Wie hat Lemmy immer darauf gesagt: ich kann ja nichts anderesPonky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 04:59 P.S.
Training auch stabil, weiter so! :thumbsup:

Wie hat Lemmy immer darauf gesagt: ich kann ja nichts anderesPonky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 04:59 P.S.
Training auch stabil, weiter so! :thumbsup:
Topcontent! Wendedämmung... Hier kann ich noch richtig was lernen. :0Stubenrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 11:43Zusätzlich wird wird normalerweise noch die Wärmedämmung gewendet. Schließlich soll sie ja im Sommer die Wärme draußen lassen und nicht drinnen.
Immerhin bist Du kreativ. Auf die Idee das im Sitzen zu versuchen wäre nicht jeder gekommen. :thumbsup:Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 17:27 Konnte die nächste Hantel mit 41kg nicht im Sitzen ÜK umsetzen.
Solange das nicht bedeutet, dass Du Deiner Wohngemeinschaft am Feiertag die Bank unter den Hintern weg gezogen hast: Gut weit gezogen!Stubenrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 21:50 ** Bankziehen WG **
- Total Volume: 1.600 kgs
Vielen Dank. So ein Lob geht einem runter wie Öl :thumbsup:Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 16:32Immerhin bist Du kreativ. Auf die Idee das im Sitzen zu versuchen wäre nicht jeder gekommen. :thumbsup:Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 17:27 Konnte die nächste Hantel mit 41kg nicht im Sitzen ÜK umsetzen.
Lepra?Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 18:31 Heute morgen erstmals unter 66kg bw.
Lepra?Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 18:35Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 18:31 Heute morgen erstmals unter 66kg bw.
Danke, mit der Beuge soweit zufrieden, Ziel bei den Schwüngen 50er Satz.Gut gebeugt und geschwungen :thumbsup:
Mich deucht, du hättest schonmal 6 x 40kg gedrückt? Falls ich mich irre, herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 18:02 Brust, Bauch
Bank
3x4x90kg
KH BD leicht schräg
1x6x40kg
0x42,5kg
0x40kg
Gecrunche schwer und leicht
Nach der gestrigen Weintour war nicht viel zu erwarten. Aus Erfahrung bezieht sich das nur auf die Langhantel. Für die KH hat es zu einem PR gereicht. Hab alles in den Satz reingelegt aber anschließend nichts mehr umgesetzt bekommenNoch die LH der Schrägbank beladen aber gemerkt, das wird nichts mehr…
Ja, das war aber flachSkippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:19 Mich deucht, du hättest schonmal 6 x 40kg gedrückt? Falls ich mich irre, herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:
Kenne das. Manchmal könnte man in einer Tour weinen und ist danach zu nichts mehr zu gebrauchen...Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 18:02 Nach der gestrigen Weintour war nicht viel zu erwarten.
Welche ist das nicht? Doch nur die unbenutzte.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:15 die Werkstatt ist schon wieder zugemüllt
Gratuliere zum leicht schrägen PR!Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 18:02 Für die KH hat es zu einem PR gereicht.
Hast du mal wieder Jahrgangs-Tafelwein aus dem Tetrapack verkostet?Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 18:02 Nach der gestrigen Weintour war nicht viel zu erwarten.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Einfach nach unten abrollen und somit eine Massage der Front sparen.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 12:57 - 85.0 kgs x 2 reps @ RPE "SPOTTÄÄ! SPOTTÄÄÄÄ!!!"
Ja, aber leider schmeckte der nicht so richtig rund. Im Abgang irgendwie nach Kreide.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 00:07 Hast du mal wieder Jahrgangs-Tafelwein aus dem Tetrapack verkostet?► Text anzeigen