Leistung wird hier definitiv nicht klein geschrieben

Spannend = Skeptischvollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 08:37Der Kuchen sieht spannend aus..
vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 08:37Bisschen so, als wäre Lachs drin![]()
Über diese Stöckchen springe ich nichtKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 17:07"echtes" cordon bleu? "echter" Frischkäse?
Nein, im Alltag nicht und auch Auswärts möglichst nicht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 08:18hätte ja sein können, dass du da ab und an mal ne Ausnahme machst.
Was Lieblingsmarke bei den Cordon Bleus?Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 14:12 Das Cordon Bleu fällt unter die 80/20 Regel![]()
Ich könnte / sollte / müsste nen Rabattcode für Mühlenhof habensummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 09:58Was Lieblingsmarke bei den Cordon Bleus?
Same.Ich könnte / sollte / müsste nen Rabattcode für Mühlenhof haben
Kann ich so 1 : 1 unterschreibensummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 10:38 Ich mag die Rügenwalder auch am liebsten.
Der Fettgehalt ist außerdem auch für Leute mit ohne Gallenblase noch machbar.![]()
Same.Ich könnte / sollte / müsste nen Rabattcode für Mühlenhof habenUnd LikeMeat.
Ich kaufe immer ein, wenn es Angebote gibt und friere ein. Neulich paar Schnitzel und Cordon Bleus mit 30% Rabatt abgestaubt weil MHD fast erreicht. Lasse das Zeug dann einfach paar Minuten länger im Ofen.