Die Schwankungen beim Gewicht sind in einem so engen Rahmen, da würde ich mir keinen Kopf machen
Zur Not gibts einfach ein Cordonbleu mehr

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 06:28Gewicht .... joah, der Trend geht nach unten, sollte er nicht, ist aber auch nicht wirklich so, dass ich mir nen Kopf mache
vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 10:45 da würde ich mir keinen Kopf machen
Kennenwir doch alle, so Tage wo es nicht läuft.Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 12:11Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 06:28Gewicht .... joah, der Trend geht nach unten, sollte er nicht, ist aber auch nicht wirklich so, dass ich mir nen Kopf machevollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 10:45 da würde ich mir keinen Kopf machen
_________________________________________________________________________________________________________________
Training am Montag war ok, ging richtig gut![]()
Heute (kein Gejammer, nur Zustandsbeschreibung) war sehr zäh, die 75 kg wären auf der Plattform ungültig,
vielleicht einfach ein schlechter Tag, oder noch Müdigkeit vom Wochenende, oder .... oder .... oder
War esMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 20:51Dir ein erholsames Wochenende, das hast Du Dir verdient
ja ... aber .... ich will die nichtchifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 12:07Kennenwir doch alle, so Tage wo es nicht läuft.![]()
Dabei hättest du doch im Taunus gestern so eine schöne Schneewanderung machen könnenBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2024, 16:32 War esdas schlechte Wetter hat mir einen Strich durch die Wanderpläne gemacht, aber .... mehr Regeneration ist ja auch was
![]()
Mercisf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 09:45 Dabei hättest du doch im Taunus gestern so eine schöne Schneewanderung machen können![]()
Dir sonst auch einen guten Wochenstart
Wirklich vorbereiten muss ich mich nicht, bin schon im letzten Jahr viel gewandert und habe auch da schon die 50 km geknackt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 19:08Wie bereitest du dich eigentlich auf den Mammutmarsch vor?
Einfach nur ein paar Wanderungen machen und am Tag dann Gas geben?
Und STARKE FRAUvollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 19:22 Starke Wanderungen, starke Trainings, starkes Essen![]()
![]()