guter Salat mittags, danach hatte ich hunger und Abends eben Diät essen.
Problem ist, dass mein Gewichtsverlauf die letzten zwei Wochen schon Richtung PSMF geht, mit gleichzeitig extremen, mir schon fast unbekannten, Hunger. Ohne die Fresseskapaden (Mexicaner, Pizza) wäre ich wahrscheinlich noch 1-2kg leichter.
Fühle mich extrem leer, ernergielos und dadurch gereizt und dünnhäutig.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.