Glaub eher Stephen hat sich im Server-Raum eingesperrt und weigert sich standhaft sein Werk zu zerstören
Zeit des Liftens
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Zeit des Liftens
- Knoedl
- Top Lounger
Fek, habe jetzt sogar wieder Lust bekommen einen richtigen Log zu starten und nicht nur dieses behinderte Pumpchill in der Lounge
Was ist los mit mir
Was ist los mit mir
-
- Edler Spender
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
ja manKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:17 Fek, habe jetzt sogar wieder Lust bekommen einen richtigen Log zu starten und nicht nur dieses behinderte Pumpchill in der Lounge
Was ist los mit mir
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ah Gast No.2Raptor Jesus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:17 Tfw darkmode
Tfw einfach hier bleiben
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Stewardess
- Top Lounger
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:17 Fek, habe jetzt sogar wieder Lust bekommen einen richtigen Log zu starten und nicht nur dieses behinderte Pumpchill in der Lounge
Was ist los mit mir
Lego brotha
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
tfw seit 5 tagen nicht trainieren wegen #schleim
tfw hoffentlich morgen wieder
tfw leiste aber zwickt
tfw hoffentlich morgen wieder
tfw leiste aber zwickt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Knoedl
- Top Lounger
Erstmal aufraffen und zum ersten mal seit 6 Monaten wieder trainieren gehenclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:18ja manKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:17 Fek, habe jetzt sogar wieder Lust bekommen einen richtigen Log zu starten und nicht nur dieses behinderte Pumpchill in der Lounge
Was ist los mit mir
Weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal konsequent über einen längeren Zeitraum trainiert habe, denke mal noch vor Coroner
- Knoedl
- Top Lounger
Meinst du Lego oder Klemmbausteine im allgemeinen?Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:21Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:17 Fek, habe jetzt sogar wieder Lust bekommen einen richtigen Log zu starten und nicht nur dieses behinderte Pumpchill in der Lounge
Was ist los mit mir
Lego brotha
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
@Knoedl warum läuft Training auf @hartza Niveau? Einfach kein bock oder gibt’s nen Grund?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
wie redest du über den Pumpchill Thread? Nur Topathleten posten dort.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:17 Fek, habe jetzt sogar wieder Lust bekommen einen richtigen Log zu starten und nicht nur dieses behinderte Pumpchill in der Lounge
Was ist los mit mir
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Stewardess
- Top Lounger
Let’s goKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:22Meinst du Lego oder Klemmbausteine im allgemeinen?Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:21Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:17 Fek, habe jetzt sogar wieder Lust bekommen einen richtigen Log zu starten und nicht nur dieses behinderte Pumpchill in der Lounge
Was ist los mit mir
Lego brotha
DU depp
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Knoedl
- Top Lounger
Naja, bei mir ging Coroner grade mitten in der Examensphase los - dementsprechend da anderes zu tun gehabt.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:23 @Knoedl warum läuft Training auf @hartza Niveau? Einfach kein bock oder gibt’s nen Grund?
Nach dem ersten großen Lockdown habe ich mich sogar noch relativ gut gefangen und einigermaßen regelmäßig trainiert - wenn auch nicht mit der Konsequenz wie vor Coroner.
Der zweite Lockdown hat mich dann komplett rausgekickt, bisschen rumprobiert, aber selbst zu 1x Woche OK hat mit da die Lust gefehlt.
Jetzt durch die Krankheit/Schlafstörungen/Forumsabschaltung etc. die letzten Wochen gemerkt wie am Arsch mein Körper ist - habe auch über das letzte Jahr locker ne halbe Kleidergröße verloren weil mit der Appetit gefehlt hat - evtl sogar mehr.
Aber ich denke so ein neues Forum wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt um wieder durchzustarten.
Mal schauen, werde die Tage mal ne Bestellung bei Rühls Bestes aufgeben, dann geht es mit dem neuen "Des Bedarfs" Shake wieder von Vorne los.
- Knoedl
- Top Lounger
Und ich dachte du verfolgst auch den Held der SteineStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:27Let’s goKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:22Meinst du Lego oder Klemmbausteine im allgemeinen?
DU depp