Kann mich nur allen anschließen.
Leistung wird hier definitiv nicht klein geschrieben
☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz
-
- Community Manager
- Sabine
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 58
- KFA: 19
- Sportart: Krafttraining, Biken
- Bench: 55
- Deadlift: 100
- Lieblingsübung: Deadlift, Benchpress
- Ich bin: Sportsüchtig
Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz
Muss hier auch meinen "Senf" dazu geben. Großes Kompliment zu deinem Sixpack. Sieht richtig geil aus
Der Schmerz vergeht - Aufgeben bleibt für immer.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
Dank Euch für die positiven Kommentare
__________________________________________________________________________________________________________
Das Beintraining gestern war nach den Wanderkilometern am Wochenende herausfordernd wollte das aber möglichst
weit vom kommenden Samstag haben, da bin ich auf ner Wanderveranstaltung.
Ging aber dennoch recht ordentlich
__________________________________________________________________________________________________________
Das Beintraining gestern war nach den Wanderkilometern am Wochenende herausfordernd wollte das aber möglichst
weit vom kommenden Samstag haben, da bin ich auf ner Wanderveranstaltung.
Ging aber dennoch recht ordentlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- vollrohrzucker
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 12
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 4
- Lieblingsübung: Nofap
- Ich bin: ja
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Spannend = Skeptischvollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 08:37Der Kuchen sieht spannend aus..
Training der Woche ist durch, läuft
Futter
Das Grüne ist Erbstpüree mit nem Schuß Sojasahne, das Weiße Frischkäse
Das Cordon Bleu fällt unter die 80/20 Regel
Macht Euch ein sonnig-schönes Wochenende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Birgit Scheum
- Top Lounger
vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 08:37Bisschen so, als wäre Lachs drin
Über diese Stöckchen springe ich nichtKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 17:07"echtes" cordon bleu? "echter" Frischkäse?
________________________________________________________________________________________________________
W o c h e n r ü c k b l i c k
Training läuft Ausdauertraining läuft
Gewicht .... joah, der Trend geht nach unten, sollte er nicht, ist aber auch nicht wirklich so, dass ich mir nen Kopf mache
Gestern war ich auf ner Marschveranstaltung, "nur 30 km", diese aber mit ordentlich Höhenmeter
Super sonniges Frühlings-/schon fast Sommerwetter, mit 350 Teilnehmer:innen überschaubar und damit angenehm.
Lief gut, richtig gut, allerdings .... die Höhenmeter .... da ist noch einiges an Training nötig.
FunFakt: Hab dort nen YouTuber getroffen (nein, kein Fangirl-Moment ), der hat diese Strecke drei mal absolviert,
eine Leistung, die ich nur bestaunen kann.
Kommt gut in die neue Woche
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
War ernst gemeint hätte ja sein können, dass du da ab und an mal ne Ausnahme machst.
Sieht gut aus, von dem Event hattest du ja berichtet
Sieht gut aus, von dem Event hattest du ja berichtet
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Nein, im Alltag nicht und auch Auswärts möglichst nicht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 08:18hätte ja sein können, dass du da ab und an mal ne Ausnahme machst.
Schwierig ist es ab und an im Ausland. Gelernt habe ich: sage nicht: "ich möchte etwas Veganes" sondern "ich möchte etwas ohne Fisch,
Fleisch und jegliche tierischen Produkte".
Menschen, die Umgang mit Veganer:innen nicht gewohnt sind, haben oft nicht auf dem Schirm, was ist vegan, was nicht.
Paradebeispiel: Honig.
Wenn wir (der Mann ernährt sich nicht vegan, heißt: Kompromisse finden) z.B. in den USA, ganz besonders im mittleren Westen, unterwegs
sind, frage ich nicht mehr nach, ob die Salatsauce vegan ist, da bin ich schon froh, wenn nicht auch der Salat noch frittiert ist.
*** Vortrag Ende ***
-
- Top Lounger
Was Lieblingsmarke bei den Cordon Bleus?Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 14:12 Das Cordon Bleu fällt unter die 80/20 Regel
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Ich könnte / sollte / müsste nen Rabattcode für Mühlenhof haben finde die Produkte einfach gutsummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 09:58Was Lieblingsmarke bei den Cordon Bleus?
-
- Top Lounger
Ich mag die Rügenwalder auch am liebsten.
Der Fettgehalt ist außerdem auch für Leute mit ohne Gallenblase noch machbar.
Ich kaufe immer ein, wenn es Angebote gibt und friere ein. Neulich paar Schnitzel und Cordon Bleus mit 30% Rabatt abgestaubt weil MHD fast erreicht. Lasse das Zeug dann einfach paar Minuten länger im Ofen.
Same. Und LikeMeat.Ich könnte / sollte / müsste nen Rabattcode für Mühlenhof haben
Ich kaufe immer ein, wenn es Angebote gibt und friere ein. Neulich paar Schnitzel und Cordon Bleus mit 30% Rabatt abgestaubt weil MHD fast erreicht. Lasse das Zeug dann einfach paar Minuten länger im Ofen.
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Kann ich so 1 : 1 unterschreibensummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 10:38 Ich mag die Rügenwalder auch am liebsten.
Same. Und LikeMeat.Ich könnte / sollte / müsste nen Rabattcode für Mühlenhof haben
- MaryK
- Top Lounger
- Körpergewicht: 54
- Sportart: Bb
Oh wie schön Euer Marsch und das tolle Wetter
Das mit dem "umschreiben" im Thema der Ernährung kenne ich
Komm gut in die Woche
Das mit dem "umschreiben" im Thema der Ernährung kenne ich
Komm gut in die Woche