Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11246
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Zeit des Liftens

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:14 Stephen findet das Kabel nicht.
Glaub eher Stephen hat sich im Server-Raum eingesperrt und weigert sich standhaft sein Werk zu zerstören
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1309
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Zeit des Liftens

Fek, habe jetzt sogar wieder Lust bekommen einen richtigen Log zu starten und nicht nur dieses behinderte Pumpchill in der Lounge

Was ist los mit mir
Raptor Jesus
Edler Spender
Beiträge: 59
Registriert: 9. Mär 2023, 16:53

Re: Zeit des Liftens

Tfw darkmode

Tfw einfach hier bleiben
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11246
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Zeit des Liftens

dunkle seite, beste seite
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 917
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Zeit des Liftens

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:17 Fek, habe jetzt sogar wieder Lust bekommen einen richtigen Log zu starten und nicht nur dieses behinderte Pumpchill in der Lounge

Was ist los mit mir
ja man
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 20026
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Zeit des Liftens

Raptor Jesus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:17 Tfw darkmode

Tfw einfach hier bleiben
Ah Gast No.2
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1453
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Zeit des Liftens

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:17 Fek, habe jetzt sogar wieder Lust bekommen einen richtigen Log zu starten und nicht nur dieses behinderte Pumpchill in der Lounge

Was ist los mit mir

Lego brotha
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 917
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Zeit des Liftens

tfw seit 5 tagen nicht trainieren wegen #schleim
tfw hoffentlich morgen wieder
tfw leiste aber zwickt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1309
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Zeit des Liftens

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:18
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:17 Fek, habe jetzt sogar wieder Lust bekommen einen richtigen Log zu starten und nicht nur dieses behinderte Pumpchill in der Lounge

Was ist los mit mir
ja man
Erstmal aufraffen und zum ersten mal seit 6 Monaten wieder trainieren gehen

Weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal konsequent über einen längeren Zeitraum trainiert habe, denke mal noch vor Coroner
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1309
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Zeit des Liftens

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:21
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:17 Fek, habe jetzt sogar wieder Lust bekommen einen richtigen Log zu starten und nicht nur dieses behinderte Pumpchill in der Lounge

Was ist los mit mir

Lego brotha
Meinst du Lego oder Klemmbausteine im allgemeinen? :guenni:
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 6506
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177

Re: Zeit des Liftens

@Knoedl warum läuft Training auf @hartza Niveau? Einfach kein bock oder gibt’s nen Grund?
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5071
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Zeit des Liftens

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:17 Fek, habe jetzt sogar wieder Lust bekommen einen richtigen Log zu starten und nicht nur dieses behinderte Pumpchill in der Lounge

Was ist los mit mir
wie redest du über den Pumpchill Thread? Nur Topathleten posten dort.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1453
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Zeit des Liftens

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:22
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:21
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:17 Fek, habe jetzt sogar wieder Lust bekommen einen richtigen Log zu starten und nicht nur dieses behinderte Pumpchill in der Lounge

Was ist los mit mir

Lego brotha
Meinst du Lego oder Klemmbausteine im allgemeinen? :guenni:
Let’s go

DU depp


:tasse:
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1309
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Zeit des Liftens

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:23 @Knoedl warum läuft Training auf @hartza Niveau? Einfach kein bock oder gibt’s nen Grund?
Naja, bei mir ging Coroner grade mitten in der Examensphase los - dementsprechend da anderes zu tun gehabt.
Nach dem ersten großen Lockdown habe ich mich sogar noch relativ gut gefangen und einigermaßen regelmäßig trainiert - wenn auch nicht mit der Konsequenz wie vor Coroner.
Der zweite Lockdown hat mich dann komplett rausgekickt, bisschen rumprobiert, aber selbst zu 1x Woche OK hat mit da die Lust gefehlt.

Jetzt durch die Krankheit/Schlafstörungen/Forumsabschaltung etc. die letzten Wochen gemerkt wie am Arsch mein Körper ist - habe auch über das letzte Jahr locker ne halbe Kleidergröße verloren weil mit der Appetit gefehlt hat - evtl sogar mehr.
Aber ich denke so ein neues Forum wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt um wieder durchzustarten.
Mal schauen, werde die Tage mal ne Bestellung bei Rühls Bestes aufgeben, dann geht es mit dem neuen "Des Bedarfs" Shake wieder von Vorne los. :guenni:
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1309
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Zeit des Liftens

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:27
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:22
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:21


Lego brotha
Meinst du Lego oder Klemmbausteine im allgemeinen? :guenni:
Let’s go

DU depp


:tasse:
Und ich dachte du verfolgst auch den Held der Steine :(
Antworten