Essen sieht wie immer super lecker aus und die Wanderung/Trainingseinheiten auch tiptop
Die Schwankungen beim Gewicht sind in einem so engen Rahmen, da würde ich mir keinen Kopf machen
Zur Not gibts einfach ein Cordonbleu mehr
☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz
- vollrohrzucker
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 12
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 4
- Lieblingsübung: Nofap
- Ich bin: ja
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz
Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 06:28Gewicht .... joah, der Trend geht nach unten, sollte er nicht, ist aber auch nicht wirklich so, dass ich mir nen Kopf mache
vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 10:45 da würde ich mir keinen Kopf machen
_________________________________________________________________________________________________________________
Training am Montag war ok, ging richtig gut
Heute (kein Gejammer, nur Zustandsbeschreibung) war sehr zäh, die 75 kg wären auf der Plattform ungültig,
vielleicht einfach ein schlechter Tag, oder noch Müdigkeit vom Wochenende, oder .... oder .... oder
Futter
Sich selbst erkärend
Euch nen schönen Wochenteiler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MaryK
- Top Lounger
- Körpergewicht: 54
- Sportart: Bb
- chifer
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Kennenwir doch alle, so Tage wo es nicht läuft.Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 12:11Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 06:28Gewicht .... joah, der Trend geht nach unten, sollte er nicht, ist aber auch nicht wirklich so, dass ich mir nen Kopf machevollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 10:45 da würde ich mir keinen Kopf machen
_________________________________________________________________________________________________________________
Training am Montag war ok, ging richtig gut
Heute (kein Gejammer, nur Zustandsbeschreibung) war sehr zäh, die 75 kg wären auf der Plattform ungültig,
vielleicht einfach ein schlechter Tag, oder noch Müdigkeit vom Wochenende, oder .... oder .... oder
Aber sauber durchgezogen, also Alles
- Birgit Scheum
- Top Lounger
War es das schlechte Wetter hat mir einen Strich durch die Wanderpläne gemacht, aber .... mehr Regeneration ist ja auch wasMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 20:51Dir ein erholsames Wochenende, das hast Du Dir verdient
ja ... aber .... ich will die nichtchifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 12:07Kennenwir doch alle, so Tage wo es nicht läuft.
____________________________________________________________________________________________________________
W o c h e n r ü c k b l i c k
Gibt nichts zu erzählen Training durchgezogen Höhenmeter in die Beine gelatscht Gewicht stabil
Futter
Das auf dem Alpro ist Natreen-Apfelmus
Kommt gut in die neue Woche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Community Manager
Dabei hättest du doch im Taunus gestern so eine schöne Schneewanderung machen könnenBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2024, 16:32 War es das schlechte Wetter hat mir einen Strich durch die Wanderpläne gemacht, aber .... mehr Regeneration ist ja auch was
Dir sonst auch einen guten Wochenstart
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Mercisf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 09:45 Dabei hättest du doch im Taunus gestern so eine schöne Schneewanderung machen können
Dir sonst auch einen guten Wochenstart
War bei Kälte und Schneeregen im Stadion ich hoffe auf nächstes Wochenende, da will ich nochmal km machen,
das Wochenende drauf ist schon die nächste Marschveranstaltung
- Birgit Scheum
- Top Lounger
W o c h e n r ü c k b l i c k
Training lief ist derzeit ne RegenerationsGratwanderung zwischen Kraft- und Ausdauertraining
WochenendWandern
Nächste Woche wird einen Gang runtergeschaltet, so dass ich am Wochenende bei der Marschveranstaltung frische Beine habe
Futter
Training lief ist derzeit ne RegenerationsGratwanderung zwischen Kraft- und Ausdauertraining
WochenendWandern
Nächste Woche wird einen Gang runtergeschaltet, so dass ich am Wochenende bei der Marschveranstaltung frische Beine habe
Futter
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Sehr schön.
Wie bereitest du dich eigentlich auf den Mammutmarsch vor? Einfach nur ein paar Wanderungen machen und am Tag dann Gas geben?
Wie bereitest du dich eigentlich auf den Mammutmarsch vor? Einfach nur ein paar Wanderungen machen und am Tag dann Gas geben?
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Wirklich vorbereiten muss ich mich nicht, bin schon im letzten Jahr viel gewandert und habe auch da schon die 50 km geknackt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 19:08Wie bereitest du dich eigentlich auf den Mammutmarsch vor?
Einfach nur ein paar Wanderungen machen und am Tag dann Gas geben?
Über den Winter gab es Laufbandhöhenmeter und nun im Frühjahr Wanderkilometer draußen.
Im Juni / Juli werde ich noch ein, zwei Mal auf längeren Strecken im Taunus unterwegs sein.
Ausrüstung testen (Rucksack, Trinksystem, Schuhe, Socken, Ernährung, Klamotten usw.) muss ich nimmer, das passt alles.
Der Rest ist dann Strecke, Wetter und Tagesform, kann man halt nicht beeinflussen.
Die Wanderveranstaltungen sind für mich auch weniger Ziel, denn Abwechslung vom Wanderalltag.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wenn du Vorschläge für ein paar längere Strecken im Taunus hast, gerne her damit
Danke für die Ausführungen!
Danke für die Ausführungen!
- MaryK
- Top Lounger
- vollrohrzucker
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 12
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 4
- Lieblingsübung: Nofap
- Ich bin: ja
- MaryK
- Top Lounger
Und STARKE FRAUvollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 19:22 Starke Wanderungen, starke Trainings, starkes Essen
- Sabine
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 58
- KFA: 19
- Sportart: Krafttraining, Biken
- Bench: 55
- Deadlift: 100
- Lieblingsübung: Deadlift, Benchpress
- Ich bin: Sportsüchtig
Super fleißig - wie immer . Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Der Schmerz vergeht - Aufgeben bleibt für immer.