Kann auch sein das Red Bull ein Interesse daran hatte es so extrem aufzuziehen um maximalen Hype zu generieren und vielleicht klar war das es nicht machbar ist für ihn?
Kann mir auch vorstellen das die körperliche Verfassung da extrem rein spielt, wenn du nur 5-10% unter deinem Optimum bist verändert das vermutlich einiges.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 84
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Es ist doch "schön", dass hier mal ungefiltert gezeigt wurde, wenn etwas mal nicht nach Plan läuft.
- Primate
- Top Lounger
Der Hype entsteht doch nur weil Leute es schauen. Mich juckt Zuschauersport genau null und wenn dann eher Frauensportarten aus ästhetischen Gesichtpunkten
. Aber eigentlich schau ich mir nicht mal das an. Man muss sich immer bewusst sein ehe solche Neiddebatten aufkommen, dass die Athleten etwas abliefern, dass aufgrund von klugen Marketing einen Markt hat. Redbull ist halt gut darin jegliches Event groß zu machen, selbst wenn die eigentliche Leistung nicht zur Weltspitze gehört. Dem Arda sei sein gewonnener Ruhm gegönnt, aber mich tangiert das nicht mal peripher. Schlimm finde ich Leute, die jedes Fussballspiel sehen müssen und mit den Trikots ihrer Stars rumrennen und sich dann über deren Gehälter im Vergleich zu wirklich wichtigen Jobs beschweren ohne zu realisieren, dass sie der Grund sind, dass der Fussballer mehr bekommt als Bürgergeld.
Bedenklich finde ich bei solchen Extrem-Events aber wie mit der Gesundheit gespielt wird, aber das liegt ja wiederum in der Verantwortung des Athleten selbst. Vielleicht kann er ja bald von seiner TRT sprechen. Kann mir nicht vorstellen, dass derartige extreme Ausdauerleistungen spurlos am endokrinen System vorbeigehen.
Bedenklich finde ich bei solchen Extrem-Events aber wie mit der Gesundheit gespielt wird, aber das liegt ja wiederum in der Verantwortung des Athleten selbst. Vielleicht kann er ja bald von seiner TRT sprechen. Kann mir nicht vorstellen, dass derartige extreme Ausdauerleistungen spurlos am endokrinen System vorbeigehen.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ich finde es wirklich beeindruckend, was Red Bull da immer aufzieht. Auch mit anderen Sportlern.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 14:04 Kann auch sein das Red Bull ein Interesse daran hatte es so extrem aufzuziehen um maximalen Hype zu generieren und vielleicht klar war das es nicht machbar ist für ihn?
Kann mir auch vorstellen das die körperliche Verfassung da extrem rein spielt, wenn du nur 5-10% unter deinem Optimum bist verändert das vermutlich einiges.
Aber ich frage mich dann oft, wie viele Dosen mehr die dadurch überhaupt verkaufen?
Hat da gestern jemand zugeschaut und sich gedacht "boah geil, jetzt hol ich mir erstmal ein Red Bull."
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 84
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
@NetzokhulHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 14:14 "boah geil, jetzt hol ich mir erstmal ein Red Bull."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Zugegeben bin ich der Meinung dass Red Bull echt geile Sachen macht also so im Sportbereich ... Auch die Clips die sie machen so sind echt geil anzuschauen aber das Produkt interessiert mich deswegen halt trotzdem nicht muss ich ehrlicherweise sagen.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 14:15@NetzokhulHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 14:14 "boah geil, jetzt hol ich mir erstmal ein Red Bull."
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mich wundert es eher, dass das so viele Leute geschaut haben, ist doch giga boring
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Arjen
- Lounge Inventar
Nichts mitbekommenNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 14:18 Mich wundert es eher, dass das so viele Leute geschaut haben, ist doch giga boring
- stabil
- Top Lounger
Fokus liegt wohl auf Max Regeneration, Schmerzunterdrückung etc.Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 14:12
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Extremsportler
Gefühlt 90% von den Zuschauern haben einfach nur im Livechat gespamt und sich einen Spaß daraus gemacht.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 14:18 Mich wundert es eher, dass das so viele Leute geschaut haben, ist doch giga boring
-
ric505
- Top Lounger
- Harun
- Lounge Inventar
lol. was ist das denn für einer?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 14:21Fokus liegt wohl auf Max Regeneration, Schmerzunterdrückung etc.Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 14:12
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Die einzige Diskussion die icht mitbekommen habe, war die ob der Typ nun Deutscher oder Türke ist 
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Naja ich bin als Kind auch in paar Jahren um über 20 kg gewachsen.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 14:04 Wie man laufen so hypen kann, lernt jedes Kind schon mit 9-18 Monaten![]()
Ein Bodybuilder macht da ein Wunder draus, was er leistet
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Inventar
Was müssten sie machen, damit sie dich als Großkunden gewinnen können?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 14:17Zugegeben bin ich der Meinung dass Red Bull echt geile Sachen macht also so im Sportbereich ... Auch die Clips die sie machen so sind echt geil anzuschauen aber das Produkt interessiert mich deswegen halt trotzdem nicht muss ich ehrlicherweise sagen.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 14:15@NetzokhulHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 14:14 "boah geil, jetzt hol ich mir erstmal ein Red Bull."